>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 03.10.2010, 15:30)

#
Dieser Scheiß Torwart! Ich könnte kotzen! Wann lernen der Verein und teilweise auch ihr, die jetzt wieder gleich motzen werden, es endlich!  
#
Ohhh... mann... jetzt wirds wieder Spannend..  
#
nikolov ...
#
So Leute, jetzt gegenhalten!
#
Mensch was für Flanken...  
#
noch einen konter setzen dann ist der deckel drauf, hoffen fangen die jetzt nicht an zu schwimmen war doch alles so gut bis jetzt
#
wurd ja fast leider wieder Zeit fürn Lapsus...Okaokaokaoka nene
#
Oh Man Shice, eigentlich ist es doch schon Viertel nach und dann immer dieses Zittern...

Auf gehts Auswärtssieg!!
#
Wenn ich wieder höre Oka ist Schuld, dann bekomme ich das kotzen!!
#
Auswechseln !!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Nein. Den konnte Nikolov kaum besser halten. Da hat die Abwehr gepennt.  


Besser halten? Hmm...wie wärs mit festhalten?
Gibt Keeper, die haben das drauf...
#
genialer Abschlag Oka  
#
hört auf zu heulen, wir sind ein mann mehr und waren bis jetzt besser....das klappt schon....
#
Eagles-Revenge schrieb:
Dieser Scheiß Torwart! Ich könnte kotzen! Wann lernen der Verein und teilweise auch ihr, die jetzt wieder gleich motzen werden, es endlich!    


Alter was soll er denn machen? War doch noch klasse gehalten vorher.
#
so ein mieses foul unglaublich dieser wi*er

und das tor gleich danach ... unglaublich dämlich
wir machen nen toten gegner wieder stak
#
Eagles-Revenge schrieb:
Dieser Scheiß Torwart! Ich könnte kotzen! Wann lernen der Verein und teilweise auch ihr, die jetzt wieder gleich motzen werden, es endlich!    


Halt die Klappe!
#
Mensch hab ich Angst jetzt.  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Dieser Scheiß Torwart! Ich könnte kotzen! Wann lernen der Verein und teilweise auch ihr, die jetzt wieder gleich motzen werden, es endlich!    


gehts noch depp
#
SeiT net kleinmütig, wir gewinnen das, e basta  
#
Danke Oka ... sowas schlägt man nach ausen weg oder hält es fest aber nicht nach vorne ... DEPP!!


Teilen