>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Stuttgart

#
Nikolov 3,5 (Baute im Spielverlauf leider konzentrationsmäßig ab, nachdem er anfangs sehr sicher wirkte)

Jung 3- (In HZ 1 hinten teilweise mal wieder zu passiv. Die Schauspieleinlage gg. Ende war peinlich. Der Bub wird wohl erwachsen . In HZ 2 deutlich aggressiver am Mann)

Franz 3- (Wieder mal einiges spritziger als Russ. Warum er weichen musste, kapier ich nicht)

Russ 3,5 (steigerte sich im Verlauf der Partie. Der Hammer war, wie kläglich er sich vor der Gelben abhängen ließ. ER scheint wirklich körperlich nicht auf der Höhe)

Tzavellas 2,5 (So langsam verlaß ich mich auf den Jungen. Spielt konstant. Technisch stark und frech am eigenen 16er mit geglücktem Bauerntrick. Das personifizierte Selbstbewußtsein)

Schwegler 4 (Häufiger mal mit unsauberen Mitteln. So kennt man ihn eigentlich nicht. Nach vorne wenig los)

Chris 3 (Auch er erst im Verlauf der Partie richtig in Fahrt. Genialöe Übersicht beim 2:0)

Ochs 3- (Stets emsig, aber heute manchmal glücklos. Vor dem 2:0 muss er den Benny einfach stehen sehen)

Altintop 3,5 (heute nichts herausragendes, aber wenn der Ball schnell und sicher hinten raus gespeilt wird, ist er irgendwie immer mit dabei. Solide.)

Koehler 3,5 (Grundsolide wie in den letzten Wochen immer. Geiler Freistoß. Hätte den Caio so geschossen, gäb's nen Extra-Thread )

Gekas 2 (Ischlibbedir ,-) : Rennt, ackert, verteidigt, verteilt Bälle, spielt einfach richtig klasse Fußball. Und trifft, und trifft...)

Meier 4,5 (ist gar nicht mehr aufgefallen, obwohl er doch in der heißen Phase als Turm in die Schlacht im def. MF geworfen wurde. Hätte eigentlich für 20 Min. sein Spiel sein können.)
#
Nikolov 3-
Jung 3
Franz 3
Russ 4
Tzavellas 3
Schwegler 4
Chris 3
Ochs 3+
Altintop 3
Koehler 3
Gekas 2

Meier 4
Amanatidis --
#
Oka: Kommt später, ich will mir das Tor nochmal anschaun.

Jung: 3- Besser als zuletzt, vor allem defensiv wieder sicherer (geht allerdings noch wesentlich besser), dafür offensic zwar extrem bemüht, aber mit vielen schlechten Szenen.

Franz: 4+ Die defensive wackelte mal wieder zu häufig. Gewann nicht viele Zweikämpfe, hatte allerdings auch kaum wirklich schlechte Szenen. Unnötige gelbe Karte.

Russ: 4- Präsentiert sich in gewohnter Form: Schwach. Höhepunkt die gelbe Karte. Tiefschlaf, Konzentrationsmängel? Ich weiß es nicht, normalerweise ist er eigentlich recht flink.

Tzavellas: 3- Anfangs große Probleme gegen Träsch, die linke Seite war teils völlig offen. In der 2. HZ dann wieder gewohnt solide. Reduzierte Fehlpassquote.

Chris: 2- Grauenhafte erste Halbzeit. Kam in keinen Zweikampf und spielte viele Fehlpässe. Netter Einwurf zum 1:0; ich glaub der war genauso gewollt. Fing sich dann im zweiten Abschnitt und wurde deutlich besser(damit einhergehend unser gesamtes Spiel nach vorne). Dazu noch 1 Note besser fürs Tor.

Schwegler: 4 Sehr zweikampfsschwach, Aufbauspiel war im zweiten Abschnitt okay. Hätte eig vom Platz fliegen müssen.

