>

DFB-Pokal- Das Finale

#
8 Minuten noch - 8 Minuten Anspannung pur
#
1959...SGE schrieb:
8 Minuten noch - 8 Minuten Anspannung pur


Naja, es hält sich in engen Grenzen
#
Steffen Simon ist aber auch ein Scheiß-Kommentator...
#
haha, damit is banovic einer der mit zwei vereinen doublesieger werden kann   , am besten noch in einer Saison
#
Mensch am meisten nervt mich,das da unten unsere Jungs hätten stehen können  
Kacke ey  
#
touch7 schrieb:
Mensch am meisten nervt mich,das da unten unsere Jungs hätten stehen können  
Kacke ey    


Hätten, ja. Ist aber nicht so, weil wir in Nürnberg scheisse gespielt haben.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Scheiß Nürnberg!

Vom Achtel- bis zum Halbfinale nur Heimspiele gehabt!
Gegen die Kracherteams BV Cloppenburg, Paderborn, Unterhaching und Hannover gespielt. Insgesammt 4 Verlängerungen und zwei Elfmeterschießen benötigt!!
Im Finale dann fast 90 Minuten gegen 10 Mann gespielt und wieder Verlängerung gebraucht...

Was ne scheiße.....


Und? Wen juckts?

Stuttgart hat durch ein 1:0 in Wob gewonnen und Wob hat klares Tor verwehrt bekommen. Stuttgart hats auch nit verdient.  

Ist Ansichtssache Obi.  
#
Aus und Vorbei!

Glückwunsch an Nürnberg!
#
JAAAAAAAAAAR Wenigstens gibbet nen symphatischen Gewinner des Potts, den Schwaben hab ich es echt net gegönnt, die haben mit der Meisteschaft schon genuch geholt dieses Jahr!

Gratulation Nürnberg und danke für dieses Spannende und gute Finale, das war wirklich aller Ehren wert!

Desweiteren können wir nun behaupten das wir gegen den Pokalsieger rausgeflogen sind, und nicht gegen irgendwen

Ein bisserl Wehmut ist da allerdings doch, wär dieses Jahr gerne wieder nach Berlin gefahren, war toll da, aber verdient wärs wohl nicht gewesen, Nürnberg ist eindeutig ne Klasse Mannschaft geworden!
#
Nürnberg gewinnt.

Glückwunsch!

Und Herr Cacau muss sich fragen, welchen Anteil er hatte.
#
aus aus, das spiel is aus!!! schönes spiel mit dem richtigen Sieger, scheiß Meira
#
na dann, glückwunsch nach nürnberg
#
Mir doch egal das alles
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Scheiß Nürnberg!

Vom Achtel- bis zum Halbfinale nur Heimspiele gehabt!
Gegen die Kracherteams BV Cloppenburg, Paderborn, Unterhaching und Hannover gespielt. Insgesammt 4 Verlängerungen und zwei Elfmeterschießen benötigt!!
Im Finale dann fast 90 Minuten gegen 10 Mann gespielt und wieder Verlängerung gebraucht...

Was ne scheiße.....


ich schätze mal du hattest eine wette am laufen.

peter
#
Glückwünsch Hans Meyer!
#
Wenn ich die Stimmung im Nürnberg-Block sehe, überleg ich mir doch, ob sies verdient haben *würg*
#
Glückwunsch an Nürnberg...
Dem Spielverlauf und der Fairness halber haben sie es meiner Meinung nach auch Verdient.

Jetzt können wir SGEler immerhin sagen, dass wir gegen den DFB Pokal Sieger rausgeflogen sind
Nächstes Jahr sind wir dran!
#
Warn gutes Spiel und n klasse Fight von beiden.

Glückwunsch Nürrrrrrnbersch
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Stimmung im Nürnberg-Block sehe, überleg ich mir doch, ob sies verdient haben *würg*


die stuttgarter waren aber keineswegs besser
#
und der hildebrand beschwert sich über den schiri..

hat der keine augen im kopp?


Teilen