>

3. Liga - 2011/12

#
nächstes Jahr gegen:

FSV Frankfurt II
Eintracht Frankfurt II
Bayern Alzenau
SG Sonnenhof Großaspach
FC Memmingen 1907 (ohne Flutlicht)

und endlich wieder:
SV Waldhof Mannheim!!!
#
Ffm60ziger schrieb:
nächstes Jahr gegen:

FSV Frankfurt II
Eintracht Frankfurt II
Bayern Alzenau
SG Sonnenhof Großaspach
FC Memmingen 1907 (ohne Flutlicht)

und endlich wieder:
SV Waldhof Mannheim!!!


Endlich wieder Derbys um Punkte!!  
#
Heute gillt´s, auf geht´s JENA , schiesst die bedeutungslosen aus OF ab.   Dann noch ein SIEG der SGE und es wird ein geiles Wo- Ende !!    NUR DIE SGE !!
#
Darmstadt führt und die Doofenbacher liegen in Rückstand
#
Darmstadt spiel gegen Regensburg ging 1-1 aus ..
LILIENSCHWEINE!
#
Bielefeld, Bielefeld...
#
adlerbube schrieb:
Heute gillt´s, auf geht´s JENA , schiesst die bedeutungslosen aus OF ab.   Dann noch ein SIEG der SGE und es wird ein geiles Wo- Ende !!    NUR DIE SGE !!  

Dein erster Wunsch hat sich schon mal nicht erfüllt, 1:2 ist es ausgegangen.  
#
OK, OF hat leider gewonnen, aber gegen wen ?? Jena ist weit von einer spitzenmannschaft entfernt. Daher = egal, gegen Babelsberg haben sie doch schon wieder SCHISS !!!UND MEINE JUNGS ????   Super SGE , danke danke danke.....   who the fuck is FSV ????      
#
Tja Bube, der FSV ist aber auch weit von einer Spitzenmannschaft entfernt, zumindest gestern.
#
Kackers   1:1 Babbelsberg

Dummstadt verloren 2:0


Freitag, 26. August                    

Saarbrücken   - Osnabrück.... 2:2 (2:0)

                                       

Samstag, 27. August                    

Sandhausen    - Wehen Wbd.... 0:0      

Preuß Münster - VfB Stutt.2.. 1:1 (0:0)

Burghausen    - VfR Aalen.... 0:0      

RW Erfurt     - Darmstadt.... 2:0 (1:0)

Regensburg    - A.Bielefeld.. 2:2 (2:2)

Chemnitz      - Oberhausen... 1:0 (0:0)

U'haching     - Carl Z.Jena.. 6:0 (3:0)

K.Offenbach   - Babelsberg... 1:1 (0:0)

Heidenheim    - W.Bremen II.. 1:0 (1:0)
#
Achso der DODO wars

1:1 Stroh-Engel (90.,   FE.)
#
DODO for ever !! DANKE !!
#
Jetzt im richtigen Jahr.  

So, in Osnabrück gings ordentlich ab, konnte man im WDR sehen.

Vorm Spiel hat irgendein Hohlroller im Münster-Block nen Böller oder was auch immer mitten in eine Hundertschaft geworfen, man sah nur noch , wie mehrere Krankenwagen Fans und Polizisten abtransportiert hat.

Während des Spiels auch mehrere Kanonenschläge vom Münster-Block, der Osna-Block scheint ne geklaute Münster-Fahne gezeigt zu haben und als dann ein paar Polizisten aufmarschierten, kam "Fußballfans sind keine Verbrecher".

Diese Böller sind eine Unsitte.

