>

Steve Irwin stirbt bei Dreharbeiten unter Wasser

#
Bigdog71 schrieb:

Okay, glaub dir und Diskussion beedent, is ja kein SLT oder wie auch immer das heißt.....

Wenn sich Brady und Knueller hier austoben, ist es ganz schnell einer!  ,-)
#
#
Dortelweil-Adler schrieb:
propain schrieb:
Haddekuche schrieb:
aber seine Tierfilme waren schon krass gut.

Finde ich überhaupt nicht, das hatte mehr was von Tierquälerei. Gute Tierfilme hatte damals der Sielmann, Grzimek, Haas oder ähnliche gemacht. Aber was der da abzog hatte alles andere als mit Tierfilmen zu tun, man zieht keinen Schlangen an den Schwänzen damit sie in seine Richtung beissen nur damit man ein bischen Aktion auf dem Bildschirm hat, man fängt keine Krokodile um zu zeigen das man es kann, das sind sinnlose Aktionen und eben eine solche hat ihm jetzt das Leben gekostet.

Hans Hass? Leider zu Unrecht völlig in Vergessenheit geraten...

DA

Das kann aber auch net jeder, Grzimek richtig schreiben und Hass falsch.
#
Au weia, gekillt durch einen Stachelrochen.....und ich verkaufe auch noch solche lieblichen Fischlein!

Ist aber echt der Hammer. Da fasste der die giftigsten Schlangen der Welt an, hupfte bei den Leistenkrokodilen rum und dann kriegt er von einem ansonsten absolut friedlichen Fisch den Todesstoß. Ich bin sicher, daß der Verstorbene wie so oft keine Respekabstandsgrenze zu den Tieren eingehalten hat.
#
propain schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
propain schrieb:
Haddekuche schrieb:
aber seine Tierfilme waren schon krass gut.

Finde ich überhaupt nicht, das hatte mehr was von Tierquälerei. Gute Tierfilme hatte damals der Sielmann, Grzimek, Haas oder ähnliche gemacht. Aber was der da abzog hatte alles andere als mit Tierfilmen zu tun, man zieht keinen Schlangen an den Schwänzen damit sie in seine Richtung beissen nur damit man ein bischen Aktion auf dem Bildschirm hat, man fängt keine Krokodile um zu zeigen das man es kann, das sind sinnlose Aktionen und eben eine solche hat ihm jetzt das Leben gekostet.

Hans Hass? Leider zu Unrecht völlig in Vergessenheit geraten...

DA

Das kann aber auch net jeder, Grzimek richtig schreiben und Hass falsch.

Stimmt!!!!

,-)  ,-)
#
Okay, ich relativiere mein obiges Lob für seine Filme dahingehend, dass Ihr, was das Reizen von und den respektlosen Umgang mit Tieren angeht, vollkommen Recht habt.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob tatsächlich all seine Filme in dem Stil sind. Ich habe lange keinen mehr gesehen, weiß aber noch, dass ich schon ziemlich beeindruckt davon war. Sollte ich mich seiner Zeit von Zirkusspielchen beeindrucken lassen haben, dann Asche auf mein Haupt, aber ich meine es wäre auch seriöseres dabei gewesen.
#
Koi schrieb:

Ist aber echt der Hammer. Da fasste der die giftigsten Schlangen der Welt an, hupfte bei den Leistenkrokodilen rum und dann kriegt er von einem ansonsten absolut friedlichen Fisch den Todesstoß.

Die australischen Medien berichten, dass dies der absolut erste Todesfall in Zusammenhang mit einer Begegnung Mensch-Stingray ist.

Immerhin: Ein seltener Tod.

YZ
#
yeboahszeuge schrieb:

YZ
So stirbt nicht jeder....
#
ZoLo schrieb:
Schade, dass selbst solch ein Thread, in solch blödsinnige Diskussionen ausarten muss!

In diesem Sinne....

"Where I live if someone gives you a hug it's from the heart!"

(Steve Irwin 22 Februar 1962 – 4 September 2006)

#
Brady schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

YZ

hoffen wir mal, er hat aus seinem fehler gelernt. (Brittney Spears, in einer ähnlichen situation)
#
Dr.Ball schrieb:
Brady schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

YZ

hoffen wir mal, er hat aus seinem fehler gelernt. (Brittney Spears, in einer ähnlichen situation)

Watt du meinen Doc?
#
frau spears wurde mal zum thema todesstrafe befragt:

"ich bin für die todesstrafe, und hoffe die verbrecher lernen dann aus ihrem fehler."
#
RobinAdler schrieb:

Lern lieber singen.....
#
Dr.Ball schrieb:
frau spears wurde mal zum thema todesstrafe befragt:

"ich bin für die todesstrafe, und hoffe die verbrecher lernen dann aus ihrem fehler."

Kannte ich nicht!
#
Brady schrieb:
RobinAdler schrieb:

Lern lieber singen.....

Das sagt der Richtige!  

Und schon haben wir den SLT, nur, wo bleibt Knueller???
#
Dieser Thread ist kein SLT!Hier geht es um jemandem, der vor kurzem gestorben ist!Ein bisschen mehr anstand bitte!  
#
sgefan@hamid schrieb:
Dieser Thread ist kein SLT!Hier geht es um jemandem, der vor kurzem gestorben ist!Ein bisschen mehr anstand bitte!    

Sorry...  :neutral-face
#
*schluck*
seine sendungen waren geprägt von leidenschaft und liebe zur natur.
auch wenn er "extrem in seiner art" war,gab es kaum eine  authentischere und fesselndere tiersendung seiD haas und gousteau.

so typen wie steve irwin müßte es viel mehr geben.

übergebe wieder an die lustigen.  
#
Scheiße, fand den Typ lustig
#
Sorry nochmal...  :neutral-face

R.I.P.!  

Teilen