Skibbe weiß natürlich, dass es für die Eintracht in Stuttgart bis auf eine Ausnahme (2:0-Sieg im Jahr 2006) in den vergangenen zehn Jahren nichts zu holen gab. Mehr noch: Gegen kein Team erzielte der VfB zu Hause mehr Tore (93) als gegen die Eintracht.
Auf solche Statistiken gibt er nichts, auch nicht auf die Gesetzmäßigkeit, wonach die Eintracht als gern gesehener Gast bei Tabellenletzten oder anderen Gebeutelten gilt.
Ich glaube es gibt mehr als zehn klubs in der BuLi, die von sich behaupten würden, sie seien ein gern gesehener Gast beim Tabellenletzten und sowieso immer ein guter Aufbaugegner.
Allerdings, das muss ich zugeben, kann ich mich ausschließlich an grässliche Partien in Stuttgart erinnern.
PitderSGEler schrieb: Ich glaube es gibt mehr als zehn klubs in der BuLi, die von sich behaupten würden, sie seien ein gern gesehener Gast beim Tabellenletzten...
Behaupten kann man, soviel man will.
Vor einiger Zeit wurde aufgrund eben solcher Mutmassungen eine Statistik hier eingestellt.
Derzufolge gibt es seit Bundesligabeginn tatsächlich nur 1 Verein, der gegen ein Tabellenschlußlicht noch schlechter abgeschnitten hat als die Eintracht.
Aber das nur am Rande. Jedes Spiel wird neu gespielt.
So hab gerade die FAZ Printausgabe vor mir liegen und finde unsere voraussichtliche Aufstellung recht interessant: Nikolov - Jung Franz Chris Tzavellas - Schwegler Chris - Ochs Altintop (Meier) Köhler - Gekas
Der Wunsch vieler wurde anscheinend erhört und das Klonen von Chris hat endlich geklappt!
redpaddy schrieb: So hab gerade die FAZ Printausgabe vor mir liegen und finde unsere voraussichtliche Aufstellung recht interessant: Nikolov - Jung Franz Chris Tzavellas - Schwegler Chris - Ochs Altintop (Meier) Köhler - Gekas
Der Wunsch vieler wurde anscheinend erhört und das Klonen von Chris hat endlich geklappt!
Chris in IV und IM wäre ein Traum. Dann könnten wir wohl um die CL mitspielen.
Skibbe weiß natürlich, dass es für die Eintracht in Stuttgart bis auf eine Ausnahme (2:0-Sieg im Jahr 2006) in den vergangenen zehn Jahren nichts zu holen gab. Mehr noch: Gegen kein Team erzielte der VfB zu Hause mehr Tore (93) als gegen die Eintracht. ------------------------------------------------------------ Das ist doch super, nichts ist schöner als negative Dinge und Serien wieder klarzustellen. Mehr Motivation geht doch gar nicht als zu sagen, dass sowieso keiner an einen Eintrachtsieg glaubt (sogar eine gefühlte Mehrheit hier im Forum und das besteht fast ausschließlich aus Eintrachtfans).
Ich gehe mal von einem souveränen Auswärtssieg aus.
tobago schrieb: Skibbe weiß natürlich, dass es für die Eintracht in Stuttgart bis auf eine Ausnahme (2:0-Sieg im Jahr 2006) in den vergangenen zehn Jahren nichts zu holen gab. Mehr noch: Gegen kein Team erzielte der VfB zu Hause mehr Tore (93) als gegen die Eintracht. ------------------------------------------------------------ Das ist doch super, nichts ist schöner als negative Dinge und Serien wieder klarzustellen. Mehr Motivation geht doch gar nicht als zu sagen, dass sowieso keiner an einen Eintrachtsieg glaubt (sogar eine gefühlte Mehrheit hier im Forum und das besteht fast ausschließlich aus Eintrachtfans).
Gruß, tobago
eigentlich stehen die zeichen auf sieg, so schlecht wie unsere serie gegen den vfb in den letzten jahren war. ähnlich wie letztes jahr gegen dortmund und dieses jahr gegen gladbach. hoffentlich morgen ein sieg!
Naja, noch schlechterer Ligastart als wir bei noch größeren Ambitionen: wir müssen heute mit zu allem entschlossenen Schwaben rechnen ...
Dazu sollen sie sich eigens noch um 4 weitere Mann verstärkt haben.
Wird einiges davon abhängen, ob die VfBler verkrampfen oder entschlossen die Krücken von sich schleudern. Und natürlich von uns selber. Ich optiere daher eindeutig für "oder stösst Eintracht Frankfurt die Schwaben noch tiefer in Selbstzweifel".
adlerkadabra schrieb: Dazu sollen sie sich eigens noch um 4 weitere Mann verstärkt haben.
