>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 03.10.2010, 15:30)

#
was waren dass für scheiss 10minuten

die kriegen ne rote liegen mit 2 toren zurück
und dann machen die noch 2 klare tore
stuttgart hätte heute locker 5 tore machen können wenn wir nicht so ein glück gehabt hätten und der schiri das 2:2 wo ich nix sehen konnte aberkannt hätte

boah ich muss mich erstmal wieder abregen so ein scheiss echt

nen toten gegner wieder zurückholen und ihn fast noch punkte schenken    
#
EINTRACHT!
#
Ich sitz schweißgebadet auf meiner Couch.....puuuuh.
#
Endlich, endlich, endlich mal gegen diese Penner gewonnen. Was für eine Genugtuung! Und wenns morgen 40 Grad hat, ich komme mit Eintrachtschal in die Schule, maaaaan, ist das geil!!! JAAAAA!!!
#
Starke Leistung von den Parteiischen, solche Schiris lob ich mir  


Super Spiel, allerdings würde ich mir wünschen man bräuchte in der Schlußphase demnächst etwas weniger Glück. So oder so hat sich die Mannschaft heute selbst belohnt, so kann es weitergehen  
#
Danke Doktor Brych
#
Mokocha schrieb:
AAAAAAALTEEEEEEER!!!!!

WIE GEIL!!!


GRUESSE AUS NEPAL!

JETZT WIRD GEFEIERT!

MOkocha
www.exiladler.de


Ich bezahl en Schoppe für Dich und den Yeti. ,-)
#
GRANDIOSES SPIEL - Unterhaltung pur - und GEWONNEN !!!  
#
michi-k82 schrieb:
was waren dass für scheiss 10minuten

die kriegen ne rote liegen mit 2 toren zurück
und dann machen die noch 2 klare tore
stuttgart hätte heute locker 5 tore machen können wenn wir nicht so ein glück gehabt hätten und der schiri das 2:2 wo ich nix sehen konnte aberkannt hätte

boah ich muss mich erstmal wieder abregen so ein scheiss echt

nen toten gegner wieder zurückholen und ihn fast noch punkte schenken      


Hast aber mitbekommen das nun Aus ist und wir gewonnen? So kannste dich danach noch aufregen wenn man verloren oder Unentschieden gespielt hätte, aber bei nen Sieg? Das juckt mich jetzt net mehr wie Stuttgart war...
#
Karl, mei Drobbe!
#
sagt mal, kriegen unsere Jungs Provision auf den Absatz von Valium ? Ich brauch bald bei jedem Spiel ne Monatsdosis  

also heute war ja wirklich alles auf unserer Seite .. Glück, Schiedrichter (gerne wieder, Herr Brych) und was weiß ich noch ... aber Hauptsache 'nen Dreier (und gut gespielt ham 'se auch noch)
#
Aus 10 Euro macht 38 Euro - ich habs euch doch schon vorm Spiel gesagt....


Gott war das unnötig knapp, aus dem Ochs wird kein Torjäger mehr...
#
Mei Nerve
#
Die Stream-Quali war kacke, deswegen will ich mich nicht festlegen, aber meines Erachtens wird Jung (ich glaube es war Jung) vom Stuttgarter, der aus dem Abseits kam zurückgehalten. Kann das wer so nachvollziehen?
#
hauptsache gewonnen. aber ich bin nervlich am ende, das musst echt nicht mehr sein.
#
Tzavellas31 schrieb:
GRANDIOSES SPIEL - Unterhaltung pur - und GEWONNEN !!!    


YES!!!!
#
Auch wenn das am Ende unnötig knapp war, war es ein verdammt wichtiger Sieg.
Aber mir fällt vorallem auf, dass Skippe zwei Spiele in Folge Kittel eingewechselt hat, was mich sehr freut. Heute hat er sogar Caio dafür draußen gelassen . Nur wünsch ich mir von ihm mehr Wechselaktivitäten in solchen Situationen, wie heute.
Danke Jungs!!
#
Meine Hände sind immer noch arschkalt. Und während der letzten 10 Minuten ging die Pumpe wie beim Marathonlauf
#
Werner.... wir brauchen eine Statistik wie oft die Eintracht Herzinfaktgefahr bei den Fans auslöst !!
#
Ich sage nur Nikolov..... hört mir bloß auf, Mann Mann Mann...
Sonst war die Leistung unserer Mannschaft OK. Russ, der ist vielleicht langsam, meine Güte.


Teilen