also wenn schalke dem keinen 2jahres vertrag geben wollen, ich kenne da nen ehrgeizigen aufsteiger.
und wer sich in gelsenkirchen wohl fühlt, wird frankfurt lieben
Wenn sie sich sicher wären ihm das Gehalt auch noch ein weiteres Jahr später zahlen zu können, würden die ihm wohl auch einen 2 Jahres Vertrag anbieten. Der Mann ist auf alle Fälle jeden €€€€ wert.
Auch wenn es keiner jetzt mir abnimmt, aber das 2:2 ist verdient.
Nicht weil Bilbao irgendwas gerissen hätte, aber Schalke hat nach dem 2:1 kopflos und vollkommen verspielt gespielt. Das sieht zwar gut aus, hat aber mit Intelligenz null zu tun.
Und das verdient. Was die Schalker nachm 2:2 kicken, ist grauenhaft schlecht.
Bei Bilbao hat man das Gefühl, dass die wissen, dass sie jedes Ding nutzen müssen. Bei Schalke hat man das Gefühl, die denken, die packen das schon irgendwie mit ihren tollen Leuten.
ein wenig.
also wenn schalke dem keinen 2jahres vertrag geben wollen, ich kenne da nen ehrgeizigen aufsteiger.
und wer sich in gelsenkirchen wohl fühlt, wird frankfurt lieben
Wenn sie sich sicher wären ihm das Gehalt auch noch ein weiteres Jahr später zahlen zu können, würden die ihm wohl auch einen 2 Jahres Vertrag anbieten.
Der Mann ist auf alle Fälle jeden €€€€ wert.
Nicht weil Bilbao irgendwas gerissen hätte, aber Schalke hat nach dem 2:1 kopflos und vollkommen verspielt gespielt. Das sieht zwar gut aus, hat aber mit Intelligenz null zu tun.
Und das verdient. Was die Schalker nachm 2:2 kicken, ist grauenhaft schlecht.
Bei Bilbao hat man das Gefühl, dass die wissen, dass sie jedes Ding nutzen müssen. Bei Schalke hat man das Gefühl, die denken, die packen das schon irgendwie mit ihren tollen Leuten.
3:2 Baskenland.