>

Online oder doch nicht?

#
Ich bekomme jetzt schon 2 Tagen lang sehr oft diese Seite zu lesen, wem ergeht es auch so!

Erst nach einem 2-3 oder gar 5 X Laden geht es dann wieder ohne Probleme!

Und sowas bei einem Bundesligisten, da kann ich echt nur lachen, jetzt sind die Ladezeiten zwar schneller, aber nun gibt es schon wieder neue Probleme!


Es macht bald keinen Spass mehr!

ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://webserver.eintracht.de/forum/list.php?

The following error was encountered:

Connection Failed
The system returned:

   (111) Connection refusedThe remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.



--------------------------------------------------------------------------------

Generated Sun, 04 Sep 2005 09:03:30 GMT by localhost.localdomain (squid/2.5.STABLE9)
#
Das selbe Problem haben wir auch. zudem ist man immer noch ganz oft, obwohl man eigentlich eingeloggt ist, dass man eben nicht eingeloggt ist
#
Dito!

Das ist echt nervig
#
ist bei mir auch so.....wenigstens bleiben aber seiteninhalte, wie geschriebene nachrichten bestehen...muss man positiv sehen...*hüstel*
#

Sateenkaari schrieb:
ist bei mir auch so.....wenigstens bleiben aber seiteninhalte, wie geschriebene nachrichten bestehen...muss man positiv sehen...*hüstel*

Echt? Bei mir ist immer alles weg. Aber man kann vorsorgen.
#
is bei mir auch so, nervt ziemlich wenn man alle paar minuten wieder neu laden muss
#

anno1899 schrieb:


ERROR
The requested URL could not be retrieved





#
geht mir auch so.

Hab aber nix geposted, da ich dachte, es würde an meinem Router liegen. Der hat nämlich gesponnen am Freitag.

Hat mich aber schon gewundert, dass das Problem nur auf den Eintrachtseiten auftritt.
#
Bei mir nix anderes. Gerade beim Klicken auf Antworten kam die Fehlermeldung wieder. Dann ein Klick auf Vorschau. Und wieder die Meldung.

Ps. Warum muß ich nach dem Login immer noch F5 drücken, damit ich angemeldet bin??? Das geht nun so seit Wochen.

Pps. Ist Euch das nicht ein bißchen peinlich? Ich meine so als Bundesligist und dann so eine S*****! Aber wie es aussieht kümmert Euch das nicht wirklich. Sehr traurig.

Viele Grüße,

Stefan
#
Die lassen das jetze solang bis sie wieder absteigen, dann ist es nicht schlimm, weil man dann ja Zweitligist ist.
#

macman schrieb:

Hat mich aber schon gewundert, dass das Problem nur auf den Eintrachtseiten auftritt.

Wieso hat Dich das gewundert??
#
Diesmal habe icha uch diese Probleme und das Nervt total wie meine Vorschreiber schon gesagt haben es amcht bald kein Spass mehr.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Von der Performance her ist diese Seite hier die
wohl beschissenste im ganzen Profifußball!!!
Haste den Satz eigentlich schon auf einem Shortcut ?-)

Aber fast noch schlimmer finde ich:
Wie immer bekommt man von den Verantwortlichen
auch keine Infos woran es hapert oder wie lange
es dauert...

Hab Dich mal nich so, voriges Jahr haben sie Dir geschrieben, dass sie dran arbeiten. Link vom Thread konnte ich leider nich mitliefern, da ich ständig rausgeschmissen wurde (111)

Einfach nur noch peinlich!
Ist vielleicht so eine Art neues Rabattsystem. Wer nich meckert, bekommt mehr Onlinezeit. deshalb bin ich mal lieber still jetzt

Tritonus

P.S.: SAW (Zolo) funktioniert ja auch nicht mehr ...
#
Ich bin ja einer, der nicht so viel meckert,aber das, was hier im Moment abgeht, ist ja wohl unter aller Sau.  
#
Muß auch sagen das es echt nervt, man kommt eigentlich zu gar nichts mehr auf der Seite, is echt nervig.
#
Katastrophal
#
Fehler, Fehler, Fehler, was anderes bekommt man hier garnet mehr zu Gesicht. Zu interessieren scheint es auch mal wieder keinen oder habe ich die Antworten der Verantwortlichen nur nicht gesehen. Schlecht, schlechter, Internetauftritt Eintracht Frankfurt.
#
Hallo @All,
wie Ihr bereits seit geraumer ZEit mitbekommen habt, haben wir durch die aktuellen Serverumstellungen damit einhergehenden Ausfälle.
Dies wird jedoch noch eine Weile andauern.
Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten. Jetzt schonmal bitte ich ein bißchen um Verständnis. Ich kann aber Euren Ärger verstehen.
Gruß
Jan Schneider
#
tja man möchte meinen, dass ess nicht so schwer sein kann, einen entsprechend dicken server mit entsprechend dicker leitung zu mieten und dort alle zu installieren. routing umstellen und fertig. kostet zwar en bissel was aber dann geht auch alles ruck zuck und nicht bit für bit, wenn mal paar 1000 leute mehr auf die seite klicken... andere seiten im netz haben wesentlich mehr traffic und schaffen das auch.
#

schneidi schrieb:
Dies wird jedoch noch eine Weile andauern.
Also sorry. Auch wenn ich die Arbeit des IT sehr schätze, vor allem den Live-Ticker, so frage ich mich doch ob das wirklich Euer Ernst ist?! Momentan ist jeder 3te Klick eine Fehlermeldung. Mit Verlaub, was für Amateure sind denn mit dem Problem vertraut worden. Es kann doch auch nicht so schwer sein einen Server ordentlich herzurichten (oder einen guten Server zu finden). Und btw. es gibt Seiten in den Welten des Inets die ein bißchen größer sind als die der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Bei denen funktioniert das doch auch.

Ohne wirkliches Verständnis

Stefan


Teilen