Da kommst Du stinkesauer aus dem Stadion weil die eine sehr gut kämpfende und keineswegs schwächere Mannschaft nach dem Spiel auspfeifen...und sich die Fans fast noch untereinander kloppen deswegen...und dann musst Du hier nur Dreck lesen...und kein Mod ist anwesend bis 90 Minuten nach dem Spiel...und dann wird als erstes der dies betreffende Fred gelöscht...kommentarlos...ich bin immer noch erschüttert
Toller Beitrag, Audrey, bringt die Diskussion echt voran. Schade, dass Du Dich damit ganz unnötig auf die gleiche unsachliche Stufe stellst, die Dir bei mir nicht behagt. Warum?
Welche Diskussion? Was nutzt die ganze Troll-Diskussion, wenn eingetragene, bekannte User hier den Deppen geben? Überlege mal, wieviele Beiträge von Dir gestern gelöscht wurden? Und warum wohl? Wie war das z. B. mit dem "ignoranten faulen Sack" (Zitat), der ganz freundlich und sachlich eine Frage stellte?
Ob die Diskussion was nutzt ist irrelevant, es gab zumindest eine.
Ich bin der Forumsdepp weil ich gestern einen unsachlichen und möglicherweise zu Recht gelöschten Beitrag schrieb (die "geschaffts" willst Du wohl bitte nicht mitrechnen?)?
Du schreibst hier Deine Meinung und das tu ich auch. Die mag nicht immer populär sein, aber dafür tu ichs auch nicht. Wer nicht mitgekriegt hat, dass drei unsere Kameraden schwer verletzt wurden, hat die Meldungen der letzten Wochen "ignoriert" und ich bezeichne ihn als ignorant. Und wer die Suchfunktion nicht nutzt ist "faul".
Du spielst Dich leider gerade genau so auf, wie Du es mir in Deinem gelöschten Beitrag vorwarfst.
Ausserdem braucht Ulipo nicht von Dir an die Hand genommen zu werden, der kann sich selber helfen.
"drei unserer Kameraden"? Große Worte! Ich kenn die Jungs - wie wohl die meisten in diesem Forum - nicht persönlich. Aber Du bist offenbar in den Reihen der Ultras zu Hause und kennst Dich bestens aus. Einen User, der - auch hinsichtlich der technischen Funktionen dieser Seite - nicht so gut informiert ist und eine sachliche Frage stellt, blöd anzumachen, ist einfach schlechter Stil und in diesem Forum eigentlich nicht üblich. Das hat auch nichts mit Meinungsäußerungen zu tun, sondern einfach nur mit offensichtlichen Defiziten in der Kinderstube.
Audrey schrieb: "drei unserer Kameraden"? Große Worte! Ich kenn die Jungs - wie wohl die meisten in diesem Forum - nicht persönlich. Aber Du bist offenbar in den Reihen der Ultras zu Hause und kennst Dich bestens aus.
Ach, daher weht der Wind. Sags doch gleich.
Audrey schrieb: ... blöd anzumachen, ist einfach schlechter Stil und in diesem Forum eigentlich nicht üblich. Das hat auch nichts mit Meinungsäußerungen zu tun, sondern einfach nur mit offensichtlichen Defiziten in der Kinderstube.
Ganz schwach argumentiert. Jetzt beleidigst Du auch noch meine Mutter. Du hast tatsächlich einen anderen Stil als ich. Gratuliere zu Deiner eigenen Kinderstube.
Dortelweil-Adler schrieb: Heute wars ja ganz besonders toll.
