>

Europa League - Viertelfinale 2011/12

#
Manch ein Schiri hätte den Diego eben auch vom Platz geworfen...
#
nkfur schrieb:


Pander wollte den Ball vom Gästetrainer zum Einwurf, der hat die Kugel dann -   während er mit seinen Spielern redete - demonstrativ über seinen Kopf weggeschmissen. Der Kerl hat wohl auch schon Slomka beim Hinspiel den Handschlag verweigert... spanisches Theater.


Ich glaube, Simeone ist Argentinier. Pander und Slomka können also froh sein, keine rechte Gerade gefangen zu haben, ich denke da gerade an die Szenen nach dem WM-Viertelfinale 2006 in Berlin...  
#
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Ciao Schalke


Wie heisst der Blöde Spruch, tot geglaubte leben länger.
Oder
Ein Spiel dauert 90Min.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist.


Irgendwie hab ich heute extrem viele Rechtschreibfehler drin  
#
Ich gönne Schalke ein Weiterkommen, aber wenn die so weiterspielen wird das nichts. Vorne wenig Ideen und hinten zu viel Raum für Bilbao.

Hoffentlich schafft es wenigstens Hannover, dass die Bundesliga sich nicht allzu schlecht präsentiert!
#
Jetzt sind es noch 2 Tore.
#
Wenn man sich ständig Gegentore fängt nach dem man selber getroffen hat braucht man sich nicht Wundern auszuscheiden
#
Mainhattener schrieb:

Ein Spiel dauert 90Min.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist.


Also, ich finde es recht wahrscheinlich, dass ein Spiel 90 Minuten dauert.  

Zum Thema: Scheiss Schalke, scheiss Hannover. Es kann ruhig abgepfiffen werden.
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ein Spiel dauert 90Min.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist.


Also, ich finde es recht wahrscheinlich, dass ein Spiel 90 Minuten dauert.  

Zum Thema: Scheiss Schalke, scheiss Hannover. Es kann ruhig abgepfiffen werden.


Scheiss spanische Club´s
#
Depp. Wenn der da rauskommt muss er den auch haben
#
Na also, in den Trikots von Hannover stecken auch nur ganz normale Bundesliga-Fusballer...  
#
Allerdings, scheiss Bilbao und scheiss Madrid! Hoffentlich schafft es wenigstens eine deutsche Mannschaft weiter.

Schalke hat übrigens echt ein Torwartprobleme. Der alte Schober hätte das sicher nicht schlechter gemacht als Unnerstall.
#
Shit, jetzt wirds ganz schwer für Hannover  
#
sotirios005 schrieb:
Na also, in den Trikots von Hannover stecken auch nur ganz normale Bundesliga-Fusballer...    


Stimmt nicht.Kuck noch mal genauer hin.
#
Das Tor ist die alleinige Schuld Zielers. Dass der Kommentator das anders sieht, spricht nicht für ihn.
#
Das Schalker Spiel hab ich abgeschaltet, das wir Garantiert nix mehr.

Vieleicht schafft es wenigstens Hanoi gegen die Heinis aus Spanien.
#
Die Ecken schießt ja der Benny besser
#
Hmm. Bin ja weder Schalke- noch Hannover-Fan. Ist schon ok, wenn die die Segel streichen. Verdienen sie wenigstens nix mehr. Aber dass die beiden deutschen Teams gegen spanische Teams ausscheiden, muss auch nicht sein. Egal, was da heute noch passiert, es ist einfach alles shice. ,-)
#
Hannover ist so schlecht bei Standards!
#
fünf spanische clubs in europäischen halbfinals!!!

da soll einer sagen die spanische liga wäre schwach.
#
Man muss einfach sagen,atletico ist einfach stärker.Obwohl die nur das Nötigste machen.Hatte Hannover überhaupt mal eine Torchance.Aber Hannover spielt auch schlecht.Flanken und Ecken kommen nicht und irgentwie zu zaghaft.Sonst schalten die doch immer schnell um.


Teilen