>

Umfrage

#
hab mir gerade eben so meine gedanken zu der aktuellen umfrage gemacht, wenn atila in zukunft regelmä?ig zu den Heimspielen kommen sollte, fände ich es prima, wenn man dies vielleicht in der einen oder anderen spendenaktion kombinieren würde, beispielsweise für einen greifvogelpark.
so würde das ganze reine runde und gelunge aktion und ich denke man kann auch besser rechtfertigen, dass ein adler in ein stadion gebracht wird, wo er einen solchen streßsituation ausgesetzt wird.ich bezweifel, dass es für für atila genauso geil ist wie für einen frankfurtfan in dieses arena zu sein.
das war es schon
#
Wenn Attila regelmäßig ins Stadion kommt, hat er sich sehr schnell an die Atmosphäre gewöhnt und dabei auch keinen Stress mehr. Es wird ihm sogar Freude bereiten, denn wie bei jeder Tierdressur wird er für den Ausflug mit Leckerli –ein zappelndes Mäuslein extra oder so - belohnt.
Was die Fans tun könnten: Ihn öfter mal in Klein-Auheim besuchen. Der Wildpark Alte Fasanerie, in dem Attila zu Hause ist, freut sich gewiss über wachsende Popularität, zumal damit auch Geld in die Kasse kommt.
Und Attila kann sich dabei schon mal mit den seltsamen schwarz-rot gekleideten Menschen anfreunden.
#
Das ist eine gute Idee und sicher umsetzbar. Möglicherweise ist es so oder so ähnlich auch schon geplant, ich gebe den Gedanken auf alle Fälle weiter.

Viele Grüße,

Alex
#
soweit ich gehört habe macht das dem vogel gar nicht viel aus, steinadler sind nämlich so gut wie taub, dafür sehen sie sehr sehr gut!
find den auf jeden fall total knuffig
#

kasi1981 schrieb:
soweit ich gehört habe macht das dem vogel gar nicht viel aus, steinadler sind nämlich so gut wie taub, dafür sehen sie sehr sehr gut!
find den auf jeden fall total knuffig


Joh, total süß der Kerl, und so ein Hauch von Arroganz! Göttlich! Bin auch bekennender Atti-Fan!
#
fände ich klassen, wenn ihr diese anregung weitergeben würdet,aber ich kann mir auch gut vostellen, dass da sicherlich bereist die eine oder andere aktion geplant war. ansonsten auch von mir aus mal ein lob an die tolle gestaltung der homepage, einem bundesligisten durchaus würdig!! weiter so!!


Teilen