>

Trolls raus!

#

Audrey schrieb:

Miep0303? Hab ich gar net mitgekriegt. Was hat der denn gemacht?



der war schlimmer als das orginal!
und das galt erstmal zu toppen


#
Ohoh,wenn das Onkel miep hört...
#

Audrey schrieb:

Nö! Bissi mehr Phantasie bei der Namensgebung hätte ich in diesem Fall dann schon an den Tag gelegt. Und wenn ich dahinter stünde, würde ich mich jetzt fürchterlich aufregen, schon aus Tarnungsgründen, ist doch logisch, oder?
Miep0303? Hab ich gar net mitgekriegt. Was hat der denn gemacht?


Naja, vielleicht ist die Namenslegung ja auch eine Tarnung. Und das du es nun so locker siehst und versucht die Situation mit anderen Augen zusehen ist, dann ne doppelte Tarnung.

Miep0303 war am Freitag oder Donnerstag hier unterwegs. Hat es aber glücklicherweise kaum länger als 20 Minuten überlebt. Zolo war direkt zur Stelle

Was du er geschrieben hat, weiss ich nicht mehr mehr. Auf jeden Fall war es Müll *g*
#

niemiec schrieb:

Audrey schrieb:

Miep0303? Hab ich gar net mitgekriegt. Was hat der denn gemacht?



der war schlimmer als das orginal!
und das galt erstmal zu toppen




Oha, schade, das entging mir! Hätte ich sícherlich mein Schimpfwort-Vokabular erweitern können. Mist!

Aber Trolo gibt mir zu denken. Er war schließlich nicht on als Doppeldoktor tobte. Trani auch nicht, und Treus nur mal kurz.
Alles Trolls, alle raus!
#

Audrey schrieb:

niemiec schrieb:

Audrey schrieb:

Miep0303? Hab ich gar net mitgekriegt. Was hat der denn gemacht?



der war schlimmer als das orginal!
und das galt erstmal zu toppen




Oha, schade, das entging mir! Hätte ich sícherlich mein Schimpfwort-Vokabular erweitern können. Mist!

Aber Trolo gibt mir zu denken. Er war schließlich nicht on als Doppeldoktor tobte. Trani auch nicht, und Treus nur mal kurz.
Alles Trolls, alle raus!



Du weißt,das Du hiermit gegen das geltende Copyrightrecht verstößt?
Ist übrigens schon in meiner Rechtsabteilung!
#

AYeboah schrieb:

Audrey schrieb:

Nö! Bissi mehr Phantasie bei der Namensgebung hätte ich in diesem Fall dann schon an den Tag gelegt. Und wenn ich dahinter stünde, würde ich mich jetzt fürchterlich aufregen, schon aus Tarnungsgründen, ist doch logisch, oder?
Miep0303? Hab ich gar net mitgekriegt. Was hat der denn gemacht?


Naja, vielleicht ist die Namenslegung ja auch eine Tarnung. Und das du es nun so locker siehst und versucht die Situation mit anderen Augen zusehen ist, dann ne doppelte Tarnung.

Miep0303 war am Freitag oder Donnerstag hier unterwegs. Hat es aber glücklicherweise kaum länger als 20 Minuten überlebt. Zolo war direkt zur Stelle

Was du er geschrieben hat, weiss ich nicht mehr mehr. Auf jeden Fall war es Müll *g*


Och weißte, ich kann auch unter meinem Nick die Klappe aufreißen und hab diesbezüglich überhaupt keine Hemmungen. Frag Zolo!
Weshalb also mehr Arbeit als nötig? Werklisch net!
#

Audrey schrieb:


Och weißte, ich kann auch unter meinem Nick die Klappe aufreißen und hab diesbezüglich überhaupt keine Hemmungen.



#

KronbergerAdler schrieb:


Du weißt,das Du hiermit gegen das geltende Copyrightrecht verstößt?
Ist übrigens schon in meiner Rechtsabteilung!


Oh, very sorry, wusste nicht, dass Du das hast schützen lassen! *völligzerknirscht*
Müssen wir das vor Gericht austragen oder können wir die Sache auch vorm nächsten Spiel bei einem Äppler am GD klären? Sonst machen doch nur wieder unsere Anwälte den Reibach!
#
Je nach Volumen des Äpplers!!
#
@audrey

wer weiss, wer weiss
#

KronbergerAdler schrieb:
Je nach Volumen des Äpplers!!


Unsern Äppler hat 5,5 Umdrehung, ist das genug als Volumen-Prozenten für eine gütliche Einigung?
#
Du hast ja wohl klar verstanden,daß das Gefäß
gemeint ist,egal.
#

KronbergerAdler schrieb:
Du hast ja wohl klar verstanden,daß das Gefäß
gemeint ist,egal.


Das Gefäß? Du trinkst den Äppler doch hoffentlich nicht aus dem Eimer? Das wäre ja völlig niveaulos, quasi ein Anschlag aufs hesssiche Kulturerbe -  und Anlass für einen weiteren Prozess!
#
@Audrey ,

schliesse mich deiner Grundhaltung Freiheit vor Sicherheit voll und ganz an.
#

Audrey schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Du hast ja wohl klar verstanden,daß das Gefäß
gemeint ist,egal.


