>

3. Liga - 2011/12

#
Aalen aufgestiegen. Glückwunsch.  

Babelsberg schießt in der 90. das 1:0. Ist damit gerettet. Oberhausen abgestiegen. Jena auch.

Regensburg fast durch, muss nur gegen Jena einen Punkt holen. Letzter Spieltag langweilig also.

Endstand

Oberhausen - Regensburg 1:2
Heidenheim - Münster 4:1
Chemnitz - Erfurt 0:2
Jena - Wehen Wiesbaden 1:0
Stuttgart II - Aalen 2:2
Bremen II - Darmstadt 0:4
Osnabrück - Sandhausen 2:1
Oxxenbach - Saarbrücken 2:3
Babelsberg - Bielefeld 1:0
Unterhaching - Burghausen 4:0

Orange: Platz 3
Rot: Abstiegskampf

2. VfR Aalen 64
3. Jahn Regensburg 60
4. 1. FC Heidenheim 57
5. Rot-Weiß Erfurt 56
6. Kackers Oxxenbach 55
7. Chemnitzer FC 55
8. Wacker Burghausen 54

15. SpVgg Unterhaching 44
16. SV Wehen-Wiesbaden 43
17. SV Babelsberg 43
18. Rot-Weiß Oberhausen 39
19. FC Carl Zeiss Jena 38
#
Wasn Depp bei MDR

"Wir erfahren grad, dass Babelsberg gewonnen hat und sie abgestiegen sind. Was sagen Sie dazu?"

#
SGE_Werner schrieb:
Wasn Depp bei MDR

"Wir erfahren grad, dass Babelsberg gewonnen hat und sie abgestiegen sind. Was sagen Sie dazu?"

 


tja die ÖR sind wie üblich top informiert  
#
Dennoch könnte es noch spannend werden gegen den Abstieg.
Denn sollte Rotzstock die Lizenz nicht bekommen, würden RWO oder Jena drin bleiben.
#
bruno___pezzey schrieb:
da bin ich ganz bei dir, denke aba, dass wir mit dieser meinung ziemlich alleine stehen...
Nö, das denke ich nicht. Geht eigentlich mehr Leuten so als man denkt...
#
bitter für jena. haben richtig gefightet und mehr als verdient gewonnen. und dann kurz nachm schlusspfiff die meldung, dass babelsberg noch ne bude gemacht hat...  
schade drum, den abstieg hätte ich anderen gegönnt..
#
[quote=Kadajschade drum, den abstieg hätte ich anderen gegönnt.. [/quote] Den Aufstieg allerdings auch. Sandhausen, Aaalen und wenn's ganz ganz dumm läuft auch noch Heidenheim. Naja, andererseits müssen jetzt die Pfälzer schön die Dörfer abklappern. Hat auch was.  
#
Jawohl, Teil 2 meiner Fussball- Wunschliste wurde HEUTE NACHM. erfüllt = OFX ist NICHT unter den ersten 3 !!  SUPER !!!
Teil 1 = klar, SGE AUFSTIEG !!  abhaken, erfüllt !!
Teil 2 = erfüllt !!   Teil 3 OFX NICHT im DFB- POkal, das wird leider passieren, aber egal.
Teil 4 = super gutes Abschneiden der SGE AMAS = schon erfüllt.   Teil 5 = 1.FCK Abstieg = ha ha ha erfüllt !!  Was hatten die immer ne grosse Fresse wegen derem Verein, und jetzt ?? Stille,   ha ha ha  =JUHUUUUUU !!
#
Basaltkopp schrieb:
Bundesliga: Wir
2. Liga: Bornheim
3. Liga: Geburtsschmerzen
4. Liga: Wir und Lilien

In den ersten 4 Ligen brauchen wir die Oxxen überhaupt nicht, damit die Region vertreten ist!    


und Wehen?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bundesliga: Wir
2. Liga: Bornheim
3. Liga: Geburtsschmerzen
4. Liga: Wir und Lilien

In den ersten 4 Ligen brauchen wir die Oxxen überhaupt nicht, damit die Region vertreten ist!    


und Wehen?


Upps, habs kapiert
#
Danke LAUXILEIN, DANKE !! Ach war das eben schön, die Snickers verlieren zu seh´n !!
#
Natürlich ist es schade, dass Mannschaften wie Oberhausen und Jena absteigen, aber sorry, selbst schuld. Zudem ist diese Dritte Liga sehr voll mit Traditionsvereinen. Sandhausen, Aalen und evtl Regensburg verlassen die Liga, Bremen II auch. Dafür kommen Dortmund II, Halle/Kiel? , Stg. Kickers, Rostock (je nach Lizenz), Karlsruhe und evtl. Aachen in die Liga rein.

Die bleibt schon attraktiv.
#
So, dann können wir wieder die brandneue Erkenntnis am Montag loswerden:
Worin besteht die Gemeinsamkeit von Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach?
#
edmund schrieb:
So, dann können wir wieder die brandneue Erkenntnis am Montag loswerden:
Worin besteht die Gemeinsamkeit von Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach?
 


Nie mehr 2. Liga! Nie mehr nie mehr nie mehr      
#
Basaltkopp schrieb:
edmund schrieb:
So, dann können wir wieder die brandneue Erkenntnis am Montag loswerden:
Worin besteht die Gemeinsamkeit von Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach?
 


Nie mehr 2. Liga! Nie mehr nie mehr nie mehr        


Immer wieder gerne!
Vorgestern (im Vorgriff auf heute) an meinem Offenbacher Arbeitsplatz geäußert,
erntete ich finsterste Blick und Lacher.
Für viele immer noch neu.
Gut so!  
#
adlerbube schrieb:
Danke LAUXILEIN, DANKE !! Ach war das eben schön, die Snickers verlieren zu seh´n !!  


Ausgerechnet Marius (hab mit ihm zusammen in der Jugend gespielt) macht den Siegtreffer  
Willkommen Sandhausen, Aalen und evtl. Regensburg - das wird die attraktivste zweite Liga aller Zeiten  
#
Um Oberhausen tut´s mir nen bissi leid, ex 1. Liga und jetzt 4. Liga, das ist schon hart. S V Werder 2 haut ab, das ist auch gut so.. in die 3. Liga würde ich gar keine von den 2. Mannsch. lassen. Vor 30 Jahren gab´s mal kurz die sogen. "Nachwuchsrunde ", so etwas würde ich wieder einführen, da können dann die ganzen 2. Mannschaften gegeneinander antreten.  Was solls, Hauptsache die Deppen aus OF bleiben in der 3. Liga !!!  HA HA HA  
#
Die Offenbacher sind wirklich die bestenim versagen
#
Nach 71 Minuten steht Regensburg 1:1 gegen Jena und Heidenheim führt in Sandhausen 2:1, damit wäre Regensburg gerade noch Rele-Teilnehmer, Heidenheim wäre im DFB-Pokal (platz 4 halt) und Jena würde sich die Lizenz-Option wahren als 16.
#
Und nun beginnt die Schande von Gijon auf Drittligaebene.

Jena reicht der Punkt für die Minimalchance Platz 18, Regensburg zur Rele. Und so schieben die sich seit Minuten den Ball zu.  


Teilen