Klar könnte Walter Wetten dass machen oder das was der Günther macht.
Ich glaube, es gab noch nie einen Menschen mit einer so fatalen Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten wie Walter und wird es auch nie wieder geben (um mal einen Satz von Sarah Dingens zu benutzen).
Gelöschter Benutzer schrieb: Klar könnte Walter Wetten dass machen oder das was der Günther macht.
Ich glaube, es gab noch nie einen Menschen mit einer so fatalen Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten wie Walter und wird es auch nie wieder geben (um mal einen Satz von Sarah Dingens zu benutzen).
Pff Wetten Dass....der wird der nächste Bundespräsident. Ist doch wohl klar.
Wenn der Walter noch rausfliegt, gibt es echt nur noch die Silikontitten von der Blanco, die Gesprächsthema wären. Wie unprominent darf man eigentlich inzwischen sein, um ins Camp zu können? Man kennt in jeder Staffel weniger der sog. Promis.
In den ersten Staffeln kannte man noch (fast) jeden.
Gelöschter Benutzer schrieb: Wenn der Walter noch rausfliegt, gibt es echt nur noch die Silikontitten von der Blanco, die Gesprächsthema wären. Wie unprominent darf man eigentlich inzwischen sein, um ins Camp zu können? Man kennt in jeder Staffel weniger der sog. Promis.
Gelöschter Benutzer schrieb: Wenn der Walter noch rausfliegt, gibt es echt nur noch die Silikontitten von der Blanco, die Gesprächsthema wären. Wie unprominent darf man eigentlich inzwischen sein, um ins Camp zu können? Man kennt in jeder Staffel weniger der sog. Promis.
In 2-3 Jahren darfst sicher auch du mitmachen
Wenn das Dschungelcamp bis dahin rollifreundlicher gestaltet ist.
Jep, langweiliger war es noch nie.
Ich glaube nicht, die sind alle einfach zu träge
Die sind vermutlich sogar zu dämlich, um träge zu sein.
Pff Wetten Dass....der wird der nächste Bundespräsident. Ist doch wohl klar.
Wie unprominent darf man eigentlich inzwischen sein, um ins Camp zu können? Man kennt in jeder Staffel weniger der sog. Promis.
In 2-3 Jahren darfst sicher auch du mitmachen
Wenn das Dschungelcamp bis dahin rollifreundlicher gestaltet ist.
Arielle oder wie die eine dumme Blonde heisst?
Qwelle?
Wohl wirklich die Blonde die niemand kennt.