Weiß jemand, wie man diesen Fans-Online-Entfernungs-Filter (oder wie auch immer das heißt) einschaltet? Hab in meinem Profil ne km-Angabe eingegeben, nur passiert da irgendwie nix.
Und das Icon zum aktivieren is auch irgendwie net vorhanden ... ...oder ich finds einfach net.
Seit wann funktioniert denn diese Entfernungsdingsda??? Wenn ich darüber mal ne Fansuche starte kommt alles möglich dabei raus, nur nicht die richtige Entfernung.
Wenn ich über die Fan Suche gehe und als Radius 10 km eingebe, kommn nur 15 Leute oder so raus (wohn ja net in FFM), es geht also eigentlich.
Nur unter Einstellungen (Da kann man auch Min und max Alter einstellen) wills net funktionieren, weil man das erst übers Icon aktivieren muss - ich find aber keins
Und das Icon zum aktivieren is auch irgendwie net vorhanden ... ...oder ich finds einfach net.
Bedank mich schon mal für jede Hilfe!
Nur unter Einstellungen (Da kann man auch Min und max Alter einstellen) wills net funktionieren, weil man das erst übers Icon aktivieren muss - ich find aber keins
die Entfernungssuche funktioniert ausschließlich über die Steckbriefsuche unter http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/
Gruß
Jan