>

Bin beleidigt!!

#
Wie ja wohl jeder hier weiß,eröffne ich sehr selten neue Threads.
Nachdem ich nun zwei eröffnet habe und diese kommentarlos gelöscht wurden,bin ich mega stinkig.
Empfinde es als eine Unverschämtheit,Launen und sonstigen Problemen mancher Mods ausgesetzt zu sein!

Naja,dieser Fred wird bestimmt auch gleich gelöscht,muß mir aber meinen Zorn von der Leber schreiben.
Könnte bei jeder Art solcher Willkür kotzen.
Egal,wen interessierts.

Gruß an alle,die wissen was ich meine.
Spare mir "Geschafft" zu schreiben!

Krombacher Radler
#
Hallo Krombacher. Um was ging es in den beiden Threads?
#
Habe in diesen Threads,auf ironische Art und Weise,diejenigen gefoppt,die hier ständig nach jedem Spiel rufen "Alle Raus".War übrigens auch der Titel der Freds.
#
Der Fred war klasse, wir hatten tierisch Spaß. Am nächsten Morgen (nach dem Hamburg-Spiel) war er weg.
KA: Mich plagt seitdem auch eine akute Mod-Allergie.
#
Grüß Dich!
Eine Begründung sollte ja wohl wirklich drin sein,sei es per PM!
Würde manchmal auch gerne meinen persönlichen Frust ablassen,sage mal krass provokativ,manche kommen mit Kompetenzen nicht klar.
Hast Du zuhause nichts zu melden...

Gemeint ist übrigens mein Thread im damaligen Dies&Das!!

We are a family,stimmts!!?
#
Die Zahl der Sinnnlos-Threads ist zuletzt drastisch zurückgegangen ... die Besucherzahlen aber auch, und vielleicht sollte man sich mal ins Gedächtnis rufen, dass ein Forum auch einen gewissen Unterhaltungswert hat und nicht alles sooo bierernst genommen werden sollte ...
#

KronbergerAdler schrieb:
...manche kommen mit Kompetenzen nicht klar.
Hast Du zuhause nichts zu melden...


Darauf muss ich wohl nicht antworten!
#
Wäre ich bescheuert,würde ich jetzt sagen:
-getroffene Hunde bellen-.
Mache ich aber nicht.
Nimm doch bitte zur Kenntnis,das ich den Thread
im ehemaligen Dies&Das meine.

Ich weiß,das Du den nicht gelöscht hast!!!!!!!!
Also,falsche Baustelle.

Würde halt gerne wissen warum.
Egal,hier geht es um die Eintracht und nicht um persönliche Eitelkeiten!

Worte sind da um mit ihnen zu spielen.
#
Moin,

ich habe lange überlegt, ob und wie ich nun auf diesen Thread antworten sollte, denn im Grunde genommen habe ich Kronberger Adler hierzu schon alles mehrfach gesagt, denn diese Diskussion begann bereits am Dienstag, vor dem Bayern Spiel, am Gleisdreieck und ich nahm eigentlich an, dass alles geklärt sei.

Doch da hatte ich mich wohl getäuscht, denn wir hatten dann auch noch, bevor er diesen Thread eröffnete, Kontakt per p-Mail und wieder nahm ich an, dass die Situation nun geklärt sei, aber wieder sah ich mich getäuscht und so kommt es also nun zum dritten und jetzt auch öffentlich ausgetragenem Disput.

Was ist also passiert:

Ein Thread wurde gelöscht, dessen Inhalt eine ironische Betrachtung der, derzeit scheinbar zur Mode gewordenen, „XXX Raus“ Threads darstellen sollte und unter dem Titel „Alle raus“ gelistet wurde.


Hierzu können wir also nur sagen, dass es uns leid tut, es ein Fehler war und wir Mist gebaut haben, bzw. diesen wohl nicht hätten löschen sollen/dürfen, aber dies auch leider nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Was können wir aber nun noch ergänzend tun oder sagen?

Sollten wir jetzt sagen, dass dies nie mehr vorkommt?

Ich, zumindest für meinen Teil, denke nicht, dass wir dies tun können, denn das Problem ist nun mal, dass wir Menschen sind und uns Fehler passieren, auch wenn wir selbstverständlich versuchen diese zu minimieren!

