>

Pokalkarten Schalke / Online Ticketing

#
Gibt es hier irgendjemanden, der unter

http://www.eintracht.de/pokal/dauerkarte

als DK-Inhaber erfolgreich seine Pokalkarte bestellen konnte?

Bei meiner und zwei weiteren Dauerkarten von Feunden gelingt dies nicht, weil angeblich die Daten nicht gefunden werden konnten:

"Leider konnten wir Ihre Daten nicht finden. Bitte Versuchen Sie es erneut. "
#
dann habt ihr vielleicht die daten falsch angegeben? bei mir gings
#
ich habe genau das selbe problem
#
Hallo,
s.a. http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902560. Der einzige mit diesem Problem bist Du wohl nicht.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Deine Fehlermeldung kommt bei mir nur, wenn du die Daten nach dem / angibst... Lustig ist aber auch bei mir: Einzelpreis: 9,00 mal 2 Karten = 180 €

#
Hab mal ne Frage

Ich hab 2 DK's (42B: für mich und VilbelAdler auf meinen Namen bestellt. Daher müsste ich doch logischer Weise auch Anspruch auf 4 Karten für's Pokalspiel haben, oder?
#
Offenbar scheint es so zu sein, dass DK-Inhaber, die in irgendeinerweise bei anderen "mitbestellt" haben (also z.B. ueber EFCs, Fanabteilung, Einzelpersonen), also nicht direkt beim Kartenservice bestellt haben, diese Moeglichkeit nicht nutzen koennen!

Hoffe, die Eintracht bekommt das Problem in den Griff...
#
Bei mir funzt es auch nicht.
#
Alle Dauerkarten die über EFCs bestellt wurden können nicht online und auch sonst nicht bestellt werden.
Jeder EFC bekommt eine Liste all seiner DKs geschickt und wird aufgefordert anzugeben wer sein Vorkausrecht nutzen will und wer nicht. Also jeder von Euch der Karte über EFC geordert hat muss sich an seinen Vorsitzenden wenden. Eigentlich sollte Euch dies bekann sein denn die Eintracht hat mehrere  
Pressemitteilungen rausgegeben in den man nachlesen konnte dass EFCs und VIPs seperat Post erhalten.
Mfg
#
wäre nur schön wenn die Fanclubs die Liste auch schon hätten,unser EFC der immerhin 90 Dauerkarten gekauft hat,hatte bis gestern noch nichts bekommen.
#

GoldsteinAdler schrieb:
Alle Dauerkarten die über EFCs bestellt wurden können nicht online und auch sonst nicht bestellt werden.
Jeder EFC bekommt eine Liste all seiner DKs geschickt und wird aufgefordert anzugeben wer sein Vorkausrecht nutzen will und wer nicht.

Und genau das ist erneut ein Skandal. Die EFC-Vorsitzenden haben bis heute keine Infos erhalten und am 26. endet die Reservierungsfrist.

Wie stellt sich der Kartenservice das vor? Wie soll das ein EFC-Vorsitzender innerhalb von wenigen Tagen bewerkstelligen?

Das gleiche betrifft im übrigen auch die Fanabteilung. Mit dem Unterscheid, dass wir noch wesentlich mehr Mitglieder informieren muessen. Unmoeglich!

Technisch waere das ganze doch einfach moeglich, komplett elektronisch zu verarbeiten, denn alle Dauerkarten haben eine eindeutige Kartennummer (rechts unten).
#
wollte gerade beim Online-Ticketing für 3 Kumpels Karten bestellen. Ging natürlich nicht. Dafür kam folgende Meldung:
Merchandising
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.

--------------------------------------------------------------------------------

Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

--------------------------------------------------------------------------------

HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)

Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)

Seite:
GET /commerceportal/error.asp

Zeit:
Mittwoch, 21. September 2005, 19:34:29

Das ist einfach alles nur lachhaft bei der Eintracht. Für den Bundesliga-Kracher gegen Schalke hatte ich (Dauerkarteninhaber) für meine Kumpels Tickets per mail (mail wurde am 23. August verschickt, mit der Bitte um drei ermäßigte Karten Kategorie orange. Am Freitag den 16. September, als im Online-Ticketing nur noch Karten zwischen 40 und 50 EUR zur Verfügung standen erhielt ich dann folgende mail:
Am 16 Sep 2005 um 14:44 hat Ticket geschrieben:

