>

3. Liga - 2011/12

#
Vielleicht interessiert es ja doch den Einen oder Anderen:

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=1649

...die Reaktionen danach!
#
Ich denke das die 3.Liga eine Pleiteliga ist.1. Es ist keine Regionalliga,sondern eine Bundesliga.Mit allem finanziellen Aufwand für die Vereine.Aber wer interessiert sich für die Liga,ausser denen die einen Bezug zu den Vereinen haben.Also ich könnte jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen wer oben oder unten steht.Muss abgeschafft werden.Wofür brauchen wir 3 Bundesligen.2 gleisige Regionalliga war doch gut.Ein weiteres Problem scheinen ja die 2.Mannschaften zu sein.Dieses Problem hat man aber nicht nur in der Regionalliga,sondern auch in der Bezirksliga.Aus diesem Grund sollte man sich einfach mal überlegen ein komplettes Liga-System für 2 und 1 Mannschaften aufzubauen.
#
Samstag, 17.September         14.00 Uhr
VfL Osnabrück - Kackers     . 1:0 (0:0)
VfB Stuttg.II - Unterhaching  2:1 (2:0)
W.Bremen II - Chemnitzer FC . 0:2 (0:1)
Babelsberg 03 - RW Oberhausen 1:0 (0:0)
Carl Z.Jena - SV Sandhausen . 1:1 (0:1)
Arm.Bielefeld - Saarbrücken . 0:4 (0:2)
Darmstadt 98 - Preuß.Münster  2:1 (1:1)
VfR Aalen - Heidenheim ...... 0:0      
#
simima schrieb:
Lt. Sportschau gab es bei dem Spiel Osnabrück-Münster 23 durch einen Knallkörper Verletzte   , die ins Krankenhaus mussten  


Laut Kicker wurde der Täter festgenommen. Eine gute Nachricht.
#
#
So stelle ich mir seit vielen Jahrzehnten das PERFEKTE SGE- Wochenende vor........   UNSER SIEG und die Niederlage der Snickers aus dem kleinen Nest östlich von uns !!    
#
So, nächsten Sonntag kommt es zum "klitzekleinen" Hessenderby in Darmstadt. Das könnte ein erheiterndes Spielchen werden   , übrigens überträgt der hr live vom Böllenfalltor.
#
Die Petersilien erwarten volles Haus. Vllt schau ich da auch mal vorbei...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Die Petersilien erwarten volles Haus. Vllt schau ich da auch mal vorbei...


Ein Kollege von mir ist Lilien Fan durch und durch, hat da auch schon mal die Jugend trainiert. Er hat 4 Vip Tickets, ich schaue mir das auf jedenfall an. Prost  
#
da ich hier in darmstadt studiere werd ich mir das spiel auch geben ... n kumpel hat die tickets schon besorft
mal sehen wie es von der stimmung her im stadion abgehen wird ... bis jetzt gabs ja fast bei jedem 98er spiel ne schlägerei zwischen fans-fans oder fans-polizei (wenn man der sportschau glauben darf)
#
und michi, würde mich interessieren aus welchem Grund du zum Spiel gehst, wegen dem Fußball oder der erhofften Schlägerei? Ja genau, beides...........oder?
#
Weiss jemand zufällig mit welcher Bahn die Oxxen morgen in Da eintreffen? Da ich hier wohne gehe ich auch zum Spiel. Das kann man sich ja mal alles anschauen. Wie Da bisher in der Saison abgegangen ist, da ist einiges zu erwarten für morgen.
#
Immer diese Krawalltouristen  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Weiss jemand zufällig mit welcher Bahn die Oxxen morgen in Da eintreffen? Da ich hier wohne gehe ich auch zum Spiel. Das kann man sich ja mal alles anschauen. Wie Da bisher in der Saison abgegangen ist, da ist einiges zu erwarten für morgen.


Die Patienten kommen um 11.38 Uhr im Bahnhof Darmstadt Süd an.

Ich hätte dann gerne eine detaillerte Reportage.  
#
reggaetyp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Weiss jemand zufällig mit welcher Bahn die Oxxen morgen in Da eintreffen? Da ich hier wohne gehe ich auch zum Spiel. Das kann man sich ja mal alles anschauen. Wie Da bisher in der Saison abgegangen ist, da ist einiges zu erwarten für morgen.


Die Patienten kommen um 11.38 Uhr im Bahnhof Darmstadt Süd an.

Ich hätte dann gerne eine detaillerte Reportage.  


inkl youtube Videos bitte
#
bei der arminia läufts ja auch gut
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Weiss jemand zufällig mit welcher Bahn die Oxxen morgen in Da eintreffen? Da ich hier wohne gehe ich auch zum Spiel. Das kann man sich ja mal alles anschauen. Wie Da bisher in der Saison abgegangen ist, da ist einiges zu erwarten für morgen.


Aber nicht ,aus Macht der Gewohnheit, zum Fussball den Eintrachtschal anziehen
#
FrancoforteAllez schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Weiss jemand zufällig mit welcher Bahn die Oxxen morgen in Da eintreffen? Da ich hier wohne gehe ich auch zum Spiel. Das kann man sich ja mal alles anschauen. Wie Da bisher in der Saison abgegangen ist, da ist einiges zu erwarten für morgen.


Aber nicht ,aus Macht der Gewohnheit, zum Fussball den Eintrachtschal anziehen  


He vielleicht ist ja auch ne Fraktion aus frankfurt am start.  
#
general_chang schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Weiss jemand zufällig mit welcher Bahn die Oxxen morgen in Da eintreffen? Da ich hier wohne gehe ich auch zum Spiel. Das kann man sich ja mal alles anschauen. Wie Da bisher in der Saison abgegangen ist, da ist einiges zu erwarten für morgen.


Aber nicht ,aus Macht der Gewohnheit, zum Fussball den Eintrachtschal anziehen  


He vielleicht ist ja auch ne Fraktion aus frankfurt am start.  


Werden einige Frankfurter im Stadion sein ... da bin ich mir recht sicher. Deswegen würde ich trotzdem keinen Schal anziehen
#
Ich würde keine Fanutiensilien beider Scheißvereine anziehen..

Beides fürn *****  


Teilen