Was wird also nun von uns erwartet, denn wenn ich mir so manche Dinge, welche ich mir in dieser und vielen anderen Diskussionen so anhören musste, durch den Kopf gehen lasse, dann muss ich mir ernsthaft die Frage stellen, wofür wir hier eigentlich unsere Freizeit opfern, denn in irgendeiner Art davon profitieren, tun wir nicht?!?!

So unterstellt man uns in aller Regelmäßigkeit Willkür, Machtmissbrauch, Selbstverliebtheit und der „Tatsache“ dass wir mit unseren Kompetenzen nicht klarkommen würden, da wir ja zuhause nichts zu sagen hätten, um nur mal die „netteren“ Attribute zu Tage zu tragen, und ergänzt diese dann ebenso regelmäßig damit, dass das Forum ja auch sehr gut ohne uns zurecht käme.  Natürlich leben wir hier angeblich auch unsere Launen aus und lassen diese, zum Zwecke des Frustabbaus, an den armen unschuldigen Usern aus!

Glaubt Ihr das wirklich, bzw. ist dies das Bild, das Ihr von uns habt oder noch konkreter und direkter gefragt: Sind wir wirklich diese Arschlöcher, als welche Ihr, oder zumindest ein Teil von Euch, uns wohl seht?

Bevor Ihr Euch aber mit dieser Frage beschäftigt möchte ich noch ein paar Worte loswerden.

Uns ist vollkommen klar, dass es Dinge gibt, welche wir noch verbessern können, auch ist uns durchaus bewusst, dass wir alles andere als perfekt sind, Fehler machen und es sicherlich auch mal Tage gibt, an welchen wir weniger gut drauf sind und dies vielleicht auch mal unsere Entscheidungen beeinflusst, auch wenn dies nicht gut ist, aber trotzdem versuchen wir immer unser Bestes zu geben, für Euch da zu sein und das Forum so übersichtlich wie möglich zu halten. Dies mag nicht immer so funktionieren wie wir uns das vorstellen, bzw. können wir auch nicht immer jedem Wunsch gerecht werden, denn trotz einigermaßen klarer Regeln, bleibt doch immer ein gewisser Interpretationsspielraum, welcher dann auch noch durch die Tagesform und den Faktor Zeit beeinflusst wird, doch auch dies ist eben ein Resultat daraus, dass wir nur normale Menschen sind.

Vielleicht sollten manche aber auch mal überlegen, was es bedeutet Moderator zu sein und dass dies eben nicht nur Spaß und „Macht“ bedeutet, sondern auch mit erheblicher Arbeit verbunden ist. Dies aber nur mal so am Rande.

Trotzdem soll dies alles auch nicht bedeuten, dass wir nicht offen für Kritik wären, denn nur daran können wir wachsen und nehmen uns diese, zumindest wenn sie konstruktiv ist, auch gerne zu Herzen, bzw. werden, sofern dies irgendwie möglich ist, auch versuchen diese umzusetzen.

So, nachdem nun, zumindest von meiner Seite, alles gesagt ist, überlasse ich es Euch, ein Urteil zu fällen.


Grüße,

ZoLo
#

ZoLo schrieb:

Vielleicht sollten manche aber auch mal überlegen, was es bedeutet Moderator zu sein und dass dies eben nicht nur Spaß und „Macht“ bedeutet, sondern auch mit erheblicher Arbeit verbunden ist. Dies aber nur mal so am Rande.



Das kann ich nur unterstreichen.

Alex
#

ZoLo schrieb:
Vielleicht sollten manche aber auch mal überlegen, was es bedeutet Moderator zu sein und dass dies eben nicht nur Spaß und „Macht“ bedeutet, sondern auch mit erheblicher Arbeit verbunden ist. Dies aber nur mal so am Rande.
Naja Zolo hat euch ja keiner gezwungen den Job zu machen....
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
Vielleicht sollten manche aber auch mal überlegen, was es bedeutet Moderator zu sein und dass dies eben nicht nur Spaß und „Macht“ bedeutet, sondern auch mit erheblicher Arbeit verbunden ist. Dies aber nur mal so am Rande.
Naja Zolo hat euch ja keiner gezwungen den Job zu machen....



