>

Das denken die Schwaben vor dem Spiel

#
Darmstaedter_Adler schrieb:


Cannstädter Cannstatter Wasen. Ein Volksfest, so ähnlich wie das Oktoberfest.

 
#
Darmstaedter_Adler schrieb:

Cannstädter Wasen. Ein Volksfest, so ähnlich wie das Oktoberfest.


Im Prinzip genauso. Nur halt voller Schwaben.  
#
Der Gegner wackelt schon und kann sich kaum noch auf den Beinen halten - jetzt muss ihn nur noch jemand K.O. schlagen!
#
Morphium schrieb:
Der Gegner wackelt schon und kann sich kaum noch auf den Beinen halten - jetzt muss ihn nur noch jemand K.O. schlagen!
 


Und das sollen ausgerechnet wir wieder machen, was?

Na gut. Wenns denn sein muss....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:

Cannstädter Wasen. Ein Volksfest, so ähnlich wie das Oktoberfest.


Im Prinzip genauso. Nur halt voller Schwaben.    


Ob volle Schwaben oder volle Bayer - ich brauch beides nicht!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
Der Gegner wackelt schon und kann sich kaum noch auf den Beinen halten - jetzt muss ihn nur noch jemand K.O. schlagen!
 


Und das sollen ausgerechnet wir wieder machen, was?

Na gut. Wenns denn sein muss....    


Jetzt nur nicht mit der Axel-Schulz-Taktik (bloß nicht hauen, dann bleiben wenigstens die Hände heil) kämpfen  
#
Basaltkopp schrieb:

Ob volle Schwaben oder volle Bayer - ich brauch beides nicht!


Du wirst auch gar nicht gefragt!  
#
Eine ganz gefährliche Situation für unsere Eintracht. Der VfB hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, dümpelt in den Tiefen der Liga vor sich hin. Nach dem 7:0 gegen Gladbach kam dann zweimal die Ernüchterung.
Hier in Stuttgart ist das Umfeld extrem unruhig und unzufrieden. Leistungsträger wie Delpierre kommen nicht in Fahrt, Molinaro, einer der besten der letzten Saison, hinkt seiner Form komplett hinterher.
Ich habe mich mit mehreren Stuttgartern unterhalten. Einen Sieg trauen sie ihrer Mannschaft nicht zu, ein Unentschieden ist für sie eher denkbar.
Dennoch habe ich den VfB schon oft im Stadion gesehen. Wenn es in den ersten Minuten gut läuft, können sie jede Mannschaft abschiessen. Wenn es allerdings nicht läuft, werden die Fans sehr schnell nervös und pfeifen die Spieler gnadenlos aus. Von daher ist dies unsere Chance. In den ersten 30 Minuten gut stehen, paar Stiche setzen, dann wird das Schwabenvolk unruhig und die Spieler verunsichert.
Ich tippe auf ein 1:3!
#
Fakt (!) ist: unser letzter Sieg in Stuttgart fand zur Zeit des Cannstatter Wasens statt.

À propos Wasen - Wiki weiß:

"Der indirekte Anlass des ersten Volksfestes liegt in Asien. 1815 explodierte der indonesische Vulkan Tambora. Gase und Staub sorgten jahrelang für Klimaveränderungen (Jahr ohne Sommer) und damit auch für die Missernten, die zur Gründung des Volksfestes und der Universität Hohenheim führten."

Und wahrlich ich sage euch: es wird auch noch blitzen und donnern, und wer explodiert, das wird der Sonny Kittel sein  
#
adlerkadabra schrieb:
Fakt (!) ist: unser letzter Sieg in Stuttgart fand zur Zeit des Cannstatter Wasens statt.

[Klugscheissmodus an]Ne, zur Zeit des Frühlingsfestes im Mai... ist aber fast dasselbe[Klugscheissmodus aus]
#
SGERafael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fakt (!) ist: unser letzter Sieg in Stuttgart fand zur Zeit des Cannstatter Wasens statt.

[Klugscheissmodus an]Ne, zur Zeit des Frühlingsfestes im Mai... ist aber fast dasselbe[Klugscheissmodus aus]


Tatsächlich? Verdammt, aber egal: Fest is Fest, mir gewinne.
#
SGERafael schrieb:
Eine ganz gefährliche Situation für unsere Eintracht. Der VfB hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, dümpelt in den Tiefen der Liga vor sich hin. Nach dem 7:0 gegen Gladbach kam dann zweimal die Ernüchterung.
Hier in Stuttgart ist das Umfeld extrem unruhig und unzufrieden. Leistungsträger wie Delpierre kommen nicht in Fahrt, Molinaro, einer der besten der letzten Saison, hinkt seiner Form komplett hinterher.
Ich habe mich mit mehreren Stuttgartern unterhalten. Einen Sieg trauen sie ihrer Mannschaft nicht zu, ein Unentschieden ist für sie eher denkbar.
Dennoch habe ich den VfB schon oft im Stadion gesehen. Wenn es in den ersten Minuten gut läuft, können sie jede Mannschaft abschiessen. Wenn es allerdings nicht läuft, werden die Fans sehr schnell nervös und pfeifen die Spieler gnadenlos aus. Von daher ist dies unsere Chance. In den ersten 30 Minuten gut stehen, paar Stiche setzen, dann wird das Schwabenvolk unruhig und die Spieler verunsichert.
Ich tippe auf ein 1:3!


