>

3. Liga - 2011/12

#
1. SV 1916 Sandhausen 35
2. Jahn Regensburg 30
3. VfB Stuttgart II 27
4. 1. FC Saarbrücken 26
5. VfR Aalen        26
6. Rot-Weiß Erfurt 25
7. 1. FC Heidenheim 1846 25
8. Kickers Offenbach 25
9. Wacker Burghausen 23
10. VfL Osnabrück        23
11. SV Wehen Wiesbaden 23
12. Preußen Münster 23
13. SpVgg Unterhaching 22
14. SV Babelsberg 03 21
15. SV Darmstadt 98 20
16. Chemnitzer FC        18
17. Arminia Bielefeld 16
18. Rot-Weiß Oberhausen 15
19. SV Werder Bremen II 14
20. Carl Zeiss Jena 13

Unglaublich wie eng diese Liga nach 17 Spieltagen und 2 vor Ende der Hinrunde ist. Bleibt sehr spannend zu beobachten wieviele Mannschaften am letzten Spieltag noch aufsteigen können. Oder ein gnadenloser Kampf um Platz 3 sollte Regensburg sich weiter absetzen und Sandhausen nicht einbrechen.
#
Ist die Liga jetzt eigentlich besonders stark, weil viele Vereine vorne mitspielen oder eher sehr schwach, weil sich niemand so wirklich absetzen kann, außer Sandhausen?
#
Die 3. Liga ist seit Jahren immer sehr sehr eng und meistens setzen sich 1-2 Teams ab vorne.
#
So genau beobachte ich diese Liga nicht. Ich schaue nur gelegentlich, ob die Oxxen auch noch genug Rückstand auf einen Aufstiegsplatz haben
#
Basaltkopp schrieb:
So genau beobachte ich diese Liga nicht. Ich schaue nur gelegentlich, ob die Oxxen auch noch genug Rückstand auf einen Aufstiegsplatz haben  


Leider derzeit nur 1 Punkt  

Finde die Liga dieses Jahr äußerst unspannend. Dresden, Rostock und Braunschweig waren ja gerade die großen Vereine der Liga. Ansonsten fehlt für MICH ein regionaler Bezug wie vor 2 Jahren Holstein Kiel es war. So plätschert die Liga dieses Jahr etwas bseits meiner Wahrnehmung vor sich hin. Finde auch Sandhausen und regensburg irgendwie... hmm langweilig. Dann lieber Saarbrücken, Erfurt oder Osna oben
#
general_chang schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So genau beobachte ich diese Liga nicht. Ich schaue nur gelegentlich, ob die Oxxen auch noch genug Rückstand auf einen Aufstiegsplatz haben  


Leider derzeit nur 1 Punkt  

Finde die Liga dieses Jahr äußerst unspannend. Dresden, Rostock und Braunschweig waren ja gerade die großen Vereine der Liga. Ansonsten fehlt für MICH ein regionaler Bezug wie vor 2 Jahren Holstein Kiel es war. So plätschert die Liga dieses Jahr etwas bseits meiner Wahrnehmung vor sich hin. Finde auch Sandhausen und regensburg irgendwie... hmm langweilig. Dann lieber Saarbrücken, Erfurt oder Osna oben  


Preußen!
#
Für mich kann der Bezug regionaler kaum sein, als jmd. der in Heidelberg arbeitet (Sandhausen). Bin gespannt, was die mit ihrem Stadion treiben, wenn es wirklich mit dem Aufstieg klappen sollte, auch wenn ich da im Moment noch nicht so recht dran glauben mag...
#
Tomasch schrieb:
Für mich kann der Bezug regionaler kaum sein, als jmd. der in Heidelberg arbeitet (Sandhausen). Bin gespannt, was die mit ihrem Stadion treiben, wenn es wirklich mit dem Aufstieg klappen sollte, auch wenn ich da im Moment noch nicht so recht dran glauben mag...

Es gibt aufgrund der EM ne lange Sommerpause. Das langt, um eine Rasenheizung zu installieren und die eine Tribünenseite neu zu bauen. Dann würden sie mit einer Ausnahmegenehmigung wohl "zu Hause" kicken.
Ich dachte bis vor kurzem, dass sie vielleicht zu uns nach Mannheim ausweichen würden, bis mir letztens mal irgendwann jemand von deren Pläne im Aufstiegsfall erzählt hat.
#
Ist der Hopp eigentlich noch in Sandhausen engagiert?
#
DBecki schrieb:
Ist der Hopp eigentlich noch in Sandhausen engagiert?


Ich glaube nicht. Ich meine, dass deren Präsi Machmeier so ein bisschen auch eine Art Gönner ist. Aber das ist jetzt nur ausm Kopp, habs nicht noch mal irgendwo nachgelesen.
#
Wenn man schon selber nix zu feiern hat, verlieren wenigstens die Oxxen  
#
Bielefeld hat sich offenbar wieder etwas gefangen.
Die letzten 5-6 Spiele waren positiv.

Dass die noch weiter durchgereicht werden, muss nicht sein.
#
Dank an den OFC, wenigstens deren Niederlage war echt Spitze.
Sogar die II. Mannschaft von den Ost-Frankfurtern verliert..    ,-)
#
Die Oxxen ham verloren - 1:0 gegen Karl-Marx-Stadt!  
#
Oberhausen führt zur Halbzeit gegen oxxenbach
#
So. Dank Ausfällen verzerrt das Bild.

Babelsberg-Münster 0:2
Bielefeld-Sandhausen 1:3
Aalen-Regensburg 2:1
Darmstadt-Wehen 0:1
Chemnitz-Haching 5:1
Oberhausen-OFX 1:1

Sandhausen (43) baut die Führung aus vor Aalen (40) und Regensburg (38). Danach folgt innerhalb von etwa zehn Punkten der Rest, bis auf die Abstiegskandidaten Oberhausen, Jena und Bremen II, die zwischen 6 und 11 Pkt. Rückstand haben aufs rettende Ufer.
#
Zur Zeit sieht der 25 Spieltag so aus

Freitag, 10.Februar           19.00 Uhr
Preuß.Münster - W.Bremen II . -:- (-
                                     
Samstag, 11.Februar           14.00 Uhr
W.Burghausen - VfL Osnabrück  abgesagt
Saarbrücken - VfB Stuttg.II . -:- (-
Heidenheim - Babelsberg 03 .. -:- (-
Kackers     - Carl Z.Jena ... abgesagt
Unterhaching - RW Oberhausen  abgesagt
SV Sandhausen - Chemnitzer FC abgesagt
Wehen-Wiesb. - Arm.Bielefeld  -:- (-
J.Regensburg - Darmstadt 98 . abgesagt
RW Erfurt - VfR Aalen ....... abgesagt


Teilen