Südattila schrieb: Frustrierender Abend. Naja, müssen die Bayerns halt wieder richten international
Ich find den Abend Klasse.
Der kleine HSV verkackt, Die Russenmafia ebenso und Düdo auch. Perfekt.
Wie man sich freiwillig wünschen kann, dass die direkte Konkurrenz möglichst weit kommt, möglichst viel Geld verdient und sich dann entsprechend verstärken kann, bleibt mir ein ewiges Rätsel.
Südattila schrieb: Frustrierender Abend. Naja, müssen die Bayerns halt wieder richten international
Wie man sich freiwillig wünschen kann, dass die direkte Konkurrenz möglichst weit kommt, möglichst viel Geld verdient und sich dann entsprechend verstärken kann, bleibt mir ein ewiges Rätsel.
Die Kacken spätestens zur nächsten Saison eh ab. Sogar schon jetzt.
Dazu, so besser der Stand der BL International, um so mehr Geld kommt auch rein.
Ansonsten sind die Scheiss Schuldenmacher aus Italien, England und Spanien mal weit weit weg, weil gegen das Schulden machen wird die Uefa niemals etwas machen, am Ende müssen wir noch dafür aufkommen.
Kurz und knapp : Schalke hat es zu Hause verloren. Hannover kam unerwartet doch noch zu Chancen. Pander kann gute Standards - davon hat man heute nichts gesehen. Ob Zieler beim Gegentor rauskommen muß ? Naja, ich denke für beide Mannschaften ein Erfolg, soweit gekommen zu sein. Wichtig war heute sowieso nur Hansa !
Uralt Diskussion.
Ich bin international immer für deutsche Teams, da würde ich höchstens Mainz ausnehmen (aber die spielen ja da eh nicht).
Irgendwann wird die Eintracht auch mal 7. und dann freust du dich auch bestimmt, dass die anderen deutschen Teams uns einen Platz in Europa erkämpft haben.
Uralt Diskussion.
Ich bin international immer für deutsche Teams, da würde ich höchstens Mainz ausnehmen (aber die spielen ja da eh nicht).
Irgendwann wird die Eintracht auch mal 7. und dann freust du dich auch bestimmt, dass die anderen deutschen Teams uns einen Platz in Europa erkämpft haben.
Nein!
Bis dahin haben sich andere Teams zig-Milionen erspielt.
Aber ich gestehe gerne zu, dass dies eine Frage der Sichtweise ist. Meine geht immer dahin, dass ich die unmittelbare Konkurrenz nicht gestärkt sehen möchte.
Ein völlig theoretischer Platz 7 im Jahre X für die Eintracht überzeugt mich nicht vom Gegenteil. Wirklich nicht.
rein iberisches halbfinale
Noch sind es 8Min.
Nun, hätten wir 3,6 Milliarden Schulden, könnten wir wahrscheinlich ähnlich gut sein.
dann vergeigen sie es halt inne verlängerung
Die englischen und italienischen Cllubs haben es diese Saison einfach verpasst, international was zu reissen
verstehe nicht wieso atletico keinen sponsor gefunden hat.
q.e.d.
Die Kacken spätestens zur nächsten Saison eh ab.
Sogar schon jetzt.
Dazu, so besser der Stand der BL International, um so mehr Geld kommt auch rein.
Ansonsten sind die Scheiss Schuldenmacher aus Italien, England und Spanien mal weit weit weg, weil gegen das Schulden machen wird die Uefa niemals etwas machen, am Ende müssen wir noch dafür aufkommen.
Hannover kam unerwartet doch noch zu Chancen. Pander kann gute Standards - davon hat man heute nichts gesehen. Ob Zieler beim Gegentor rauskommen muß ?
Naja, ich denke für beide Mannschaften ein Erfolg, soweit gekommen zu sein.
Wichtig war heute sowieso nur Hansa !
Uralt Diskussion.
Nein!
Bis dahin haben sich andere Teams zig-Milionen erspielt.
Aber ich gestehe gerne zu, dass dies eine Frage der Sichtweise ist. Meine geht immer dahin, dass ich die unmittelbare Konkurrenz nicht gestärkt sehen möchte.
Ein völlig theoretischer Platz 7 im Jahre X für die Eintracht überzeugt mich nicht vom Gegenteil. Wirklich nicht.
Aber die verlieren die zwischendrin auch wieder, denk doch mal an Dortmund nach ihrem Championsleague Sieg.
Was wäre denn die Alternative? Deutsche Teams sollen international alles verlieren?
Dann wären wir über kurz oder lang auf dem Stand wie Armenien oder Albanien mit einem Championsleague Quali Platz. Wie wünschenswert wäre das denn..