Altintop: 3- Sehr bemüht, wie immer, aber es gelang nicht so viel. Das Tor muss er machen...

Ochs: 3 Viele gute Szenen; rieb sich auf. Aber schwache Flaken (mit einer Ausnahme). Darf auch ein Tor machen...

Köhler: 4+ Hatte ein paar gute Szenen, aber insgesamt zu viele Ballverluste für eine bessere Note. Hätte Celozzis offensivdrang öfter stoppen müssen.

Gekas: 2 Tor gemacht, auch wenn es noch eins hätte mehr sein dürfen. Dazu sogar ein oder zweimal hinten mit ausgeholfen. Genialer Hackenpass auf Ochs. Der Mann ist klasse.

Meier: / Joa hat auch noch mitgespielt
#
Wuschelblubb schrieb:

Altintop 3,0
Auch wenn es wohl Abseits war, seine Vorlage per Hacke auf Ochs war erste Sahne.


War nicht Altintop!
#
Nikolov - Mal wieder Licht und Schatten - 3,5
Tzavellas - Nach vorne ganz ordentlich; defensiv muss er stabiler werden - 3,5
Franz & Russ - Die beiden ließen viele Stuttgarter Chancen zu; besonders in der Schlussphase fehlte mir ein Abwehrchef, der die Ruhe behält - 4
Jung - Lässt hinten zuviele Chancen zu; seine Gegenspieler kommen einfach zu oft zum Flanken - 4
Schwegler - Harmoniert gut mit Chris; in der ersten HZ fehlte die Ordnung; in der zweiten HZ toller Ballverteiler - 3,5
Chris - Tor vorbereitet und wieder eines erzielt; in der ersten HZ schwach - 3,5
Köhler - Spontan fällt mir keine Szene mit ihm, weder positiv noch negativ; spricht nicht gerade für einen Offensivmann - 4
Altintop - Wieder einige gute Aktionen, aber es kommt selten etwas dabei raus; - 3,5
Ochs - Bemüht, aber wenig Erfolg - 4
Gekas - Lässt seine Kritiker verstummen - 2
#
Misanthrop schrieb:

Koehler 3,5 (Grundsolide wie in den letzten Wochen immer. Geiler Freistoß. Hätte den Caio so geschossen, gäb's nen Extra-Thread )



Witzig.  

Hätte Caio auch nur halb so viele Ballverluste als Einleitung gefährlicher Stuttgarter Angriffe produziert wie der Horst, hättest nicht nur du dich kaum mehr einkriegen können.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Misanthrop schrieb:

Koehler 3,5 (Grundsolide wie in den letzten Wochen immer. Geiler Freistoß. Hätte den Caio so geschossen, gäb's nen Extra-Thread )



Witzig.  

Hätte Caio auch nur halb so viele Ballverluste als Einleitung gefährlicher Stuttgarter Angriffe produziert wie der Horst, hättest nicht nur du dich kaum mehr einkriegen können.    


Misantroph is also know as programmierer. Da weiss man einfach woran man ist.
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Misanthrop schrieb:

Koehler 3,5 (Grundsolide wie in den letzten Wochen immer. Geiler Freistoß. Hätte den Caio so geschossen, gäb's nen Extra-Thread )



Witzig.  

Hätte Caio auch nur halb so viele Ballverluste als Einleitung gefährlicher Stuttgarter Angriffe produziert wie der Horst, hättest nicht nur du dich kaum mehr einkriegen können.    


Misanthrop is also know as programmierer. Da weiss man einfach woran man ist.


Edit
#
Nikolov 3,5
Zitat Misanthrop: Baute im Spielverlauf leider konzentrationsmäßig ab, nachdem er anfangs sehr sicher wirkteSchließe mich an.

Jung 3,5
Wieder einige Male ausgespielt worden. Steigerte sich mit der Mannschaft in Hz 2. Nach vorne noch nicht wieder der alte Jung.

