>

3. Liga - 2011/12

#
katercarlo schrieb:
Muss ja ein Wahnsinnsspiel in Burghausen gewesen sein. Respekt. Das Gerangel um Platz 3 geht in die nächste Runde...


Saarbrücken wird nächsten Samstag am Bieberer Berg nicht verlieren..., die haben noch um ihr Renommée zu kämpfen. Und die Oxxen werden unter dem Erwartungsdruck des eigenen Publikums leiden müssen. Auch wenn es mir für Arie van Lent leid tut...
#
Wer ganz abgedreht ist kann folgendes am Samstag mitmachen.


Wer neu ist in Offenbach.......Stadtrundgang-
Städteführung mit Fußballspiel am Samstag


"Zum Abschluss besteht die Möglichkeit, das Fußballspiel des OFC gegen den 1. FC Saarbrücken im neuen Stadion live mitzuerleben. Die Teilnahme an der Tour und der Besuch des Fußballspiels sind kostenfrei. Das Amt für Öffentlichkeitsarbeit bittet aber um eine Voranmeldung unter Telefon 069/80652846 oder info@offenbach.de. Das Kartenkontingent für das Fußballspiel ist begrenzt. Teilnehmer, die das Spiel nicht sehen möchten, fährt der Bus zum Rathaus zurück."

http://www.fr-online.de/offenbach/spaziergang-in-der-stadt,1472856,14980358.html
#
Ffm60ziger schrieb:
Wer ganz abgedreht ist kann folgendes am Samstag mitmachen.


Wer neu ist in Offenbach.......Stadtrundgang-
Städteführung mit Fußballspiel am Samstag


"Zum Abschluss besteht die Möglichkeit, das Fußballspiel des OFC gegen den 1. FC Saarbrücken im neuen Stadion live mitzuerleben. Die Teilnahme an der Tour und der Besuch des Fußballspiels sind kostenfrei. Das Amt für Öffentlichkeitsarbeit bittet aber um eine Voranmeldung unter Telefon 069/80652846 oder info@offenbach.de. Das Kartenkontingent für das Fußballspiel ist begrenzt. Teilnehmer, die das Spiel nicht sehen möchten, fährt der Bus zum Rathaus zurück."

http://www.fr-online.de/offenbach/spaziergang-in-der-stadt,1472856,14980358.html



In the Ghetto... *summ*
#
101 % Daumendrücken für den 1. FCS !!! Was sollen die OFX Spacken in der 2. LIGA ?? Relegationsspiel bedeutet Zusatzeinnahmen, das geht ja gar net, die sind finanz. schön klamm und sollen es auch bleiben ! Der Abstand zwischen SGE 1. LIGA und OF SHIT 3. LIGA muss unbedingt bestehen bleiben.   Ihr LABBEDUDDLER , ich drücke Euch fest die Daumen.. NUR DIE SGE.... ein Leben lang.. ,-)
#
So, hier die heutigen Begegnungen:

Oberhausen - Regensburg
Heidenheim - Münster
Chemnitz - Erfurt
Jena - Wehen Wiesbaden
Stuttgart II - Aalen
Bremen II - Darmstadt
Osnabrück - Sandhausen
Offenbach - Saarbrücken
Babelsberg - Bielefeld
Unterhaching - Burghausen

In Orange die Aspiranten auf Platz 3. In Rot die Mannschaften in akuter Abstiegsgefahr, wobei Bremen 2 sicher weg ist. Sandhausen ist definitiv schon aufgestiegen, Aalen könnte heute auch rechnerisch alles klar machen.
#
adlerbube schrieb:
101 % Daumendrücken für den 1. FCS !!! Was sollen die OFX Spacken in der 2. LIGA ?? Relegationsspiel bedeutet Zusatzeinnahmen, das geht ja gar net, die sind finanz. schön klamm und sollen es auch bleiben ! Der Abstand zwischen SGE 1. LIGA und OF SHIT 3. LIGA muss unbedingt bestehen bleiben.   Ihr LABBEDUDDLER , ich drücke Euch fest die Daumen.. NUR DIE SGE.... ein Leben lang.. ,-)  


