>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 03.10.2010, 15:30)

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Endlich, endlich, endlich mal gegen diese Penner gewonnen. Was für eine Genugtuung! Und wenns morgen 40 Grad hat, ich komme mit Eintrachtschal in die Schule, maaaaan, ist das geil!!! JAAAAA!!!


Word.
#
Naja, kein besonders gutes Spiel von uns. Am Ende mehr Glück als Verstand...3 Punkte gesammelt egal!
#
Sorry aber Stuttgard ist so ein Schei* Verein. Die Rote Karte... Einfach nur ohne Worte. ich bin so froh das wir gegen so einen Dre**sverein gewonnen haben. Echt 0 Moral !!!
#
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt
#
Klasse 2.HZ  aber diese scheiss Kommentare immer bei SKY
jede Woche die selbe Scheiße  war gegen Nürnberg schon ein Kommentator den die Nürnberger mitgebracht hatten, und heute der war wieder mehr für den VFB, in Zukunft Sky ohne Ton      
#
mickmuck schrieb:
hauptsache gewonnen. aber ich bin nervlich am ende, das musst echt nicht mehr sein.


meine hände sind immer noch total zittrig. muss erst einmal runter kommen.
#
Hollywood schrieb:
Ich sage nur Nikolov..... hört mir bloß auf, Mann Mann Mann...
Sonst war die Leistung unserer Mannschaft OK. Russ, der ist vielleicht langsam, meine Güte.

Bis auf die Schlußphase war der doch richtig gut heute, selbst bei hohen Bällen. Nur meine Meinung, und bis auf dieses miserabel verteidigte, unnötige Anschlusstor ist ja alles gut gegangen.
so ein intensives Verlangen nach ner Kippe beim Schlusspfiff hat ich schon lange nicht mehr.  
#
Das Spiel hat mich Jahre meines Lebens gekostet!

AUSWÄRTSSIEG!!
#
lieber Gott machen die es wieder spannend, meine Nerven ein ganz ganz wichtiger Sieg!!!
#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!
#
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Muss man sagen.

Aber: Die Qualität der Schiedsrichter ist insgesamt eine sch,lichte Katastrophe! Das kann doch so nicht weitergehen. Fehlentscheidungen in JEDEM Spiel. Zum Glück für uns in unserem Fall sehr verteilt. Aber die Stuttgarter...
#
Jetzt nen Sieg gegen die Kartoffelbauern und es sieht doch wieder ganz gut aus...
#
Wie kann man mit einem Mann weniger so ins Schwimmen kommen?
#
1amanatidis8 schrieb:
michi-k82 schrieb:
was waren dass für scheiss 10minuten

die kriegen ne rote liegen mit 2 toren zurück
und dann machen die noch 2 klare tore
stuttgart hätte heute locker 5 tore machen können wenn wir nicht so ein glück gehabt hätten und der schiri das 2:2 wo ich nix sehen konnte aberkannt hätte

boah ich muss mich erstmal wieder abregen so ein scheiss echt

nen toten gegner wieder zurückholen und ihn fast noch punkte schenken      


Hast aber mitbekommen das nun Aus ist und wir gewonnen? So kannste dich danach noch aufregen wenn man verloren oder Unentschieden gespielt hätte, aber bei nen Sieg? Das juckt mich jetzt net mehr wie Stuttgart war...


klar sollte man sich freuen, dass man noch solch ein massel hatte und gewonnen hat. wir hatten die doch voll im griff, spielen eine richtig gute zweite hälfte. das war soooo überflüssig die wieder stark zu machen. das muss sich ändern, denn immer geht das nicht gut!
#
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...
#
Am Ende sicherlich glücklich, aber das bockt in ein paar Wochen absolut niemanden mehr, wie diese Punkte zu Stande kamen. Wichtig ist, dass wir drei Punkte mehr auf dem Konto haben !
#
bolze schrieb:
Morphium schrieb:
Oka das war nix! Es kann nicht sein dass er regelmaessig patzt!

Faehrmann gegen Lautern ins Tor!


...wenn du keine andere sorgen hast...??


Jaja, nur nichts gegen den heiligen Oka sagen  

Er muss den Ball zur Seite fausten, dann gewinnen wir souveraen.

So wurde Stuttgart staerker und wenn der Schiri nicht so schlecht waere, wuerden wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren...
#
Bei aller Freude über den durchaus verdienten Sieg, aber gegen 10 Stuttgarter 5 Minuten vor Schluß quasi noch den Ausgleich nach 2:0 Führung zu kassieren, so blöd kann wirklich nur die Eintracht sein.  
#
mei nerve,mei nerve!
wer hat eigentlich den freistoss vorm 1-2 dem harnik so in die füße gebolst?
warum das ding nicht mal einfach kurz spielen.
das 2-(2) hätte zählen müssen.
die ersten 5 spiele sind wir genug beschissen worden,so long!


Teilen