Wie man sieht sind sie sportlich gesehen spannend.
Leider Gottes haben die Vereine "echte Fans"
Und auch wirtschaftlich ist das ja nicht das übelste ... wenn man nicht gerade Hertha ist kann man bei so einem Spiel die Hütte voll machen ... wobei dann ja wieder der Punkt mit den "echten Fans" kommt.
Naja, eine Mannschaft spielt ein Jahr lang toll und wird dritter, scheitert dann evtl. an einer Mannschaft, die ein Jahr lang Mist zusammenkickt. Finde ich nicht so optimal.
Der DFB hat heute in einer etwas unerwarteten Form das bekommen ,was er unbedingt wollte: Ein sportlich zwar nicht gerechtes , aber dafür "kurzweiliges" TV Spektakel.
von daher kein Grund erneut zu diskutieren :"paßt schon"
Morphium schrieb: Naja, eine Mannschaft spielt ein Jahr lang toll und wird dritter, scheitert dann evtl. an einer Mannschaft, die ein Jahr lang Mist zusammenkickt. Finde ich nicht so optimal.
Finde ich auch nicht so optimal. Aber spannend und unterhaltsam ist es allemal, sobald man nicht selbst betroffen ist.
Morphium schrieb: Naja, eine Mannschaft spielt ein Jahr lang toll und wird dritter, scheitert dann evtl. an einer Mannschaft, die ein Jahr lang Mist zusammenkickt. Finde ich nicht so optimal.
Zustimmung, auch wenn wir vielleicht profitieren könnten in Zukunft, finde ich die Relegation einfach sinnlos. Da könnte man auch gleich ne Runde Abstiegsplayoff spielen, Platz 11 bis 18 für noch mehr Kohle scheffeln.
würd ma gern wissen wie die befürworter für ne meinung hätten wenn wir in der rele wegen fehlentscheidungen als dritter der 2.liga nicht aufgestiegen wären...
+ 1
Und eigentlich find ich sie sinnvoll.
Leider Gottes haben die Vereine "echte Fans"
Und auch wirtschaftlich ist das ja nicht das übelste ... wenn man nicht gerade Hertha ist kann man bei so einem Spiel die Hütte voll machen ... wobei dann ja wieder der Punkt mit den "echten Fans" kommt.
von daher kein Grund erneut zu diskutieren :"paßt schon"
Finde ich auch nicht so optimal.
Aber spannend und unterhaltsam ist es allemal, sobald man nicht selbst betroffen ist.
Zustimmung, auch wenn wir vielleicht profitieren könnten in Zukunft, finde ich die Relegation einfach sinnlos. Da könnte man auch gleich ne Runde Abstiegsplayoff spielen, Platz 11 bis 18 für noch mehr Kohle scheffeln.
Hertha-Düsseldorf
Trotzdem könnte ich drauf verzichten.
fragt sich nur wie lange?
Wollen wir nicht um die internationalen Plätze kicken? Oder bin ich hier im falschen Thread?