Das Gefäß? Du trinkst den Äppler doch hoffentlich nicht aus dem Eimer? Das wäre ja völlig niveaulos, quasi ein Anschlag aufs hesssiche Kulturerbe -  und Anlass für einen weiteren Prozess!



Sehr gut,da man hier im Taunus noch selbst keltert,sind die Gefäße zweitrangig.
Wohl noch nie ne Ballermannparty bei uns gefeiert?! Nach ein paar Schoppen,ist das Glas lästig,da wir eh immer zusammen trinken.

*jegrößerdasgefäßdestoseltenermußmannachschenken*
#

xmaz schrieb:
@Audrey ,

schliesse mich deiner Grundhaltung Freiheit vor Sicherheit voll und ganz an.


Guude! Hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet.
Aber wir sind eine Minderheit! In den 80ern war Freiheit noch das höchste Gut für 60 Prozent der Deutschen, inzwischen sind es nur noch paarundzwanzig Prozent, die Freiheit für wichtiger als Sicherheit und Gleichheit halten. Merkste was?
#

Audrey schrieb:

xmaz schrieb:
@Audrey ,

schliesse mich deiner Grundhaltung Freiheit vor Sicherheit voll und ganz an.


Guude! Hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet.
Aber wir sind eine Minderheit! In den 80ern war Freiheit noch das höchste Gut für 60 Prozent der Deutschen, inzwischen sind es nur noch paarundzwanzig Prozent, die Freiheit für wichtiger als Sicherheit und Gleichheit halten. Merkste was?


gegenfrage: schliesst ihr die haustüre ab wenn ihr die wohnung verlasst?

falls ja ,warum? etwa um ungebetene gäste draussen zu halten?

und was ist ein troll? EIN UNGEBETENER GAST !!!



ps: hat mit freiheit nix aber auch garnix zu tun
#
@niemic: Der Vergleich hinkt etwas. Eine Wohnung ist die grundrechtlich geschütze Privatsphäre eines Einzelnen und ggf. seiner Familie. Das Forum ist ein Tummelplatz zig Tausende. Vergleichs besser mit diesem unserem Lande. Wir haben offene Grenzen und müssen damit rechnen, dass uns einige Trolls aufsuchen. Aber was wäre die Alternative? Mauer, Stacheldraht und Scharfschützen wie in der DDR? Da wäre wir sicher! Vor Trolls und vor allem vor der Freiheit!
#
@Audrey
dein vergleich hinkt ähnlich!
ich betrachte das forum sehr wohl als eine familie und zwar die der eintracht fans !

wir brauchen hier weder stacheldraht noch mauer
aber es sollte doch möglich sein gestresste eintrachtseelen nach einer niederlage hier vor solchen idioten zu schützen

was das mit freiheits entzug zu tun haben soll bleibt mir nach wie  vor ein rätsel

diesen trolls liegt es an nichts anderem als uns auf die palme bringen

#
@niemic: Ist aber eine verdammt große Familie, so schwer zu überschauen. Und ich lad die bestimmt nicht alle zu meinem Geburtstag ein.

Der Vergleich Freiheit vs. Sicherheit im allgemeinen Leben sollte nur verdeutlichen, wie unterschiedlich die Ansichten sein können, auch in Bezug auf die angedachte Registrierungssperre im Forum. Von dieser halte ich eben nichts, aber ich kann auch mit ein paar ja wenigen Trolls auch ganz gut leben. Mich bringen sie zumindest nicht auf die Palme. Aber was glaubst Du, was es denen für einen Spaß macht, eine neue Sicherheitssperre zu durchbrechen. Was ja so schwer nicht sein wird, denn wenn eine Registrierung binnen 24 Stunden nicht möglich ist, muss dazu ja was erklärt werden. Wenn ein potentieller Troll das liest, meldet er sich eben einen Tag später an und zu irgendwelchen auf die Palme treibenden Beträgen kommt dann zum nächsten Spieltag noch das "Ätsch, ich bin doch da!". Was haben wir dabei gewonnen? Nix! Einfach machen lassen, bzw. wenn es zu doll wird, die bereits vorhandenen Möglichkeiten ausschöpfen, net uffresche, dann wirds langweilig und sie verschwinden von selbst.
Um noch mal auf den Vergleich Freiheit vs. Sicherheit zurück zu kommen. Freiheit ist für meine Begriffe die unverzichtbare Basis für Demokartie und Frieden. 100 prozentige Sicherheit hingegen findest Du noch nicht einmal im Hochsicherheitstrakt von Santa Fu - und da sind Profis am Werk.
Es gibt sie einfach nicht, sie absolute Sicherheit. Deshalb ist ein vergleichsweise dilletantischer Versuch wie die Registrierungssperre vertane Liebesmühe.

Vielleicht ist das ja für Männer schwer nachvollziehbare weibliche Logik - aber versuchs mal.


Teilen