>

"Fragen an die Fanbetreuung" - wo sind die Beiträge geblieben?

#
@Internet-Team
@Schneidi

Wo sind denn die Beiträge im Forum "Fragen an die Fanbetreuung" geblieben?

Wollen Pferd und Rudi nicht mehr?

Gruß

Olav
#
Hab ich auch schonmal gefragt, aber irgendwie bekommt man wiedermal keine Antwort.
#
Die sieht man nur, wenn man nicht Login ist.
#
Nun ist das Unterforum gänzlich weg, was soll das denn!?
#

michaelmutzel4 schrieb:
Nun ist das Unterforum gänzlich weg, was soll das denn!?

Nehme alles zurück, in der Navigationsliste am linken Rand ist es noch da, aber weder bei "eingeloggt" noch bei "nicht eingeloggt" kann ich die Beiträge einsehen.
#
Moinsen!

Auf einen entsprechenden Wunsch hin wurde das Forum wieder entfernt. Wir fügen uns dem Wunsch natürlich, wenn auch ungern.

Zeus
Moderator
#
PS: Die Tage wird die Forenstruktur auch ein wenig umgestaltet.
#

Zeus schrieb:
Moinsen!

Auf einen entsprechenden Wunsch hin wurde das Forum wieder entfernt. Wir fügen uns dem Wunsch natürlich, wenn auch ungern.

Zeus
Moderator

Könnte die Forengemeinschaft den Grund des Wunsches bitte erfahren?
#
Schade, das war doch eine Chance das es alles etwas transparenter wird und man uns Fans auch mal Sachen ausserhalb des Stadions mitteilen kann.
#

michaelmutzel4 schrieb:

Ich muß da auf morgen vertrösten, denn ich will da niemand kompromittieren.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

michaelmutzel4 schrieb:

Bitte schön:
http://www4.eintracht.de/aktuelles/details/16065/

Sorry, aber da fehlen mir die Worte. Also ich schätze den Rudi ja sehr aber das die deswegen gleich das Forum schließen und sich verp***** finde ich schon ganz schön schwach. Denn nicht desto trotz sind sie immernoch Angestellte der AG!!!
#
Bestimmt der beste Weg der Konfliktlösung
#
Dieses Unterforum war doch eh völlig für die Füße. Am Ende war es nur ein Mülleimer für Frustabbau.

Der eigentlich Zweck, "Ich habe eine Frage an die FB bezüglich Fanbelange und kriege darauf eine Antwort" wurde hier doch nie erfüllt.

Da kann Rudi noch so oft sagen, dass die FB nicht der Kartenverkauf ist, egal, "Scheiße, isch hab mei Kadd zwei Woche vor dem spiel no net und das ist ja ein Scheiß-Laden hier".

Die haben dann halt auch nimmer reingeguckt und wenn dann wirklich was kam, was deren Zuständigkeitsbereich betroffen hat, ist das komplett unter gegangen und gab nie ne Antwort drauf.

Ich kann mit diesem Verlust leben.

Dafür haben wir doch jetzt einen Platz frei, um das D&D in ein "Fußball allgemein"- und ein "chaos78"-Forum aufzuteilen, oder?
#

schusch schrieb:
dafür haben wir doch jetzt einen Platz frei, um das D&D in ein "Fußball allgemein"- und ein "chaos78"-Forum aufzuteilen, oder?
Und ein Forum das sich hauptsächlich mit dem italienischen Fussball beschäftigt...
#

Brady schrieb:
]Und ein Forum das sich hauptsächlich mit dem italienischen Fussball beschäftigt...

Italienischer Fußball ist wenigstens lustig. Da ist die Sommerpause interessanter als der ganze Rest.

Teilen