>

3. Liga - 2011/12

#
Am besten find ich das hier: (Ist ein Zitat aus Kicker.de in Klammern einige Anmerkungen von mir, da ich eben nicht den ganzen Text posten wollte )

"Knapp zehn Minuten zuvor stieß dieser (Wulnikowski) heftig mit Wittek zusammen und blieb zunächst regungslos liegen. Nach kurzer Behandlung beschloss er weiterzuspielen, doch Schmidt (Trainer von Heidenheim) zog letztlich die einzig richtige Konsequenz und wechselte den sichtlich angeschlagenen OFC-Stammkeeper für den Drittliga-Debütanten Paul aus. "

Klar macht Sinn, wie damals als Magath dachte (WM 86) das Beckenbauer Maradona auswechseln wollte

ciao
chris
#
So, der 2. Spieltag ist ja wochentags und heute zu großen Teilen bereits fertig geworden.

Babelsberg-Erfurt 3:0 !!!
Jena-Burghausen 1:0
Chemnitz-Münster 1:2
Oberhausen-Saarbrücken 0:0
Aalen-Darmstadt 1:1
Stuttgart II-Wehen 0:0
Osnabrück-Bielefeld 1:1

Darmstadt fängt in der 90. den Ausgleich, Wehen holt den Punkt mit 9 Mann (Rot und Gelb-Rot), Bielefeld ebenso, die fingen sich zehn Minuten vor Schluss das 0:1 und verloren den 1. Spieler, dann den 2. Spieler wegen Tätlichkeit und eine Minute später machten sie noch das 1:1.

Bisher kein Team mit 6 Punkten nach 2 Spielen. Morgen können noch zwei Teams das packen. Ansonsten führt Babelsberg die Tabelle erstmal an, Wehen und Aufsteiger Münster ebenfalls mit 4 Punkten dran.
#
WurstBlinker und meiner einer waren in Chemnitz live vor Ort - der CFC is nix!  
#
Mirscho schrieb:
WurstBlinker und meiner einer waren in Chemnitz live vor Ort - der CFC is nix!    


Egal wie, trotzdem besser dass die aufgestiegen sind als RedBull oder VW II.
#
DBecki schrieb:
Mirscho schrieb:
WurstBlinker und meiner einer waren in Chemnitz live vor Ort - der CFC is nix!    


Egal wie, trotzdem besser dass die aufgestiegen sind als RedBull oder VW II.


Wenn die aber so weiter machen, gehts gleich wieder runter.
#
SGE_Werner schrieb:
Wehen holt den Punkt mit 9 Mann (Rot und Gelb-Rot), Bielefeld ebenso, die fingen sich zehn Minuten vor Schluss das 0:1 und verloren den 1. Spieler, dann den 2. Spieler wegen Tätlichkeit und eine Minute später machten sie noch das 1:1.


9 gegen 11 ist eine Bielefelder Spezialität in Hassduellen, man denke an den Geist von Gütersloh anno 1998. In Minute 5 (!) erwischte es in einem Zweitligaspiel den ersten Arminen, in Minute 74 den zweiten, und danach rummste es 2x im Gütersloher Kasten, Endstand 0:2 im ausverkauften Heidewaldstadion. Von diesem Schlag hat sich Gütersloh nie mehr erholt.  
Kicker-Bericht von 1998 zum Spiel FC Gütersloh gegen Arminia Bielefeld
#
Heute spielen noch 19.00

W.Bremen II   - Regensburg...
U'haching     - Heidenheim...

Kackers        - Sandhausen...
#
Kackers Einlassprobleme
Das Spiel beginnt 15 Minuten später  

#
OFC vs. Sandhausen 2:0 auf der Baustelle.
#
Jetzt gleich, Münster-Oberhausen live @WDR-Fernsehen.
#
kakckers liegen bis jetzt mit 0:1 zurück!
#
OXC! OXC! OXC!

       
#
ChristianW. schrieb:
OXC! OXC! OXC!

         


Nettes Ergebnis!  
#
Und da die Oxxen eigentlich zu Beginn immer loslegen wie die Feuerwehr und nachher abkacken können wir ja echt hoffen.  
#
Wehen beim 2:1 Sieg wieder mit 2(!) Platzverweisen (Beide mit glatt Rot vom Platz).  
#
ChristianW. schrieb:
Wehen beim 2:1 Sieg wieder mit 2(!) Platzverweisen (Beide mit glatt Rot vom Platz).    


In 3 Spielen 4 Platzverweise - da ist der Fairplaytitel ganz weit weg!
#
Ich war mal auf der offenbach-post seite und habe äußerungen von ofx fans über den vorstand gelesen, immer wieder wird ein "TOTENGRÄBER" K. genannt ?? Oops, wer soll das sein? ist er so mächtig ? er würde alle kritiker mundtot machen ?? weis einer was genaues ?  ,-)
#
Thomas Kalt. Ich glaube, Geschäftsführer der Deppen.
Soweit ich weiß, vollkommen unbeliebt, und das seit Ewigkeiten.
Warum das so ist, weiß ich net.
#
Basaltkopp schrieb:
ChristianW. schrieb:
Wehen beim 2:1 Sieg wieder mit 2(!) Platzverweisen (Beide mit glatt Rot vom Platz).    


In 3 Spielen 4 Platzverweise - da ist der Fairplaytitel ganz weit weg!  
Der ist auch eher was für die Streber vom anderen Rheinufer...
#
Die Bielefelder gehen schlechten Zeiten entgegen

Sang und klanglos aus der 2. Liga abgestiegen, liegen se jetzt schon wieder am Tabellenende und heute bei Darmstadt 98 mit 0:2 zurück.

Wo geht der Weg hin, des ehemaligen Bundesligisten


Teilen