Ich nehme an, dass Du den Smilie vergessen hast?
#
Ich muss mal ein Lob über die Mods aussprechen. Das Eintrachtforum ist nicht gerade klein und durch die Arbeit der Mods ist es trotz der Größe noch einigermaßen übersichtlich. Das bei der Arbeit auch Fehler entstehen ist das normalste auf der Welt, aber im Großen und Ganzen liefern die Mods eine sehr gute Arbeit ab und ohne Mods würde hier das reinste Chaos ausbrechen.

Jetzt könnt ihr (die Mod-Kritiker) mich steinigen
#
habe es auch schon erlebt, dass ein von mir eröffneter thread gelöscht wurde, habe das damals auch einfach hingenommen; mir ist klar ,dass die ehrenamtliche Arbeit als Mod mit den unterschiedlichen Animositäten der User oft einem Ritt auf der Rasierklinge gleichen muss. Dennoch müssen die Mods auch die Freiheit haben, Themen, die völlig daneben liegen oder zum xten Male wiedergekäut werden ohne Rücksprache herauszunehmen. Mindestanforderung aus meiner Sicht: PN an die Betroffenen!
#

Brady schrieb:
Naja Zolo hat euch ja keiner gezwungen den Job zu machen....



Moin Brady,

nur ein paar Worte zu Deiner Bemerkung:

Sicherlich hat uns keiner dazu gezwungen als Moderator tätig zu werden und dementsprechend müssen wir eben auch mit manchen Dingen leben, bzw. dürfen uns auch nicht über diese beschweren, auch wenn dies nicht gerade toll ist, ob dies nun die Arbeit selbst betrifft, den Fakt, dass man sich selbst ein wenig einschränken muss, denn man hat ja eine gewisse Vorbildsfunktion, was aber auch nicht immer klappt oder eben auch, dass man beleidigt wird, und dass zum Teil sogar wirklich übel, bzw. manchmal sogar bedroht. Trotz all dieser Dinge, macht man den Job aber trotzdem gerne, denn man hat diesen ja überhaupt erst angefangen, weil man eben am Forum hängt und mithelfen will, dass es noch besser wird. Wenn aber dann Leute ankommen, welche man auch noch persönlich kennt und mag, bzw. Leute, mit denen man nie irgendwelche Probleme hatte und diese einem dann solche Dinge an den Kopf werfen, dann stellt man sich eben auch solche Fragen, wie ich sie mir gerade stelle.


Grüße,

ZoLo
#
@all

Heile, heile Gänsje
Es is bald wieder gut,
Es Kätzje hat a Schwänzje
Es is bald wieder gut,
Heile heile Mausespeck
In hunnert Jahr is alles weg
#
@ Krombacher Adler

Sorry, kann deine Beschwerde nicht nachvollziehen!

Dafür, das die Mods hier richtig viel Arbeit haben, scheinen ihnen doch relativ wenig Fehler zu unterlaufen.
Wenn sie sich dann für einen solchen Fehler, wie wohl in deinem Fall passiert, entschuldigen...
So what???????

Nimmes doch an und gut.

Wenn man so liest, was den Mods hier manchmal so (gerne zwischen den Zeilen) unterstellt wird, dann muß ich ich mich fragen, ob nicht einige "User" hier granatenhafte Profilneurosen oder aber Verfolgungswahn haben.

Denk mal darüber nach.

Andreas
#
Meckern darf man ja wohl mal.
Natürlich ist die Sache für mich längst erledigt!

Ich schätze die Arbeit der Mods auch sehr,zumal
ich auch fast alle persönlich kenne und schätze.
(Takeshi das nächste Fäßchen Bier könntest Du mal spenden,da Du Dich so rar machst smile:.

Wie auch immer,jeder hat mal einen miesen Ding,stimmts!?

So,jetzt gilt meine Konzentration dem Spiel gegen die Wölfchen,wünsche mir einen aufopfernden Kampf
der Mannschaft.

Übrigens nichts für ungut!

Dicken Gruß
KA


Teilen