>

3. Liga - 2011/12

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wobei ich zugeben muss, dass ein Rele-Spiel Rostock-Chemnitz durchaus interessant wäre.    

Aber nicht für den Sicherheitsdient, die Polizei und den DFB.    

Da wäre natürlich Ingolstadt-Sandhausen interessanter. Ich tippe aber immer noch, dass es Aalen-Rostock wird.  
#
EvilRabbit schrieb:
Nischel schrieb:
1000 Chemnitzer rocken Aalen! Sonntag gehts gegen die Lilienschw....

Lustig, wie hier irgendwelche dahergelaufenen Zonies meinen, über hessische Traditionsvereine reden zu dürfen. Hoffentlich schenken die Lilien euch ordentlich einen ein!

Wir haben uns schon 1991/92 abfällig gegenüber Darmstadt geäußert, unglaublich, oder?
Selbst in dieser Saison erlaubten sich die "dahergelaufenen Zonies" scheiß Offenbach zu skandieren!

Da dürfen wir schon bei euch mit machen und dann sowas, Skandal!

Tja, Undank ist der Welten Lohn!
#
Nischel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nischel schrieb:
1000 Chemnitzer rocken Aalen! Sonntag gehts gegen die Lilienschw....

Lustig, wie hier irgendwelche dahergelaufenen Zonies meinen, über hessische Traditionsvereine reden zu dürfen. Hoffentlich schenken die Lilien euch ordentlich einen ein!

Wir haben uns schon 1991/92 abfällig gegenüber Darmstadt geäußert, unglaublich, oder?
Selbst in dieser Saison erlaubten sich die "dahergelaufenen Zonies" scheiß Offenbach zu skandieren!

Da dürfen wir schon bei euch mit machen und dann sowas, Skandal!

Tja, Undank ist der Welten Lohn!

Weiß auch nicht was der will, ist doch selbst ein Dorfde.. aus Gießen.
Entweder alle hier Frankfurter sein lassen, oder nur die richtigen. Mir kann's egal sein.  
#
So... Heute der erste Teil des 34. Spieltags

Saarbrücken-Sandhausen 2:1
Osnabrück-Babelsberg 1:0
Aalen-Jena 4:1
Wehen-Unterhaching 0:0
Erfurt-Heidenheim 2:0

Sandhausen von Aalen wieder eingeholt, beide 60 Punkte. Morgen kann Chemnitz in Bielefeld auf drei Punkte heran kommen.

Heidenheim mit großem Rückschlag im Kampf um Platz 3. Jena mit mindestens 5 Punkten Rückstand weiterhin auf das rettende Ufer. Es könnten morgen mit viel Pech auch schon 7 Punkte sein. Das wird wohl sehr eng.

Osnabrück verabschiedet sich endgültig aus dem Abstiegskampf.
#
So, 34. Spieltag komplettiert

Burghausen-Münster 1:0
Stuttgart2-Bremen2 1:0
Darmstadt-Oberhausen 1:1
Bielefeld-Chemnitz 3:1
Regensburg-Oxxenbach 1:3

Sandhausen und Aalen mit 6 Punkten vor Chemnitz nun, die erstmals seit einigen Monaten verloren haben. Das können die nur noch selbst versemmeln. Kurzum, man kann sich darauf einstellen, dass die beiden "Dorfklubs" aus BaWü tatsächlich nä. Jahr 2. Liga spielen !

Um Platz 3 streiten sich viele. Chemnitz ein Punkt vor Burghausen, die einen Punkt vor Heidenheim, die einen Punkt vor Regensburg, die einen vor Erfurt, die einen vor den Oxxen. Interessant hier auch Platz 4 (DFB-Pokal-Quali)

Bremen II ist abgestiegen. Jena mit 6 Punkten hinter dem rettenden Ufer und schlechterem Torverhältnis wohl auch fast weg. Dritter Absteiger wäre aktuell Babelsberg, die einen Punkt hinter Oberhausen und zwei hinter Wehen stehen. Haching, Bielefeld und Darmstadt sind auch noch nicht raus. Übrigens letzter Spieltag Wehen-Babelsberg. Könnte lustig werden.