Franz 3
Gute Partie, mit den üblichen Mätzchen.

Russ 4
Wie seit Wochen. Behäbig, langsam, schwerfällig. Das Laufduell vor der gelben karte, die auch hätte rot sein können, eine Schande für dienen BL-Spieler.

Tzavellas 3
Solide Partie, flankt mir noch immer viel zu früh, dafür aber ganz gut.  

Schwegler 3,5
1. Hz 5, 2. Hz 2.

Chris 3
Toller Einwurf zum 1:0, tolles Tor. Aber auch viele Ballverluste.

Ochs 3,5
Bricht seine Vorstöße viel zu oft ab, vertraut zu wenig auf seine Schnelligkeit. War schon viel besser in dieser Saison.

Altintop 3,5
Immer anspielbar, meist auch mit produktiven Ergebnissen, riss aber heute keine Bäume aus.

Koehler 4,5
Ein einziges Ärgernis heute. Massenweise Ballverluste, die nicht selten zu gefährlichen Stuttgarter Angriffen führten. Guter Freistoß, der ihn vor der 5 bewahrte.

Gekas 2
Immer unterwegs, immer gefährlich, tolles Tor, Traum-Hackentrick.

Meier 4,5
Worauf ruhte sich Alex heute aus?   Mann, Mann, Mann....

Kittel: -
#
Oka 3+ Ich denke das er das Tor nicht verhindern konnte
Jung 3 stärker als zuletzt seine Flanken waren keine
Franz 3 ob das Chaos auch gekommen wäre wenn er noch drin gewesen wäre?
Russ 4 zu langsam und hüftsteif
Schorsch 3 gefällt mir besser als letztes Jahr unser Schweizer
Ochs 3 Wieder kampfstark nicht so efektiv wie in
Leverkusen
Chris 3 schwacher Beginn dann Spiel entschieden
Schwegler 3 bekommt einfach nicht die Form vom letzten Jahr
Köhler 3 ballsicher wie immer
Altintop 3 laufstark wie immer
Gekas 2 torgefährlich wie immer
Meier 4 konnte leider nicht die erhoffte Stabilität bringen
#
Nikolov 3 -> Einige sehr gute Paraden, einige Unsicherheiten, ein vermeintlicher Klops am Ende macht für mich den soliden Oka aus.

Jung 3 -> Wesentlich präsenter als zuletzt, war ordentlich.

Franz 3,5 -> Durchaus auch ganz ok heute, aber irgendwie seh ich wenig Harmonie im Zusammenspiel mit Russ...

Russ 5 -> ..was vornehmlich an Russ liegt. Ich weiß nicht was los ist, aber er strahlt permanent Unsicherheit aus. Vielleicht die Psyche? Das wird er selbst am besten wissen.

Tzavellas 3 -> Defensiv mal wieder einige Patzer, aber das macht er durch seine offensive Ausstrahlung echt mal mehr als wett. Der kann Sahne Flanken/Eckbälle/Freistösse!

Schwegler 3,5 -> Immer noch nicht ganz der alte Organisator, aber so langsam kommter in Tritt.

Chris 3 -> 0,5 Noten Aufwertung wegen dem Tor. Aber da hats schon noch einige Böcke, hoffen wir mal das es an der Verletzungspause liegt und er sich noch mehr steigert. Spricht ja schon für sich das er trotzdem zu den besten gehört....

Ochs 3,5 -> War nicht so ganz der Ochs wie man ihn kennt heute, aber trotzdem gutes Spiel auf seiner Seite.

Altintop 3 -> Rackert für zwei, reißt Löcher aber Null Torgefahr. Aber dafür ham wir ja nun auch Gekas.

Köhler 3,5 -> Ähnlich wie Ochs auf seiner Seite. Hat halt aber auch einen Tzavellas hinter sich, der ihn einige Male so gern überholt, das macht Jung ja eher weniger.

