>

Dschungel Camp 2015

#
Taunusabbel schrieb:
Tanja muss Wissensfragen beantworten ? wtf ?


Nun ja, das war spezifisches Wissen, da hat sie noch ganz gut geraten. Viel mehr muss man da auch nicht wissen.

Die 2 Sekunden hätte man den beiden ja schenken können...
#
Gute Güte, die Alte ist echt nur dämlich
#
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte, die Alte ist echt nur dämlich


Ist ja schon länger klar. Und Aurelio ist noch dämlicher... Was eine arme Socke.
#
complice schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tanja muss Wissensfragen beantworten ? wtf ?


Nun ja, das war spezifisches Wissen, da hat sie noch ganz gut geraten. Viel mehr muss man da auch nicht wissen.

Die 2 Sekunden hätte man den beiden ja schenken können...


Nö, zumal scheinbar keiner der "Promis" weiss, wie ein Gewinde läuft. Oder denken die, dass Gewinde auf der Südhalbkugel anders herum drehen?
#
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tanja muss Wissensfragen beantworten ? wtf ?


Nun ja, das war spezifisches Wissen, da hat sie noch ganz gut geraten. Viel mehr muss man da auch nicht wissen.

Die 2 Sekunden hätte man den beiden ja schenken können...


Nö, zumal scheinbar keiner der "Promis" weiss, wie ein Gewinde läuft. Oder denken die, dass Gewinde auf der Südhalbkugel anders herum drehen?  

Mein lieber Basalt...es gibt sowohl rechts, als auch links Gewinde...
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tanja muss Wissensfragen beantworten ? wtf ?


Nun ja, das war spezifisches Wissen, da hat sie noch ganz gut geraten. Viel mehr muss man da auch nicht wissen.

Die 2 Sekunden hätte man den beiden ja schenken können...


Nö, zumal scheinbar keiner der "Promis" weiss, wie ein Gewinde läuft. Oder denken die, dass Gewinde auf der Südhalbkugel anders herum drehen?  

Mein lieber Basalt...es gibt sowohl rechts, als auch links Gewinde...

Ich weiß. Aber die haben die Sterne ja nicht auf Gewinden von Gasflaschen...
#
Walter raus. Endlich, die Zuschauer lassen sich halt nicht täuschen

Pick up Werbung auch mal wieder geil. Rolfe alleine gut für fünf Sterne, mit Tanjas Unterstützung für zwei.
#
Wäre noch besser, wenn's Tanja erwischt hätte, aber ich freue mich schon auf die morgige Ausgabe, wenn Walters Reaktionen gezeigt werden. Einfach nur hochverdient und selbst verschuldet, dass der Kerl jetzt raus ist.
#
horstihorsti1 schrieb:
Wäre noch besser, wenn's Tanja erwischt hätte, aber ich freue mich schon auf die morgige Ausgabe, wenn Walters Reaktionen gezeigt werden. Einfach nur hochverdient und selbst verschuldet, dass der Kerl jetzt raus ist.


Beide nerven wenn sie das Maul aufmachen, aber Tanja hat wenigstens noch schöne Bacons.

Tanja und Aurelio gehen als nächstes. Reihenfolge ist da meines Erachtens völlig offen. Im Finale geht Jörn zuerst und zwischen Rolfe und Maren wird es ganz eng, wobei Maren am Ende das Rennen machen wird.
#
Sehe ich auch so, wobei ich glaube, dass Jörn Vizekönig hinter Maren wird.
#
Matzel schrieb:
Sehe ich auch so, wobei ich glaube, dass Jörn Vizekönig hinter Maren wird.


Der hat doch noch gar nichts geleistet. In beiden Prüfungen abgekackt. Da hat Rolfe doch die Erwartungen an ihn deutlich übertroffen. Dem haben doch wohl die meisten wenig bis gar nichts zugetraut.
Wobei ich am Anfang schon gesagt habe, dass der zwar aussieht, als würde er es nicht bringen, aber dass der durchzieht wenn es gilt.
#
Stimmt schon, aber Jörn hat eine "gesunde" Fanbasis, weswegen er bislang auch noch nicht zur Disposition stand (sofern ich mich recht erinnere).
#
Matzel schrieb:
Stimmt schon, aber Jörn hat eine "gesunde" Fanbasis, weswegen er bislang auch noch nicht zur Disposition stand (sofern ich mich recht erinnere).


Das mag sein. Aber die Müller hat letztes Jahr bei der gleichen Dschungelprüfung (zu zweit essen und trinken) das Ding umgebogen. Und Maren war mindestens genauso souverän.
Außerdem stimmen meine Prognose beim Dschungelcamp fast immer. Letztes Jahr hatte ich die letzten sieben (mindestens) richtig vorhergesagt.

Jörn hat seine Fanbase. Aber die Leute, die vorher für andere angerufen haben, werden sich größtenteils auf Maren und Rolfe aufteilen. Jörn wird kaum zusätzliche Stimmen bekommen.
#
o.k., schau'n mer mal, wer recht hat...
#
ohne walter habe ich heute keine lust. ich glaube das ganze ist für mich durch.  :neutral-face
#
peter schrieb:
ohne walter habe ich heute keine lust. ich glaube das ganze ist für mich durch.  :neutral-face  


Was auch fehlt dieses Jahr sind die Action Prüfungen in dem Tümpel....
Nur Fressen und Getier wird echt langweilig...
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
ohne walter habe ich heute keine lust. ich glaube das ganze ist für mich durch.  :neutral-face  


Was auch fehlt dieses Jahr sind die Action Prüfungen in dem Tümpel....
Nur Fressen und Getier wird echt langweilig...


Oder die Kletterwand. Höhenprüfung. Fehlt vieles.
Nicht nur die Promis sind langweilig.
#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:
ohne walter habe ich heute keine lust. ich glaube das ganze ist für mich durch.  :neutral-face  


Was auch fehlt dieses Jahr sind die Action Prüfungen in dem Tümpel....
Nur Fressen und Getier wird echt langweilig...


Oder die Kletterwand. Höhenprüfung. Fehlt vieles.
Nicht nur die Promis sind langweilig.  


Das stimmt. Früher waren Straußenprüfungen, so Höhengeschichten, es war viel mehr als nur mal eklige Sachen essen und kurz zu irgendwelchem Getier irgendwo reinsteigen. Da wurden die Kandidaten überschüttet mit ekligem Zeugs, hatten Hunger und so weiter...
Langweilig geworden, aber nicht erst seit dieser Staffel. Ich verstehe nur nicht, warum ich dann doch imer wieder reinschaue...
#
complice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:
ohne walter habe ich heute keine lust. ich glaube das ganze ist für mich durch.  :neutral-face  


Was auch fehlt dieses Jahr sind die Action Prüfungen in dem Tümpel....
Nur Fressen und Getier wird echt langweilig...


Oder die Kletterwand. Höhenprüfung. Fehlt vieles.
Nicht nur die Promis sind langweilig.  


Das stimmt. Früher waren Straußenprüfungen, so Höhengeschichten, es war viel mehr als nur mal eklige Sachen essen und kurz zu irgendwelchem Getier irgendwo reinsteigen. Da wurden die Kandidaten überschüttet mit ekligem Zeugs, hatten Hunger und so weiter...
Langweilig geworden, aber nicht erst seit dieser Staffel. Ich verstehe nur nicht, warum ich dann doch imer wieder reinschaue...


Ich schicke noch ein "m" bei immer hinterher
#
Entweder hat der Walter im Camp eine grandiose Show abgezogen, oder er ist total irre. Bin mit nicht ganz schlüssig.


Teilen