Sandhausen muss am Wochenende gegen Stuttgart II ran, Aalen nach Babelsberg. Die Oxxen gegen Erfurt und Heidenheim-Burghausen sind direkte Verfolgerduelle, während unten Jena gegen Darmstadt zum Siegen verdammt ist, zudem ist Oberhausen-Bielefeld auch ein Spiel, das zum Befreiungsschlag nützlich sein könnte.
#
SGE_Werner schrieb:

Sandhausen und Aalen mit 6 Punkten vor Chemnitz nun, die erstmals seit einigen Monaten verloren haben. Das können die nur noch selbst versemmeln. Kurzum, man kann sich darauf einstellen, dass die beiden "Dorfklubs" aus BaWü tatsächlich nä. Jahr 2. Liga spielen !

beides Neulinge oder?
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:

beides Neulinge oder?

Sandhausen war noch nie in den ersten beiden Ligen, aber zweifacher Amateurmeister , zudem das legendäre Elferschießen Mitte der 90er gegen Stuttgart im Pokal. Bei Aalen ähnlich. Oftmals dritte und vierte Liga, auch in früheren Zeiten. Aber nie weiter oben.

Also zur Frage: Ja. Aber beide Vereine sind durchaus im Amateurbereich bekannt. Ewige Drittligisten triffts wohl.
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:

beides Neulinge oder?

Sandhausen war noch nie in den ersten beiden Ligen, aber zweifacher Amateurmeister , zudem das legendäre Elferschießen Mitte der 90er gegen Stuttgart im Pokal. Bei Aalen ähnlich. Oftmals dritte und vierte Liga, auch in früheren Zeiten. Aber nie weiter oben.

Also zur Frage: Ja. Aber beide Vereine sind durchaus im Amateurbereich bekannt. Ewige Drittligisten triffts wohl.

ja die Vereine kenne ich selbstverständlich, nur in der ewig langen Liste der Zweitligisten hätten sie ja schonmal aufgetaucht sein können
#
Die beiden Tabellenführer haben nach 34 Spielen immer noch weniger Punkte als wir bereits nach 28 Spielen hatten!!!
#
Der Fussballgott mögen mir bitte einen Spieltagsfred Eintracht-Sandhausen ersparen. Im Vergleich zu Sandhausen oder Aalen klingt selbst Meppen für mich nach Fussballmacht. Sollte mir das erspart bleiben, gelobe ich für nächste Saison - wenn Kölle dann nach Sandhausen muss - deren gesamten Spieltagsthread auf dem fc-brett von Anfang bis Ende durchzulesen. Amen  
#
Stroh-Engel bewahrt mit 2 Toren gegen Aalen "meine" Babelsberger vorerst vor dem Abstieg.  
#
MolokoPlus schrieb:
Stroh-Engel bewahrt mit 2 Toren gegen Aalen "meine" Babelsberger vorerst vor dem Abstieg.    

Sehr gut. Wäre geil, wenn nulldrei drin bleibt.
#
Ich mache mir Sorgen um die Oxxen. Wenn die morgen gewinnen, sind die nur noch 2 Punkte hinter Platz 3. Wie schlecht sind die eigentlich da in der Spitzengruppe?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich mache mir Sorgen um die Oxxen. Wenn die morgen gewinnen, sind die nur noch 2 Punkte hinter Platz 3. Wie schlecht sind die eigentlich da in der Spitzengruppe?  

nö wären noch drei punkte  
#
gelnhausen schrieb:
Basaltkopp schrieb:

nö wären noch drei punkte    

Stimmt, hätte mir die Tabelle nochmal ansehen sollen. Trotzdem erschreckend.
#
Tja, mit 55 Punkten nach 35 Spielen auf Platz 3. Sowas gibts nur in Liga 3. Diese Ausgeglichenheit, und Teams, die 6, 7 Punkte hinter den Oxxen sind, sorgen sich noch um den Abstieg.

Sandhausen übrigens heute dank 1:0 gegen Stuttgart II praktisch aufgestiegen, 8 Punkte, 3 Spiele.

Bei Babelsberg muss man mal abwarten. Wehen ist auch interessant, die spielen nicht nur gegen den Abstieg, sondern auch gegen die anderen Abstiegskonkurrenten, erst Oberhausen (H), dann in Jena und dann daheim gegen eben Babelsberg.  
#
Nicht nur oben, sondern auch unten isses der Wahnsinn.
Wenn das so weiter geht brauchtst Du mindestens 47 Punkte zum Klassenerhalt.
#
Gar nicht gut - die Oxxen führen.
#
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht gut - die Oxxen führen.  

und trotzdem nur 7.  
#
Ein starker OFC hat uns noch nie geschadet (hier und da mal nen Spieler .... Weber, Binde, Rode etc) und ein Derby gegen den FSV hätte doch auch mal was .... ich fänds cool .... und bitte keine Beschimpfungen, ist meine Meinung

ciao

Teilen