>

Dschungel Camp 2015

#
Maren soll es werden!
#
complice schrieb:
Maren soll es werden!


absolut, da gibt es keine alternative.  
#
Matzel schrieb:
Sehe ich auch so, wobei ich glaube, dass Jörn Vizekönig hinter Maren wird.


#
Zumindest die Königin richtig vorhergesagt.
#
Ich erwarte mit der heutigen die spannendste Folge der Staffel
#
Ne, heute.
(heut gibts des nämlich nedd)
#
Brady schrieb:
Iffy Zenker ist dabei    
Adlerist schrieb:
Der rote Wal?
Absurd, die haben dort doch schon einen Ayers Rock ...
Ich entschuldige mich in aller Form:
Wer eine so hübsche Tochter in die Welt setzt, dem muss man fast alles verzeihen.
#
Taunusabbel schrieb:
http://www.stern.de/kultur/tv/sommer-dschungelcamp-mit-walter-freiwald--sarah-knappik-und-naddel-6314886.html

jippie    


Show am Donnerstag, 6. August: Joey Heindle, 22, Georgina Bülowius, 25, Fiona Erdmann, 26,
Könnte extreme Trotteldichte haben
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
http://www.stern.de/kultur/tv/sommer-dschungelcamp-mit-walter-freiwald--sarah-knappik-und-naddel-6314886.html

jippie    


Show am Donnerstag, 6. August: Joey Heindle, 22, Georgina Bülowius, 25, Fiona Erdmann, 26,
Könnte extreme Trotteldichte haben  


Wie im UE
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
http://www.stern.de/kultur/tv/sommer-dschungelcamp-mit-walter-freiwald--sarah-knappik-und-naddel-6314886.html

jippie    


Show am Donnerstag, 6. August: Joey Heindle, 22, Georgina Bülowius, 25, Fiona Erdmann, 26,
Könnte extreme Trotteldichte haben  


Die drei zusammen sind noch nicht halb so intelligent wie ein überdurchschnittlich dämlicher Mensch.
#
Unterhaltung heute:

Gut für's eigene Ego, wenn man vermeintlich noch Dämlicheren beim evolutionsverhöhnendem Dahinvegetieren zuschauen kann.

Brot und Spiele, um den Urnenpöbel sinnfrei zu unterhalten, damit der nicht auf Gedanken kommt.

Zudem humaner als im alten Rom. Man wird nicht den Löwen, nur dem guten Geschmack zum Fraße vorgeworfen. Und Geld gibt's auch noch dafür.

Aus dumm-dumm wird win-win. Eigentlich ganz schön gewitzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
http://www.stern.de/kultur/tv/sommer-dschungelcamp-mit-walter-freiwald--sarah-knappik-und-naddel-6314886.html

jippie    


Show am Donnerstag, 6. August: Joey Heindle, 22, Georgina Bülowius, 25, Fiona Erdmann, 26,
Könnte extreme Trotteldichte haben  


Die drei zusammen sind noch nicht halb so intelligent wie ein überdurchschnittlich dämlicher Mensch.  


Blöder wie 1 Oxxenbacher?  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Unterhaltung heute:

Gut für's eigene Ego, wenn man vermeintlich noch Dämlicheren beim evolutionsverhöhnendem Dahinvegetieren zuschauen kann.



Gut für's eigene Ego, wenn man vermeintlich noch Dämlichere beim Zuschauen von was auch immer verhöhnen kann?
#
Misanthrop schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Unterhaltung heute:

Gut für's eigene Ego, wenn man vermeintlich noch Dämlicheren beim evolutionsverhöhnendem Dahinvegetieren zuschauen kann.



Gut für's eigene Ego, wenn man vermeintlich noch Dämlichere beim Zuschauen von was auch immer verhöhnen kann?


sicher, dafür ist man schließlich Mod
#
So, morgen geht es los, ich grusele mich jetzt schon
#
Taunusabbel schrieb:
So, morgen geht es los, ich grusele mich jetzt schon


da klinke ich mich aus... die letzte staffel hat mich desillusioniert...
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
So, morgen geht es los, ich grusele mich jetzt schon


da klinke ich mich aus... die letzte staffel hat mich desillusioniert...  


Ich würde gerne, bin aber leider mal wieder im Auto. Verpasse in letzter Zeit leider viel zu viel Trash TV. Ich sollte das RL abschaffen.
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
So, morgen geht es los, ich grusele mich jetzt schon


da klinke ich mich aus... die letzte staffel hat mich desillusioniert...  


Ich würde gerne, bin aber leider mal wieder im Auto. Verpasse in letzter Zeit leider viel zu viel Trash TV. Ich sollte das RL abschaffen.  


glaub mir... RL ist das krassere zeug... das andere ist nur nach drehbuch...
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
So, morgen geht es los, ich grusele mich jetzt schon


da klinke ich mich aus... die letzte staffel hat mich desillusioniert...  


Ich würde gerne, bin aber leider mal wieder im Auto. Verpasse in letzter Zeit leider viel zu viel Trash TV. Ich sollte das RL abschaffen.  


Es wird sicher fürchterlich


Teilen