Ich sehe die Sache Anders.
Solange die Oxxen immer ne Klasse unter uns spielen solls mir Recht sein.
Desto besser die Region dasteht( und da gehören ja auch die Oxxen dazu) desto eher die Wahrscheinlickeit das wir daraus profitieren können, siehe Sebastian Rode.
Wenn unsere Scoutingabteilung dann etwas besser auf Zack wäre, würden uns dann auch so Spieler wie z.B. die Astrid,Occean oder Bungert nicht durch die Lappen gehen.
#
4 ter können die Oxxen ruhig werden ;D den dann ist der FCE im DFB Pokal das wäre für unsere Region etwas einmaliges 5 Km  
#
Pfalzadler schrieb:
adlerbube schrieb:
101 % Daumendrücken für den 1. FCS !!! Was sollen die OFX Spacken in der 2. LIGA ?? Relegationsspiel bedeutet Zusatzeinnahmen, das geht ja gar net, die sind finanz. schön klamm und sollen es auch bleiben ! Der Abstand zwischen SGE 1. LIGA und OF SHIT 3. LIGA muss unbedingt bestehen bleiben.   Ihr LABBEDUDDLER , ich drücke Euch fest die Daumen.. NUR DIE SGE.... ein Leben lang.. ,-)  

Ich sehe die Sache Anders.
Solange die Oxxen immer ne Klasse unter uns spielen solls mir Recht sein.
Desto besser die Region dasteht( und da gehören ja auch die Oxxen dazu) desto eher die Wahrscheinlickeit das wir daraus profitieren können, siehe Sebastian Rode.
Wenn unsere Scoutingabteilung dann etwas besser auf Zack wäre, würden uns dann auch so Spieler wie z.B. die Astrid,Occean oder Bungert nicht durch die Lappen gehen.

Ganz meine Meinung, auch wenn ich die Auswahl der begehrenswerten Spieler nur in Teilen mittrage

Der Eintracht schadet eine fußballerisch starke Region sicher nicht. Da kann man mit (hoffentlich) steigendem Ertrag des Leistungszentrums in den kommenden Jahren auch mal den einen oder anderen Spieler in Offenbach, Darmstadt oder Wiesbaden parken, ohne ihn direkt in die hinterletzten Ecken der Republik zu schicken. Und man hat diese Saison ja gesehen, dass die 2. Liga durchaus mehr als nur einen hessischen Verein verträgt
#
katercarlo schrieb:
So, hier die heutigen Begegnungen:

Oberhausen - Regensburg
Heidenheim - Münster
Chemnitz - Erfurt
Jena - Wehen Wiesbaden
Stuttgart II - Aalen
Bremen II - Darmstadt
Osnabrück - Sandhausen
Offenbach - Saarbrücken
Babelsberg - Bielefeld
Unterhaching - Burghausen

In Orange die Aspiranten auf Platz 3. In Rot die Mannschaften in akuter Abstiegsgefahr, wobei Bremen 2 sicher weg ist. Sandhausen ist definitiv schon aufgestiegen, Aalen könnte heute auch rechnerisch alles klar machen.


Hatt ich doch schon ne Seite vorher gemacht. Jetzt haste Dir unnötig Arbeit gemacht.  

Live kommen heute wohl nur Chemnitz-Erfurt und Jena-Wehen , im MDR!
#
Man merkt dass das Ossis sind beim Spiel

"Viel Spaß waaaa"  

1:0 Erfurt.  
#
Pfalzadler schrieb:
adlerbube schrieb:
101 % Daumendrücken für den 1. FCS !!! Was sollen die OFX Spacken in der 2. LIGA ?? Relegationsspiel bedeutet Zusatzeinnahmen, das geht ja gar net, die sind finanz. schön klamm und sollen es auch bleiben ! Der Abstand zwischen SGE 1. LIGA und OF SHIT 3. LIGA muss unbedingt bestehen bleiben.   Ihr LABBEDUDDLER , ich drücke Euch fest die Daumen.. NUR DIE SGE.... ein Leben lang.. ,-)  


Ich sehe die Sache Anders.
Solange die Oxxen immer ne Klasse unter uns spielen solls mir Recht sein.
Desto besser die Region dasteht( und da gehören ja auch die Oxxen dazu) desto eher die Wahrscheinlickeit das wir daraus profitieren können, siehe Sebastian Rode.
Wenn unsere Scoutingabteilung dann etwas besser auf Zack wäre, würden uns dann auch so Spieler wie z.B. die Astrid,Occean oder Bungert nicht durch die Lappen gehen.