Da kommst Du stinkesauer aus dem Stadion weil die eine sehr gut kämpfende und keineswegs schwächere Mannschaft nach dem Spiel auspfeifen...und sich die Fans fast noch untereinander kloppen deswegen...und dann musst Du hier nur Dreck lesen...und kein Mod ist anwesend bis 90 Minuten nach dem Spiel...und dann wird als erstes der dies betreffende Fred gelöscht...kommentarlos...ich bin immer noch erschüttert
ja..sorry,ich war erst um halb sieben online gewesen,und da auch nur für zehn minuten,weil es anschließend zu den schwiegereltern ging...mir blieb grad noch die zeit, die funkel-threads von eurosport alias klappi zu schließen... und dann musste ich auch schon weg...leider hab auch ich modeuse ein privatleben,bzw. hätte mich mein freund erschossen,wenn ich nicht endlich vom pc weggegangen wäre, auch wenn ich schon mit grauen während der fahrt dran dachte,welche trolls nun schon wieder ihr unwesen getrieben haben..
Mir doch nicht! Sollte ne Empfehlung sein, vielleicht nutzt es ja noch was...
Wird schwierig, aber ich werds probiern.
und warum hast du dich angesichts dieser erkenntnis im copado-thread nicht dran gehalten?
robertz
bei dir ist sowieso hopfen und malz verloren, oder etwa nicht?
das mit dem ignorieren klappt net so, gelle!?
freu mich schon auf den nächsten thread von adler26!
robertz
Joh! Ich will aber Trapattoni!
MAOAM raus!
Ich will Haribo
Seh net alles so eng.
Nach 3 0:1 Niederlagen hintereinander hat man schon einen dicken Hals.
[big]Das Forum ist doch nur ein Spiel.[/big]
Wichtig ist was auf dem Platz passiert und da hat kein User oder Mod einen Einfluss.
Erfahrene Grüße
@Petermann: Ich dachte immer, dass das, was auf dem Platz abgeht, auch ein Spiel ist.
@Dortel-Troll:
DA
Ich bin der Forumsdepp weil ich gestern einen unsachlichen und möglicherweise zu Recht gelöschten Beitrag schrieb (die "geschaffts" willst Du wohl bitte nicht mitrechnen?)?
Du schreibst hier Deine Meinung und das tu ich auch. Die mag nicht immer populär sein, aber dafür tu ichs auch nicht. Wer nicht mitgekriegt hat, dass drei unsere Kameraden schwer verletzt wurden, hat die Meldungen der letzten Wochen "ignoriert" und ich bezeichne ihn als ignorant. Und wer die Suchfunktion nicht nutzt ist "faul".
Du spielst Dich leider gerade genau so auf, wie Du es mir in Deinem gelöschten Beitrag vorwarfst.
Ausserdem braucht Ulipo nicht von Dir an die Hand genommen zu werden, der kann sich selber helfen.
Guten Morgen
DA
Einen User, der - auch hinsichtlich der technischen Funktionen dieser Seite - nicht so gut informiert ist und eine sachliche Frage stellt, blöd anzumachen, ist einfach schlechter Stil und in diesem Forum eigentlich nicht üblich.
Das hat auch nichts mit Meinungsäußerungen zu tun, sondern einfach nur mit offensichtlichen Defiziten in der Kinderstube.
Ach, daher weht der Wind. Sags doch gleich.
Ganz schwach argumentiert.
Jetzt beleidigst Du auch noch meine Mutter. Du hast tatsächlich einen anderen Stil als ich. Gratuliere zu Deiner eigenen Kinderstube.
DA
Von mir aus hast Du Recht, wenn ich dann bitte meine Ruhe haben kann.
DA
ja..sorry,ich war erst um halb sieben online gewesen,und da auch nur für zehn minuten,weil es anschließend zu den schwiegereltern ging...mir blieb grad noch die zeit, die funkel-threads von eurosport alias klappi zu schließen...
und dann musste ich auch schon weg...leider hab auch ich modeuse ein privatleben,bzw. hätte mich mein freund erschossen,wenn ich nicht endlich vom pc weggegangen wäre, auch wenn ich schon mit grauen während der fahrt dran dachte,welche trolls nun schon wieder ihr unwesen getrieben haben..