>

Dschungel Camp 2015

#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Ich sollte mich mal für nächstes Jahr bewerben....immerhin war ich auch schon zweimal bei RTL auf Sendung...  


Echt ?  Als was ?


ahhh falsch....einmal Sat1 und einmal RTL


un als was jetzt?
#
skyeagle schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Ich sollte mich mal für nächstes Jahr bewerben....immerhin war ich auch schon zweimal bei RTL auf Sendung...  


Echt ?  Als was ?


ahhh falsch....einmal Sat1 und einmal RTL


un als was jetzt?

Als Ars.chloc.h natürlich...
#
Brady schrieb:
skyeagle schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Ich sollte mich mal für nächstes Jahr bewerben....immerhin war ich auch schon zweimal bei RTL auf Sendung...  


Echt ?  Als was ?


ahhh falsch....einmal Sat1 und einmal RTL


un als was jetzt?

Als Ars.chloc.h natürlich...


#
Diese Essensprüfungen sind mittlerweile echt langweilig.
#
Der Jörn isn Weichei, die Maren rockt das
#
Wer schon den Pimmel vom Peter Bond im Mund hatte....
#
Brady schrieb:
Wer schon den Pimmel vom Peter Bond im Mund hatte....


...ekelt sich vor nix mehr ?
#
Die Vorstellung hat Maren einen großen Schritt in Richtung Dschungelkönigin gebracht, denke ich.
#
so sehr wie in maren habe ich mich noch selten in jemandem getäuscht. die fing als jammerlappen an und ist jetzt die allerhärteste. respekt.
#
peter schrieb:
so sehr wie in maren habe ich mich noch selten in jemandem getäuscht. die fing als jammerlappen an und ist jetzt die allerhärteste. respekt.


Sei´ froh, dass zwischen Deinem und Brady´s Beitrag noch die beiden Beiträge von Taunusabbel und skyeagle stehen!  
#
Tackleberry schrieb:
peter schrieb:
so sehr wie in maren habe ich mich noch selten in jemandem getäuscht. die fing als jammerlappen an und ist jetzt die allerhärteste. respekt.


Sei´ froh, dass zwischen Deinem und Brady´s Beitrag noch die beiden Beiträge von Taunusabbel und skyeagle stehen!    


hahahahahahaha   made my day  
#
tschö Iffy
#
Tackleberry schrieb:
peter schrieb:
so sehr wie in maren habe ich mich noch selten in jemandem getäuscht. die fing als jammerlappen an und ist jetzt die allerhärteste. respekt.


Sei´ froh, dass zwischen Deinem und Brady´s Beitrag noch die beiden Beiträge von Taunusabbel und skyeagle stehen!    


#
skyeagle schrieb:
Die Rente ist scheiße. Muss einfach mal gesagt werden.    


Hätte er in seinen fetten Jahren einfach mal vorsorgen sollen. Vollidiot. Dem geben sie hoffentlich nie wieder einen Job im TV. Ein sich selbst völlig überschätzendes, selbstgerechtes, arrogantes A...loch!
#
Brady schrieb:
Ich sollte mich mal für nächstes Jahr bewerben....immerhin war ich auch schon zweimal bei RTL auf Sendung...  


Zweimal?
#
skyeagle schrieb:
Die Vorstellung hat Maren einen großen Schritt in Richtung Dschungelkönigin gebracht, denke ich.


Definitiv! Die hatte bei mir schon gewonnen, als sie den Freiwald zum Freiwild erklärte. Aber gestern das war echt mega. Die Suppe hätte Jörn auch nicht gefressen.
#
Die Tanja sollte einfach nur hüpfen.....  
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Die Vorstellung hat Maren einen großen Schritt in Richtung Dschungelkönigin gebracht, denke ich.


Definitiv! Die hatte bei mir schon gewonnen, als sie den Freiwald zum Freiwild erklärte. Aber gestern das war echt mega. Die Suppe hätte Jörn auch nicht gefressen.  


So siehts aus. Das war echt stark. Ohne mit der Wimper zu zucken.
#
Tanja muss Wissensfragen beantworten ? wtf ?
#
Taunusabbel schrieb:
Tanja muss Wissensfragen beantworten ? wtf ?


Die wollen es schwer machen.


Teilen