1)seit einigen funktioniert bei mir - sowohl im Büro wie auch zu Hause - die Umschaltung von "neue threads" auf "letzte Aktivität" nur noch sehr eingeschränkt, in der Regel nur, wenn ich eingeloggt bin 2)wenn ich von einem Unterforum in die Forenübersicht wechsele, ist mein login verschwunden Wird am Forum irgendeine Arbeitvorgenommen, oder handelt es sich um einen seltsamen Einzelfall (immerhin mit völlig unteschiedlichen IP-Adressen)?
bin nur noch selten im forum, doch wenn ich es anwähle sind alle threads, bis auf den obersten, als gelesen markiert. das stimmt so aber nie. ist das nun ein generelles problem oder habe ich eine neue einstellung verpasst?
mich nervt es auch, ständig muss man sich neu einloggen, in manchen Bereichen klappt selbst das nicht. könnte nicht mal jemand von der IT sagen was da los ist?
...und wenn ich schon am fragen bin: in machen threads ist in der threadübersicht ein kleiner link "letzter beitrag" zu sehen. Was hats denn damit auf sich?
carolus schrieb: 1)seit einigen funktioniert bei mir - sowohl im Büro wie auch zu Hause - die Umschaltung von "neue threads" auf "letzte Aktivität" nur noch sehr eingeschränkt, in der Regel nur, wenn ich eingeloggt bin
Bei mir funktioniert diese Umschaltung im Saisonforum, aber nicht in diesem Forum hier. Jedenfalls nicht mit Firefox / Linux und Konqueror / Linux, mit Firefox / Windows habe ich es noch nicht probiert.
Henk schrieb: ...und wenn ich schon am fragen bin: in machen threads ist in der threadübersicht ein kleiner link "letzter beitrag" zu sehen. Was hats denn damit auf sich?
Gruß von Henk
Hi Henk, alter Kölner!
Die erste Anmerkung von Dir: das ist keine Neuerung, sondern schlicht ein bug.
Das mit "letzter Beitrag" dagegen ist eine schöne Neuerung: hast Du einen Thread schon einmal angeklickt, kommst Du durch Klick darauf direkt an die Stelle, bei der der Thread war, als Du das letzte Mal drin warst - wenn Du beim vorigen Mal alle gelesen hast also zum letzten Beitrag.
das ist ja wirklich eine schöne neuerung. hatte mich schon gefragt, warum das nur bei manchen angezeigt wird und bei anderen nicht. Naja, das mit dem bug wird ja sicherlich in windeseile erledigt sein
2)wenn ich von einem Unterforum in die Forenübersicht wechsele, ist mein login verschwunden
Wird am Forum irgendeine Arbeitvorgenommen, oder handelt es sich um einen seltsamen Einzelfall (immerhin mit völlig unteschiedlichen IP-Adressen)?
1) seit einigen Tagen....
hab ich natürlich gemeint
Hat den Weg auf den neuen Server wohl nicht überstanden.
ist das nun ein generelles problem oder habe ich eine neue einstellung verpasst?
Gruß von
Henk
in machen threads ist in der threadübersicht ein kleiner link "letzter beitrag" zu sehen.
Was hats denn damit auf sich?
Gruß von
Henk
Bei mir funktioniert diese Umschaltung im Saisonforum, aber nicht in diesem Forum hier. Jedenfalls nicht mit Firefox / Linux und Konqueror / Linux, mit Firefox / Windows habe ich es noch nicht probiert.
Hi Henk, alter Kölner!
Die erste Anmerkung von Dir: das ist keine Neuerung, sondern schlicht ein bug.
Das mit "letzter Beitrag" dagegen ist eine schöne Neuerung: hast Du einen Thread schon einmal angeklickt, kommst Du durch Klick darauf direkt an die Stelle, bei der der Thread war, als Du das letzte Mal drin warst - wenn Du beim vorigen Mal alle gelesen hast also zum letzten Beitrag.
Viele Grüße,
Alex
das ist ja wirklich eine schöne neuerung. hatte mich schon gefragt, warum das nur bei manchen angezeigt wird und bei anderen nicht.
Naja, das mit dem bug wird ja sicherlich in windeseile erledigt sein
Gruß aus Kölle,
Henk