jazon123 schrieb: Ein starker OFC hat uns noch nie geschadet (hier und da mal nen Spieler .... Weber, Binde, Rode etc) und ein Derby gegen den FSV hätte doch auch mal was .... ich fänds cool .... und bitte keine Beschimpfungen, ist meine Meinung
ciao
So lange sie eine Liga Anstandsabstand halten ist nichts dagegen einzuwenden.
Aufstieg: Sandhausen 8 Punkte vor Platz 3. Aalen immerhin 5 Punkte Vorsprung.
Rele: Chemnitz (55), Regensburg, Burghausen (54), Heidenheim (53), Oxxenbach (52). Erfurt und Osnabrück wohl eher raus aus dem Geschäft mit 5 bzw. 6 Punkten Rückstand.
Niemandsland: Saarbrücken, Münster, Stuttgart II, Bielefeld
Abstiegsfights in Wehen und Darmstadt. Rele-Fights in Burghausen und Regensburg. Aufstiegsfeier vllt. in Münster, unter gewissen Umständen auch in Aalen.
...und ich bin dabei (in Wiesbaden) am Samstag beim 6-Punkte-Spiel gegen Oberhausen - wieder mal mit Freikarten. In der 2. Liga hat der Stadionbesuch in WI noch was gekostet, in der 3. Liga gibt's Freikarten, und in der Regionalliga kriegt man dann wahrscheinlich noch Geld, wenn man hingeht...
Derzeit wären sowohl Sandhausen als auch Aalen aufgestiegen. Sandhausen reicht eh der Sieg, Aalen muss auch auf Chemnitz´ Versagen hoffen, damit es heute schon langt.
Bielefeld führt nun gegen Jena (die damit fast abgestiegen sind). Regensburg geht gegen Chemnitz in Führung, was bedeutet, dass Aalen noch rechnerisch nicht durch wäre und Regensburg nun Platz 3 inne hat.
SGE_Werner schrieb: Bielefeld führt nun gegen Jena (die damit fast abgestiegen sind). Regensburg geht gegen Chemnitz in Führung, was bedeutet, dass Aalen noch rechnerisch nicht durch wäre und Regensburg nun Platz 3 inne hat.
So lange sie eine Liga Anstandsabstand halten ist nichts dagegen einzuwenden.
Ausgangslage vor dem drittletzten Spieltag
Aufstieg: Sandhausen 8 Punkte vor Platz 3. Aalen immerhin 5 Punkte Vorsprung.
Rele: Chemnitz (55), Regensburg, Burghausen (54), Heidenheim (53), Oxxenbach (52). Erfurt und Osnabrück wohl eher raus aus dem Geschäft mit 5 bzw. 6 Punkten Rückstand.
Niemandsland: Saarbrücken, Münster, Stuttgart II, Bielefeld
Überm Strich: Darmstadt (42), Haching (41), Wehen, Babelsberg (40).
Unterm Strich: Oberhausen (38)
Auf Wunder hoffend: Jena (35)
Längst abgestiegen: Bremen II (22)
So, 36. Spieltag
Osnabrück - Stuttgart II
Münster - Sandhausen
Aalen - Bremen II
Darmstadt - Babelsberg
Bielefeld - Jena
Wehen - Oberhausen
Regensburg - Chemnitz
Erfurt - Unterhaching
Burghausen - Oxxenbach
Saarbrücken - Heidenheim
Abstiegsfights in Wehen und Darmstadt. Rele-Fights in Burghausen und Regensburg. Aufstiegsfeier vllt. in Münster, unter gewissen Umständen auch in Aalen.
Zudem kommt auf NDR und auch auf MDR Kiel-RB Leipzig (erste HZ rum)
Aalen - Bremen II 1:0 (in SWR)
Münster - Sandhausen 0:0 (in SWR)
Regensburg - Chemnitz 0:0 (in MDR)
Saarbrücken - Heidenheim (in SWR)
Burghausen-Oxxenbach als einziges weiteres direktes Duell um den Aufstieg (derzeit 1:0 für die Oxxen) nicht live.
Bielefeld - Jena 0:1
Darmstadt - Babelsberg 1:0
Erfurt - Haching 1:0
Wehen - Oberhausen 0:0
Nach 23 Minuten dementsprechend.
Bielefeld-Jena 1:1
Burghausen-OXC 0:2
Darmstadt-Babelsberg 2:0
Münster-Sandhausen 0:1
Regensburg-Chemnitz 0:0
Erfurt-Haching 1:1
Saarbrücken-Heidenheim 0:0
Aalen-BremenII 1:0
Wehen-Oberhausen 1:0
Derzeit wären sowohl Sandhausen als auch Aalen aufgestiegen. Sandhausen reicht eh der Sieg, Aalen muss auch auf Chemnitz´ Versagen hoffen, damit es heute schon langt.
Kirche? Â
Satanismus Â
Ich dachte mir eher OMG Â
Satanische Ferse.
Und noch ein Vorteil, bei FIFA 13 gibt es dann wieder ein Derby bei dem nur die Eintracht gewinnt Â
Schön das der SVWW und Darmstadt 98 führen, damit sollte der Klassenerhalt zumindest für D98 fest stehen.
hätte was
spannend bleibts
so ähnlich wie Ron-Robert