Vorteil ist auch, dass die meinsten Bayernkunden aus unserem Stadion nicht vor Ort sein werden, so dass sich unser Team auf einen sehr guten Support einstellen kann. Vielleicht macht das ja am Ende den Unterschied aus?
#
Hab auch noch en paar ausschnitte ausem VFBLÖD Forum

Wenn Amanatidis spielt kassieren wir ohnehin mindestens eine Kiste von dem Evil or Very Mad

Es wird weiter gehen wie bisher-weiter Richtungs Liga zwei-die restlichen 28 spiele sind nur noch Schadensbegrenzung, sonst nix-RIP


Ich befürchte eine weitere Niederlage gegen Frankfurt und nach der Länderspielpause (15.10.2010) einen neuen Trainer!

Frankfurt zerreißt uns in der Luft wenn beide Mannschaften so spielen wie vorgestern.


Weltuntergangsstimmung bei den Schwaben
#
adlerkadabra schrieb:
SGERafael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fakt (!) ist: unser letzter Sieg in Stuttgart fand zur Zeit des Cannstatter Wasens statt.

[Klugscheissmodus an]Ne, zur Zeit des Frühlingsfestes im Mai... ist aber fast dasselbe[Klugscheissmodus aus]


Tatsächlich? Verdammt, aber egal: Fest is Fest, mir gewinne.




1981 im Mai war auch ein Fest und wir haben auch gewonnen und ich war als Pimpf dabei!
#
Mainhattan00 schrieb:
SGERafael schrieb:
Eine ganz gefährliche Situation für unsere Eintracht. Der VfB hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, dümpelt in den Tiefen der Liga vor sich hin. Nach dem 7:0 gegen Gladbach kam dann zweimal die Ernüchterung.
Hier in Stuttgart ist das Umfeld extrem unruhig und unzufrieden. Leistungsträger wie Delpierre kommen nicht in Fahrt, Molinaro, einer der besten der letzten Saison, hinkt seiner Form komplett hinterher.
Ich habe mich mit mehreren Stuttgartern unterhalten. Einen Sieg trauen sie ihrer Mannschaft nicht zu, ein Unentschieden ist für sie eher denkbar.
Dennoch habe ich den VfB schon oft im Stadion gesehen. Wenn es in den ersten Minuten gut läuft, können sie jede Mannschaft abschiessen. Wenn es allerdings nicht läuft, werden die Fans sehr schnell nervös und pfeifen die Spieler gnadenlos aus. Von daher ist dies unsere Chance. In den ersten 30 Minuten gut stehen, paar Stiche setzen, dann wird das Schwabenvolk unruhig und die Spieler verunsichert.
Ich tippe auf ein 1:3!


Vorteil ist auch, dass die meinsten Bayernkunden aus unserem Stadion nicht vor Ort sein werden, so dass sich unser Team auf einen sehr guten Support einstellen kann. Vielleicht macht das ja am Ende den Unterschied aus?


Also am Samstag haben alle für Mainz gejubelt ... können also ned alle so Bayernkunden sein ^^

Ansonsten, tierisch cooler Beitrag !

btt: Joah in Stuttgart sah man immer scheiße aus, besonders wenns nicht lief bei den Schwaben ... Ich befürchte schlimmes ... Hoffe eher auf die 3 Spiele danach ...
#
nach dem spielen denken die über  ihre magen schmerzen nach  
#
Wohn aus beruflichen Gründen paar Jährschen hier im Schwabenländle *kotzt die ausprache ist so schlimm wie Ossideutsch

Freunde und Bekannte haben soviel schiss vor unserer Eintrach! wie seit langem nicht und das Stimmt mich positiv!

Samstag auf die Wasen, Sonntag rausch ausschlafen und dann 3 Punkte einfahren ... danach wieder auf die Wasen und die Schwaben auslachen

PS: hab mein Triko letztes Jahr unterm Pulli angelassen zu späterer Stunde dann stolz trotz Niederlage präsentiert keine 5 Minuten später wurde ich des Zeltes verwiesen
Was ein Spaß!!!
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SGERafael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fakt (!) ist: unser letzter Sieg in Stuttgart fand zur Zeit des Cannstatter Wasens statt.

[Klugscheissmodus an]Ne, zur Zeit des Frühlingsfestes im Mai... ist aber fast dasselbe[Klugscheissmodus aus]


Tatsächlich? Verdammt, aber egal: Fest is Fest, mir gewinne.




1981 im Mai war auch ein Fest und wir haben auch gewonnen und ich war als Pimpf dabei!


Es war auch in Stuttgart, aber net gegen den VfB, und es war der 2. Mai   Hab ich auf Reisen unterwegs im TV gesehn. Das Ergebnis würde jetzt am Wochenende auch in Ordnung gehen.
#
adlerkadabra schrieb:
Tatsächlich? Verdammt, aber egal: Fest is Fest, mir gewinne.
Ob Wies'n, oder Was'n hauptsache Italien!  
#
..ich hoffe auf einen Sieg, glaube aber, dass die Eintracht wie so häufig mal wieder zum Aufbaugegner für einen Tabellen-Letzten avanciert...

Oder, nein. Hab's mir überlegt:
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)
0:1 Gekas um die 20.
0:2 Amanatidis kurz vor Schluß


Teilen