Gekas 2,5 -> Ein Tor gemacht, eins mehr hätts sein müssen. Aber die personifizierte Torgefahr. Ich hätts nicht gedacht, aber er scheint an seine Bochum Saison anzuknüpfen. Haben ja lang keinen mehr gehabt der annähernd an die 15 Saisontore kommen könnte.

Meier 5 -> 20 Minuten dabei, davon schwamm 75% der Zeit die Hintermannschaft. Ich hab ihn kaum gesehen.

Kittel -
Amanatidis --
#
Nikolov 3-
fing stark an, baute stark ab, am ende voellig verunsichert.

Jung 3
war ok, manchmal gut, manchmal unsicher. am ende verloren wie alle.

Franz 2-
gutes spiel, wenig fehler.

Russ 4-
kommt nicht in form ...

Tzavellas 4
nach hinten oft nachlaessig, nach vorne unauffaellig. koehler musste zu viel nah hinten arbeiten, so war die linke seite offensiv unbesetzt. mit korkmaz kann man ihn nicht spielen lassen.

Schwegler 4-
gefiehl mir garnicht, haette sich ueber gelb-rot nicht beschweren duerfen, nur dank chris stand das dm.

Chris 2
als er aus dem dm ging, hat man gesehen, wie wichtig er da war.

Ochs 3
schwache flanken, sonst in ordnung.

Altintop 3-
heute mal zuviel leerlauf, riesenchance verhauen, immer mal wieder ein leckerbissen, abr zu selten.

Köhler 2-
nach vorne wenig, weil er dauernd hinten aushalf, spielte auf der lv und im lm. dafuer hat er es gut gemacht.

Gekas 2-
heute nicht so treffsicher, aber wieder mit tor.
#
sCarecrow schrieb:

Misantroph is also know as programmierer. Da weiss man einfach woran man ist.

Hab ich schon gesagt, dass ich Denglisch ziemlich öde finde...?
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Misantroph is also know as programmierer. Da weiss man einfach woran man ist.

Hab ich schon gesagt, dass ich Denglisch ziemlich öde finde...?



Nö. Ist auch scheissegal auf gut deutsch gesagt.
#
Nikolov: 4
Jung: 3
Franz: 4
Russ: 4
Tzavellas: 3
Schwegler: 4
Chris: 3
Ochs: 3
Altintop: 3
Koehler: 5
Gekas: 3
Meier: 4
Kittel: /
Amanatidis: /
#
Nikolov: 3
Jung: 3+
Franz: 4+
Russ: 4+
Tzavellas: 3
Schwegler: 4
Chris: 3-
Ochs: 3-
Altintop: 3-
Koehler: 4-
Gekas: 3+
Meier: 3-
Kittel: /
Amanatidis: /
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Misantroph is also know as programmierer. Da weiss man einfach woran man ist.

Hab ich schon gesagt, dass ich Denglisch ziemlich öde finde...?



Nö. Ist auch scheissegal auf gut deutsch gesagt.


Schade.
#
Nikolov - 3.5 - Hielt uns in Halbzeit 1 im Spiel und zwischendurch dachte ich eigentlich, wie froh ich bin das wir ihn als Rückhalt haben. Dann fiel der Gegentreffer und der Gedanke war verschwunden. Wirkte genauso wie der Rest der Mannschaft nicht mehr sicher. Das allgemein auf ihn abzuwälzen fände ich ungerecht. Die gesamte Mannschaft sah die letzten 5 Minuten furchtbar aus.

Jung - 3.5 - Wieder mit einem besseren Spiel als zuletzt, hielt seine Seite weitestgehend dicht! Hoffentlich ein Aufwärtstrend!

Russ - 4.0 - Solide, keine nennenswerten Aktionen. Mehr fällt mir auch nicht ein, wirkte für mich heute minimal besser als Franz. Zu der Schlussphase sag ich nix, da war die komplette Mannschaft ein Hühnerhaufen.