Besonders gefährlich wird es, falls sie inzwischen über die heilige Handgranate verfügen.
Die bleibt bei uns, mögen sie auch noch so viele Zelte aufstellen und darinnen die Unsrigen begrabschen und befummeln. Bei 2:3 wird der Sieg unser sein..
"Und Sankt Attila nahm die Handgranate und er hob sie hoch und sagte: Oh Herr, ich bitte dich, segne diese deine Handgranate, möge sie deine Feinde in Stücke zerreissen und in die Luft sprengen in deinem heiligen Namen. Und der Herr lächelte fein und die Menschen speißten erfreut die Lämmer, genossen die Sossen und Karpfen und Anchovi und Orang-Utans und Butterbrote, Cornflakes und Fruchtbecher..Und der Herr sprach und sagte: Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse, sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger, drei allein soll die Nummer sein, die du zählest und die Nummer die du zählest soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, daß du fortfährest zu zählen bis zur drei. Die fünf scheidet völlig aus. Wenn sodann die Nummer drei, welches es die dritte Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine heilige Handgranate von Antiopia gegen deinen Feind. Wer sich schuldig macht in meinen Augen soll sehen, was er davon hat. Amen."
Auf solche Statistiken gibt er nichts, auch nicht auf die Gesetzmäßigkeit, wonach die Eintracht als gern gesehener Gast bei Tabellenletzten oder anderen Gebeutelten gilt.
Die kennen SGE_Werner und gereizt noch nicht.
Allerdings, das muss ich zugeben, kann ich mich ausschließlich an grässliche Partien in Stuttgart erinnern.
Behaupten kann man, soviel man will.
Vor einiger Zeit wurde aufgrund eben solcher Mutmassungen eine Statistik hier eingestellt.
Derzufolge gibt es seit Bundesligabeginn tatsächlich nur 1 Verein, der gegen ein Tabellenschlußlicht noch schlechter abgeschnitten hat als die Eintracht.
Aber das nur am Rande. Jedes Spiel wird neu gespielt.
Wurde auch Zeit.
Chris in IV und IM wäre ein Traum. Dann könnten wir wohl um die CL mitspielen.
Chris..immer nur Chrisse..Da sind doch schon zwei..Nein, nein, wir brauchen noch mehr Stürmer..
Gibts nicht irgendwo einen Chrisinho?
------------------------------------------------------------
Das ist doch super, nichts ist schöner als negative Dinge und Serien wieder klarzustellen. Mehr Motivation geht doch gar nicht als zu sagen, dass sowieso keiner an einen Eintrachtsieg glaubt (sogar eine gefühlte Mehrheit hier im Forum und das besteht fast ausschließlich aus Eintrachtfans).
Gruß,
tobago
Wir sind uns ja selten einig Nasenmann, aber hier geb ich dir mal recht...
Doch den gibts, aber er ist noch zu jung für die Eintracht, den muß Chris erst aufpäppeln.
eigentlich stehen die zeichen auf sieg, so schlecht wie unsere serie gegen den vfb in den letzten jahren war. ähnlich wie letztes jahr gegen dortmund und dieses jahr gegen gladbach.
hoffentlich morgen ein sieg!
Dazu sollen sie sich eigens noch um 4 weitere Mann verstärkt haben.
Wird einiges davon abhängen, ob die VfBler verkrampfen oder entschlossen die Krücken von sich schleudern. Und natürlich von uns selber. Ich optiere daher eindeutig für "oder stösst Eintracht Frankfurt die Schwaben noch tiefer in Selbstzweifel".
Besonders gefährlich wird es, falls sie inzwischen über die heilige Handgranate verfügen.
Die bleibt bei uns, mögen sie auch noch so viele Zelte aufstellen und darinnen die Unsrigen begrabschen und befummeln. Bei 2:3 wird der Sieg unser sein..
"Und Sankt Attila nahm die Handgranate und er hob sie hoch und sagte: Oh Herr, ich bitte dich, segne diese deine Handgranate, möge sie deine Feinde in Stücke zerreissen und in die Luft sprengen in deinem heiligen Namen. Und der Herr lächelte fein und die Menschen speißten erfreut die Lämmer, genossen die Sossen und Karpfen und Anchovi und Orang-Utans und Butterbrote, Cornflakes und Fruchtbecher..Und der Herr sprach und sagte: Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse, sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger, drei allein soll die Nummer sein, die du zählest und die Nummer die du zählest soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, daß du fortfährest zu zählen bis zur drei. Die fünf scheidet völlig aus. Wenn sodann die Nummer drei, welches es die dritte Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine heilige Handgranate von Antiopia gegen deinen Feind. Wer sich schuldig macht in meinen Augen soll sehen, was er davon hat. Amen."