>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Stuttgart

#
MrBoccia schrieb:
Oka - 3.5
Jung - 4
Russ - 4
Franz - 3.5
Schorsch - 3
Schwegler - 4
Chris - 3.5
Ochs - 3.5
Altintop - 4
Köhler - 3.5
Gekas - 2.5

Meier - 4


Nur mal ne Frage: was hat denn Köhler besser gemacht als Altintop?  
#
municadler schrieb:

Insgesamt sind die 3 Punkte natürlich geil und ein Grund zur Freude. Man sollte aber nicht die Augen vor den ersten 15 Minuten und vor allem den letzten 10 Minuten verschliessen, wo der Gegner mit 10 Mann 2 Tore machen durfte ... das kann einfach nicht sein.
naja 1 Tor



Hast Du gesehen, dass es sein kann. Aber er dürfte nicht sein!  ,-)

Unterm Strich stehen jetzt 4 Niederlagen, wo wir ausnahmslos auch durchaus hätten gewinnen können. Und 3 Siege, wo wir letztlich auch noch Glück gehabt hätten.

Mit ist es letztlich lieber, dass wir in 2 Wochen wieder darüber diskutieren, wieviel Glück wir mal wieder hatten und 12 Punkte haben, als Diskussionen zu führen, wieso wir eigentlich ganu gut (oder sehr gut) waren und es mal wieder nicht gereicht hat!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oka - 3.5
Jung - 4
Russ - 4
Franz - 3.5
Schorsch - 3
Schwegler - 4
Chris - 3.5
Ochs - 3.5
Altintop - 4
Köhler - 3.5
Gekas - 2.5

Meier - 4
Nur mal ne Frage: was hat denn Köhler besser gemacht als Altintop?    

ich bin grad am überlegen, ob ich Altintop ne 4.5 gebe und Köhler eine 4. Das würde besser zur 3.5 von Ochs passen. Wohl, ja, Werner, bitte so umändern. Und dem Schorsch eine 3.5

Ich habe Köhler besser als Altintop gesehen. Feddisch. Begründen muss ich hier gar nix.
#
Nikolov 3
Jung 3
Franz 3
Russ 3-
Tzavellas 3+
Ochs 3
Chris 3
Schwegler 4+
Köhler 4
Altintop 3+
Gekas 2

Meier, Kittel, Ama o.N.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oka - 3.5
Jung - 4
Russ - 4
Franz - 3.5
Schorsch - 3
Schwegler - 4
Chris - 3.5
Ochs - 3.5
Altintop - 4
Köhler - 3.5
Gekas - 2.5

Meier - 4


Nur mal ne Frage: was hat denn Köhler besser gemacht als Altintop?    


Altintop war in meinen Augen eher unauffällig und hat für das verpatzte 3:1 mindestens 1 Note Abzug pauschal verdient.

Übrigens würde ich Gekas keine Schuld am nicht erzielten 2:0 geben. Da senkte sich der Ball und er bekam ihn nur gegen die Brust - konnte man aber auch erst in der Zeitlupe erkennen. Hätte er ihn mit dem Kopf erwischt, dann hätte es sicher geklingelt.
#
MrBoccia schrieb:

Ich habe Köhler besser als Altintop gesehen. Feddisch. Begründen muss ich hier gar nix.


War ja nur ne Frage.
Jetzt muss ich dumm sterben.
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:

Insgesamt sind die 3 Punkte natürlich geil und ein Grund zur Freude. Man sollte aber nicht die Augen vor den ersten 15 Minuten und vor allem den letzten 10 Minuten verschliessen, wo der Gegner mit 10 Mann 2 Tore machen durfte ... das kann einfach nicht sein.
naja 1 Tor



Hast Du gesehen, dass es sein kann. Aber er dürfte nicht sein!  ,-)

Unterm Strich stehen jetzt 4 Niederlagen, wo wir ausnahmslos auch durchaus hätten gewinnen können. Und 3 Siege, wo wir letztlich auch noch Glück gehabt hätten.

Mit ist es letztlich lieber, dass wir in 2 Wochen wieder darüber diskutieren, wieviel Glück wir mal wieder hatten und 12 Punkte haben, als Diskussionen zu führen, wieso wir eigentlich ganu gut (oder sehr gut) waren und es mal wieder nicht gereicht hat!


das unterschreibe ich voll und ganz - ich wollte lediglich anmerken, dass man sich schon mal über die letzten 10 - 15 Minuten Gedanken machen darf - nicht nur in diesem Spiel-.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich habe Köhler besser als Altintop gesehen. Feddisch. Begründen muss ich hier gar nix.