Franz - 4.0 - Ganz ehrlich: Seine Einstellung ist ja schön und gut, aber manchmal übertreibt er es. Vorallem meine ich die eine Szene wo er mit einer langen Grätsche versucht Cacau aufzuhalten, der aber kommt vorbei und so fehlt Maik in der IV. Glücklicherweise wurde der Ball von Außen abgewehrt, sonst hätte es dort ein Gegentreffer gegeben, da 2 in der Mitte frei waren. Gefiel mir wie gesagt minimal weniger als Russ heute.

Tzavellas - 3.0 - Leichter Abzug für die Anfangsphase, wo doch zu viel über seine Seite kam. Steigerte sich aber im Spiel und offensiv ist er eine Bereicherung! Seine Flanken aus dem Halbfeld finden fast immer Gekas, ich weiß nicht wie er das hinkriegt! Zudem sicher am Ball. Gefällt mir gut, der Schorsch!

Schwegler - 4.0 - Irgendwie fehlt mir bei ihm noch die klare Linie im Spiel. Heute hat er zu oft zu viel überlegt und so den Ball verloren. Außerdem traut er sich momentan zu wenig nach vorne zu. Stand am Rande eines Platzverweises, hat sich dann zum Glück zurückgehalten.

Chris - 3.0 - Am Anfang mit einigen Abspielfehlern, fing sich im Verlaufe der Partie und entwickelte sich zum Turm in der Schlacht, hat glaub ich auch sehr viele Kopfbälle gewonnen, inklusive dem zum 2:0. Formkurve zeigt nach oben, weiter so.

Ochs - 4.0 - War mir heute ein wenig zu passiv im Spiel nach vorne, ist sicher nicht sein bestes Spiel gewesen.

Köhler - 3.5 - Half gut mit nach hinten aus zu Beginn, im Verlaufe des Spiels auch mit guten Akzenten nach vorne. Passables Spiel, das geht sicher noch besser.

Altintop - 3.5 - Zu unsichtbar heute, auch wenn er oft gut die Bälle verteilt hat. Auch bei ihm gilt: das geht besser.

Gekas - 2.0 - Unser bester Mann derzeit, ganz klar! Endlich ein Knipser! Laufstark, kämpferisch auch gut dabei und mit einem sehr guten Torinstinkt! Mit ein wenig mehr Glück macht er heute auch noch ein zweites Tor. Braucht aber noch mehr Vorlagen, da kommt zu wenig aus dem Mittelfeld. Dennoch: Jetzt schon wichtig für die Mannschaft!

------------
Meier - 3.5 - Verteilte nach seiner Einwechslung eigentlich gut die Bälle und ich würde ihn auch nicht als Schuldigen für diese Hühnerhaufen-Phase bezeichnen. Will ihn im nächsten Spiel wieder in der Start-Elf sehen!

Kittel - keine Bewertung - Konnte seine Einwechslung nicht so ganz verstehen, gerade einen Ochs kann man doch in so einer Schlussphase gebrauchen. Vielleicht wollte Skibbe nach dem Foul von Delpierre Ochs auch einfach nur schützen. Ich weiß es nicht. Kittel konnte in der kurzen Zeit die es nur noch nach hinten ging natürlich keine Akzente setzen, aber er ist ja auch kein mann für die Defensive...

Auswärtssieg!
#
Ich habs nicht sehen können das Spiel. Aber bei manchen Noten kommt es mir vor, wir haben glücklich 1:1 gespielt oder knapp verloren.
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Misantroph is also know as programmierer. Da weiss man einfach woran man ist.

Hab ich schon gesagt, dass ich Denglisch ziemlich öde finde...?



Nö. Ist auch scheissegal auf gut deutsch gesagt.


Schade.

Keineswegs.
Wenn ich anfangen würde zu schreiben, was ich an Dir öde finde, wäre ich eine Weile beschäftigt. Nur interessiert das andere wohl genau so wenig wie das was DU für öde hälst.


Teilen