Zum Sportlichen:

Bielefeld-Erfurt 0:0
Darmstadt-Burghausen 2:3
Wehen-Regensburg 1:2
Osnabrück-Münster 1:0
Aalen-Saarbrücken 1:1
Oberhausen-Sandhausen 4:1

Babelsberg-Haching 1:2
Stuttgart2-Heidenheim 1:0
Bremen2-Oxxenbach 0:4

Morgen noch Chemnitz-Jena

Regensburg jetzt klar 1. , dahinter alles eng. Ganz unten Bremen II.
#
Andreas Richter vom Chemnitzer FC erlitt während des Trainings ein Herzinfarkt und wird nie wieder Fussball spielen können. Übrigens findet das spiel morgen in Jena statt.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/chemnitzer-fc102.html
#
Lt. Sportschau gab es bei dem Spiel Osnabrück-Münster 23 durch einen Knallkörper Verletzte   , die ins Krankenhaus mussten  
#
simima schrieb:
Lt. Sportschau gab es bei dem Spiel Osnabrück-Münster 23 durch einen Knallkörper Verletzte   , die ins Krankenhaus mussten  


Ist auch übertrieben. Pyro reicht vollkommen. War gestern beim Spiel Victoria Hamburg gegen Altona 93 und die von Altona haben nach Spielende 2 Böller vorm Stadion hoch gehen lassen, da hat man selbst im Block noch ein bissl Ohrensausen gehabt.  
#
Die haben später noch gesagt, dass einige mit Brandwunden an den Beinen ins Krankenhaus mussten. Von daher finde ich das net übertrieben.

Selbst "Ohrensausen" ist nicht übertrieben.  Wenn Du auf Dauer unter Tinnitus leidest, redest Du bestimmt etwas anders.
#
simima schrieb:
Die haben später noch gesagt, dass einige mit Brandwunden an den Beinen ins Krankenhaus mussten. Von daher finde ich das net übertrieben.

Selbst "Ohrensausen" ist nicht übertrieben.  Wenn Du auf Dauer unter Tinnitus leidest, redest Du bestimmt etwas anders.


Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit das man auf Böllerwerfen verzichten sollte, gerade in großen Menschenmengen.
#
general_chang schrieb:
simima schrieb:
Die haben später noch gesagt, dass einige mit Brandwunden an den Beinen ins Krankenhaus mussten. Von daher finde ich das net übertrieben.

Selbst "Ohrensausen" ist nicht übertrieben.  Wenn Du auf Dauer unter Tinnitus leidest, redest Du bestimmt etwas anders.


Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit das man auf Böllerwerfen verzichten sollte, gerade in großen Menschenmengen.  



Ja, habe Deinen Post in der Tat falsch verstanden   . Sorry.  Zu schnell gelesen  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

So, in Osnabrück gings ordentlich ab, konnte man im WDR sehen.

Vorm Spiel hat irgendein Hohlroller im Münster-Block nen Böller oder was auch immer mitten in eine Hundertschaft geworfen, man sah nur noch , wie mehrere Krankenwagen Fans und Polizisten abtransportiert hat.

Während des Spiels auch mehrere Kanonenschläge vom Münster-Block, der Osna-Block scheint ne geklaute Münster-Fahne gezeigt zu haben und als dann ein paar Polizisten aufmarschierten, kam "Fußballfans sind keine Verbrecher".

Diese Böller sind eine Unsitte.


Hier ein Link dazu:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/25-Verletzte-bei-Drittliga-Spiel-Preussen-Muenster-gegen-VfL-Osnabrueck-id5048912.html

[...]Zu Beginn des Spiels wurde aus dem Münsteraner Block ein Feuerwerkskörper in den Spielertunnel geworfen und verletzte fünf Polizisten schwer. Ein Beamter erlitt eine offene Bauchwunde. Neben insgesamt zwölf Polizisten wurden auch ein Fan und zwölf Unbeteiligte verletzt, darunter angeblich auch zwei Kinder. Wie der Feuerwerkskörper in das Stadion gelangt war, ist laut Linke (Polizeisprecher) derzeit noch völlig unklar. Ebenso, wer den Feuerwerkskörper gezündet hat. Die Polizei werte nun Informationen, Zeugenaussagen und das Filmmaterial aus, bestätigte Linke.

In der Printausgabe des Kickers ist die Reaktion von Preußen Münster zu lesen: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/557788/artikel_preussen-reagieren-auf-ausschreitungen.html

Kein Wunder, dass Fußballfans mehr und mehr in die Ecke der Gewalttäter gedrängt werden.   Leider auf dem Rücken vieler, vieler Fans, die tatsächlich wegen dem Spiel anreisen...
Solange man solche Idioten nicht ausschließt, auch intern, wird sich das leider niemals bessern.

Finde die Entwicklung erschreckend...


Teilen