War ja nur ne Frage.
Jetzt muss ich dumm sterben.


Wenn Du tot bist, bringt es Dir eh nichts, ob Du zu Lebzeiten schlau oder dumm warst.  
#
Spieler des Spiels ist ganz klar Chris.
So wie er muss ein Kapitän auftreten . Willens- und kampfstark, das Tor war nicht leicht zu machen, es war erzwungen (wie schon gegen Nürnberg).
Einfach großartig, Chris trägt echt den Adler im Herzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich habe Köhler besser als Altintop gesehen. Feddisch. Begründen muss ich hier gar nix.

War ja nur ne Frage.
Jetzt muss ich dumm sterben.

ist ein verdammmter Jammer.  

Aber, wie Ludolf geschrieben hat - alleine durch das jämmerliche Vergeben der Grosschance zum dritten Tor hat er eine Abwertung verdient.
#
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:

Insgesamt sind die 3 Punkte natürlich geil und ein Grund zur Freude. Man sollte aber nicht die Augen vor den ersten 15 Minuten und vor allem den letzten 10 Minuten verschliessen, wo der Gegner mit 10 Mann 2 Tore machen durfte ... das kann einfach nicht sein.
naja 1 Tor



Hast Du gesehen, dass es sein kann. Aber er dürfte nicht sein!  ,-)

Unterm Strich stehen jetzt 4 Niederlagen, wo wir ausnahmslos auch durchaus hätten gewinnen können. Und 3 Siege, wo wir letztlich auch noch Glück gehabt hätten.

Mit ist es letztlich lieber, dass wir in 2 Wochen wieder darüber diskutieren, wieviel Glück wir mal wieder hatten und 12 Punkte haben, als Diskussionen zu führen, wieso wir eigentlich ganu gut (oder sehr gut) waren und es mal wieder nicht gereicht hat!


das unterschreibe ich voll und ganz - ich wollte lediglich anmerken, dass man sich schon mal über die letzten 10 - 15 Minuten Gedanken machen darf - nicht nur in diesem Spiel-.


Klar darf (und muss?) man das. Aber gestern habe ich jedenfalls keine vermeintlich konditionellen Probleme gesehen, wie bei den ersten Saisonspielen, wo ab der 70. MInute (+/-) mehr oder weniger gar nichts mehr lief.

Gestern war das meines Erachtens eine ganz klare Sache der Psyche (wie c-e? das auch schon anmerkte). Bis zum Platzverweis haben wir hinten souverän und geordnet gestanden. Und dann war man sich plötzlich in Überzahl und nur noch 5 zu spielenden Minuten zu sicher. Und wenn du einmal aus dem Konzept bist, kannst Du auch nicht wieder umschalten. Ein riesiges Glück, dass wir das Ding noch über die Zeit schaukeln konnten.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich habe Köhler besser als Altintop gesehen. Feddisch. Begründen muss ich hier gar nix.

War ja nur ne Frage.
Jetzt muss ich dumm sterben.

ist ein verdammmter Jammer.  

Aber, wie Ludolf geschrieben hat - alleine durch das jämmerliche Vergeben der Grosschance zum dritten Tor hat er eine Abwertung verdient.


Die Ludolfs wohnen im Kreis Neuwied. Ich bin Westerwälder.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin Westerwälder.

und das traust dich zu sagen?  Mutig, der Herr.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin Westerwälder.

und das traust dich zu sagen?  Mutig, der Herr.


Sagen wir es mal so. Wäre ich Österreicher würde ich alles tun, damit es niemand herausfindet!  
#
Oka: 5 (ständig blödsinnige Abschläge zum gegnerischen Torwart)
Jung: 3
Franz: 3
Russ: 3 (hat sich im Vergleich zu den letzten Spielen gesteigert)
Tzavellas: 3 (ohne ihn wäre die linke Seite ganz tot)
Schwegler: 4
Chris: 4 (hat der Abwehr keine Sicherheit gegeben, die Tore folgten als er in der IV spielte)
Ochs: 4 (eigensinnig und nicht mehr so aktiv)
Altintop: 4 (viel unterwegs, aber brotlose Kunst)
Koehler: 4 (vielleicht sollte er doch LV spielen   )
Gekas: 2 (sehr aktiv)
Meier: 5 (hat die Stuttgarter Unterzahl ausgeglichen)
#
Wuschelblubb schrieb:
womeninblack schrieb:
Rimas schrieb:
Skibbe: 4---- (3mal MINUS!)


hat heute falsch gewechselt!
Franz raus für Meier war das falsche Zeichen, ich hätte Halil rausgeholt. Wir haben die Ordnung verloren nach der Umstellung (Chris IV & Meier 6er). Auch der Wechsel Kittel für Ochs war zu offensiv.
... naja ist grade noch mal gut gegangen.