>  
> Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter  Kunde,
>  
> wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Ticketbestellung für das Spiel gegen  
> Schalke 04 nicht so ausführen können, wie Sie bestellt hatten.
>  
> Durch die große Nachfrage über den Online-Shop sind nur noch wenige  
> Restkontingente verfügbar. In den unteren Preisklassen gibt es nur noch einzelne,  
> nicht zusammenhängende, freie Plätze. Lediglich in den Preisklassen 5 und 6  
> besteht noch eine größere Auswahl.
>  
> Wir empfehlen daher die Bestellung über unsere Homepage www.eintracht.de.
>  
> Gerne weisen wir darauf hin, dass wir am 25. oder 26. Oktober 2005 im Rahmen  
> der 2. DFB-Pokal-Runde erneut ein Heimspiel gegen das Gelsenkirchener Team  
> bestreiten werden. Hierfür beginnt der Vorverkauf am 21. September. Bitte nutzen Sie
>  auch hier unser Online-Portal.
>  
> Vielen Dank für Ihr Verständnis.
>  
>  
>  
>  
> Mit freundlichen Grüßen
>  
> Eintracht Frankfurt Fußball AG
> Kartenservice
> Mörfelder Landstr. 362
> 60528 Frankfurt
> (kein Publikumsverkehr)
>  
> Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de
> Fax: 069 - 95503 - 268
>  
>  
> Vorverkauf Eintracht Frankfurt Fußball AG
> Gustav-Behringer-Str. 10
> 60386 Frankfurt
>  
> Tel.: 0180 - 50 60 303
>  
> www.eintracht.de
>  
> Öffnungszeiten:
> Mo., Mi., Do., Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
> Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
> Dienstag geschlossen.
> Heimspieltag Samstag geschlossen.
> Heimspieltag Mo., Mi., Do., Fr. 9:00 - 15:00 Uhr
>  
>  
Ich habe dann mal kurz meinen Verstand ausgeschaltet, und eine saftige Antwortmail geschrieben, die natürlich Worte wie Saftladen, desaströs usw. enthielt. Jetzt nach ein paar Tagen Abstand ärgere ich mich total, dass ich nicht noch ausfallender geantwortet hatte. Wenn junge Studenten Karten bestellen, dann warte ich nicht bis nur noch Karten der teuersten Kategorie erhältlich sind mit meinem Antwortschreiben. Ich hatte extra auf die Problematik hingewiesen, aber dieser Ticketservice der Eintracht ist echt ein Disaster.
#
bei mir hat es gleich beim ersten Anlauf perfekt funktioniert. Sogar ganz ohne Kreditkarte. So lobe ich mir das.

#

Koi schrieb:
bei mir hat es gleich beim ersten Anlauf perfekt funktioniert. Sogar ganz ohne Kreditkarte. So lobe ich mir das.

Du bist eben glitschiger als andere...
#
Das ganze könnte einen ja wundern wenn es sich net um die Eintracht handeln würde, aber sie bleibt sich treu, denn ohne Kartenchaos kann dieser Verein wohl net leben. Es ist aber auch verdammt schwer sowas in den Griff zu bekommen, man sollte die Leute mal zu einem Kreisklasse-C-Verein schicken um sich dort mal zeigen zu lassen wie das vernünftig gemacht wird.
#
Bestellmodalitäten Pokalkarten für Dauerkarteninhaber der Fanabteilung, siehe

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902633
#
Das System funktioniert einwandfrei... nur die Leute die davor sitzen funktionieren nicht.
Wenn Eure Dauerkarten EFC Karten oder Fanabteilung Karten sind, dann könnt Ihr diese nicht online bestellen. Dies muss Euer Fan Club Vorsitzender machen nachdem er das Schreiben bekommen hat. Ihr müsstet dass eigentlich wissen, da seit knapp 2 Wochen eine Meldung hier auf de Homepage steht. Jeder Fan Club hatte 2 Wochen Zeit seine Dauerkarteninhaber zu fragen was Sache ist. Es wird Zeit dass die Fan Clubs wieder ein bisschen mitdenken lernen. Ich habe so den Verdacht dass die meisten nur in einem Fan Club sind um billiger an Dauerkarten zu kommen. EFCs die noch kein Schreiben erhalten haben werden dies bis Samstag bekommen. Sobald der Vorsitzende weiss wieviel Mitgleider ihr Vorkaufsrecht nutzen möchten, können die Karten vom Vorsitzenden im Riederwald geholt werden, oder er kann sie sich schicken lassen.
mfg
#

GoldsteinAdler schrieb:
Das System funktioniert einwandfrei... nur die Leute die davor sitzen funktionieren nicht.
Wenn Eure Dauerkarten EFC Karten oder Fanabteilung Karten sind, dann könnt Ihr diese nicht online bestellen. Dies muss Euer Fan Club Vorsitzender machen nachdem er das Schreiben bekommen hat. Ihr müsstet dass eigentlich wissen, da seit knapp 2 Wochen eine Meldung hier auf de Homepage steht. Jeder Fan Club hatte 2 Wochen Zeit seine Dauerkarteninhaber zu fragen was Sache ist. Es wird Zeit dass die Fan Clubs wieder ein bisschen mitdenken lernen. Ich habe so den Verdacht dass die meisten nur in einem Fan Club sind um billiger an Dauerkarten zu kommen. EFCs die noch kein Schreiben erhalten haben werden dies bis Samstag bekommen. Sobald der Vorsitzende weiss wieviel Mitgleider ihr Vorkaufsrecht nutzen möchten, können die Karten vom Vorsitzenden im Riederwald geholt werden, oder er kann sie sich schicken lassen.
mfg

Das ist ja alles schön und gut was du sagst, aber es gibt genug Fanclubs die sind grösser und wohnen weit verstreut in Deutschland, da ist das net so einfach. Warum konnte man das net auch für Fanclubmitglieder machen? Das wäre wohl zu einfach gewesen und es hätte dann keine Beschwerden gegeben, gell.
#

GoldsteinAdler schrieb:
mfg

Danke für den Beitrag!!!!
#
@GoldsteinADler

na,wenn ich das schreiben erst am Samstag bekomme,dann hoffe ich,dass die Frist zur Bestellung vom 26. September auf später verschoben wird,weil das sonst ziemlich knapp wird*gg

Teilen