Genau. Unsere Verantwortlichen hatten keine Ahnung von Bancé, Occean oder Bungert.
Jemineh.
#
15 Minuten

Oberhausen - Regensburg 0:0
Heidenheim - Münster 1:0
Chemnitz - Erfurt 0:1
Jena - Wehen Wiesbaden 0:0
Stuttgart II - Aalen 0:0
Bremen II - Darmstadt 0:1
Osnabrück - Sandhausen 0:0
Oxxenbach - Saarbrücken 0:1
Babelsberg - Bielefeld 0:0
Unterhaching - Burghausen 0:0

Orange: Platz 3
Rot: Abstiegskampf
#
2-0 RWE
#
Enkheimer_Adler schrieb:
2-0 RWE


falsche Liga  
#
FredSchaub schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
2-0 RWE


falsche Liga    


Rot-Weiß Erfurt?

Ok RWE ist Essen. Aber RWE ist auch Erfurt. Ist ja anderer Staat.  
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
2-0 RWE


falsche Liga    


Rot-Weiß Erfurt?

Ok RWE ist Essen. Aber RWE ist auch Erfurt. Ist ja anderer Staat.    


#
Die Saarbrigger führen einsnull.  
#
Knappe halbe Stunde.

Oberhausen - Regensburg 0:0
Heidenheim - Münster 1:0
Chemnitz - Erfurt 0:2
Jena - Wehen Wiesbaden 0:0
Stuttgart II - Aalen 0:0
Bremen II - Darmstadt 0:2
Osnabrück - Sandhausen 0:0
Oxxenbach - Saarbrücken 1:1
Babelsberg - Bielefeld 0:0
Unterhaching - Burghausen 1:0

Orange: Platz 3
Rot: Abstiegskampf

2. VfR Aalen 64

3. Jahn Regensburg 58

4. 1. FC Heidenheim 57
5. Kackers Oxxenbach 56
6. Rot-Weiß Erfurt 56
7. Chemnitzer FC 55
8. Wacker Burghausen 54


15. SpVgg Unterhaching 44
16. SV Wehen-Wiesbaden 44
17. SV Babelsberg 41

18. Rot-Weiß Oberhausen 39
19. FC Carl Zeiss Jena 36
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
2-0 RWE


falsche Liga    


Rot-Weiß Erfurt?

Ok RWE ist Essen. Aber RWE ist auch Erfurt. Ist ja anderer Staat.    


 


Später schauen wir mal welcher HSV heute in der Bundesliga was holt  ,-)  
#
Halbzeit

Oberhausen - Regensburg 0:0
Heidenheim - Münster 2:0
Chemnitz - Erfurt 0:2
Jena - Wehen Wiesbaden 0:0
Stuttgart II - Aalen 0:0
Bremen II - Darmstadt 0:2
Osnabrück - Sandhausen 0:0
Oxxenbach - Saarbrücken 1:1
Babelsberg - Bielefeld 0:0
Unterhaching - Burghausen 2:0

Orange: Platz 3
Rot: Abstiegskampf

2. VfR Aalen 64

3. Jahn Regensburg 58

4. 1. FC Heidenheim 57
5. Kackers Oxxenbach 56
6. Rot-Weiß Erfurt 56
7. Chemnitzer FC 55
8. Wacker Burghausen 54


15. SpVgg Unterhaching 44
16. SV Wehen-Wiesbaden 44
17. SV Babelsberg 41

18. Rot-Weiß Oberhausen 39
19. FC Carl Zeiss Jena 36


Teilen