Warum hat er Ochs raus geholt?
Und den Jüngling Kittel rein?
Prompt fiel das erste Gegentor.


Und, ja Jo-Gi, der Oka war heute stark...
Sieht man in der Zusammenfassung von sky nicht.
Aber was er in der ersten Halbzeit vor unserer Nase rausgeholt hat.
Nicht umsonst wurde er auch gefeiert.

Zu Alex Meier schreibe ich nix mehr....

Ach ja: Patti hatte zwei hundertprozentige auf dem Fuß und der Halil einen.
Den hätte ich auch raus genommen, wie der Kollegen oben auch schon schrieb...

Aber sei´s drum: AUSWÄRTSSIEG.
Und ein dreifaches Hurra auf Theofanis Gekas, den.....


Ich denke das war nach diesem brutalen Foul gegen ihn wohl eher eine gesundheitliche Schutzmaßnahme.

Der falsche Wechsel war wohl eher einen so heisen Spieler wie Franz vom Platz zu nehmen und im Gegenzug einen gelb-rot gefährdeten Schwegler und einen wieder mal schwachen Russ auf dem Platz zu lassen.
Und zu guter letzt war Meier für diese Spielsituation dann auch noch der vollkommen falsche Spieler. Da wäre ein Kämpfer wie Clark die bessere Alternative gewesen, wobei ich nicht weiß, ob dieser gestern im Kader war.
Meier ist durch seine indirekte Weigerung am Spiel und an den Zweikämpfen teilzunehmen aufgefallen (wieder mal), was man zuvor von Franz wohl kaum behaupten konnte.


Und Franz war nicht gelb-rot gefährdet???
Und dann auch noch Clark. Den Stuttgartern genau in die Karten spielen.
Als hätte dieses reine Zerstören jemals funktioniert.

Du hattest auch schon mal einen anderen Anspruch an den Fussball.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich habe Köhler besser als Altintop gesehen. Feddisch. Begründen muss ich hier gar nix.

War ja nur ne Frage.
Jetzt muss ich dumm sterben.

ist ein verdammmter Jammer.  

Aber, wie Ludolf geschrieben hat - alleine durch das jämmerliche Vergeben der Grosschance zum dritten Tor hat er eine Abwertung verdient.


Na gut.
Köhlers laufende Ballverluste in der Vorwärtsbewegung über die gesamte Spielzeit, aber insbesondere in den ersten 15 Minuten, waren der größte Risikofaktor gestern. Seltsam, dass nur ich das so gesehen habe.
#
fastmeister92 schrieb:

Tzavellas: 3 (ohne ihn wäre die linke Seite ganz tot)
Koehler: 4 (vielleicht sollte er doch LV spielen   )


So sehe ich das auch. Ich frage mich was Köhler zustande gebracht haben will. Außer den einen tollen Freistoß.
Sonst war da doch nichts. Außer ein paar Ballverlusten.

Immerhin in der Rückwärtsbewegung ohne Fehl und Tadel...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich habe Köhler besser als Altintop gesehen. Feddisch. Begründen muss ich hier gar nix.

War ja nur ne Frage.
Jetzt muss ich dumm sterben.

ist ein verdammmter Jammer.  

Aber, wie Ludolf geschrieben hat - alleine durch das jämmerliche Vergeben der Grosschance zum dritten Tor hat er eine Abwertung verdient.


Na gut.
Köhlers laufende Ballverluste in der Vorwärtsbewegung über die gesamte Spielzeit, aber insbesondere in den ersten 15 Minuten, waren der größte Risikofaktor gestern. Seltsam, dass nur ich das so gesehen habe.


Stimmt nicht!
#
Köhler musste aber auch oft hinten links aushelfen, besonders in den ersten 15 Minuten. Da war von Tzavellas auf der LV-Position nichts zu sehen.

Nach vorne macht Schorsch natürlich viel Betrieb, keine Frage. Und wenn der einen Ball in den Strafraum schlägt, dann brennts fast immer. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal einen Spieler hatten, der so schön gefährlich flanken konnte.


Teilen