Dicker, kommst wohl garnicht mehr zu mir in den Pogoblock. Feiner Haupttribünler, Du.
du weißt ja wohl,wenn einer käuflich ist,dann der!
Lieber Koi auf der Haupttribüne gibt es Zigaretten und Bier im Überfluss....bei dir seh ich immer nur deine kahlen Stellen auf dem Kopf und in der Halbzeitpause gibts eine getrocknete Knusperstange....mehr hast du zur Zeit ja nicht zu bieten....
Dicker, kommst wohl garnicht mehr zu mir in den Pogoblock. Feiner Haupttribünler, Du.
Lieber Koi auf der Haupttribüne gibt es Zigaretten und Bier im Überfluss....bei dir seh ich immer nur deine kahlen Stellen auf dem Kopf und in der Halbzeitpause gibts eine getrocknete Knusperstange....mehr hast du zur Zeit ja nicht zu bieten....
miep0202 schrieb: Klärt mich bitte mal auf - woher kommen momentan all' die kleinen Buben und Mädchen, die so komische Sachen auf meinen Bildschirm kritzeln?
miep0202 schrieb: Klärt mich bitte mal auf - woher kommen momentan all' die kleinen Buben und Mädchen, die so komische Sachen auf meinen Bildschirm kritzeln?
Aus Bad Vilbel!
In Darmstadt gibt es keine Kinder mehr, wurde alle von nem Holländer gefressen
Aus Bad Vilbel!
eintrachtfan-max schrieb: In einem anderen Beitrag habe ich etwas von der Forumpolizei gelesen, da ich noch nie davon gehört habe bitte ich euch mich aufzuklären!
Danke
und ich glaube das ist die Forumsplizei:
hier unsere Forumspolizei im Einsatz. Bei uns wird jeder kontrolliert.
hey lass die Nicole in Ruhe, in letzter Zeit hatte die ein paar originelle Beiträge (ernst gemeint)!
ein fall für barbara kallwass!!
Aus Bad Vilbel!
http://kaninchen-zucht.de/forum/profile.php?2,473
E-Mail: forumspolizei@aol.com
Wirklicher Name: Forumspolizei
Tag der Registrierung: 15.07.05, 11:20
Damit sind die Moderatoren gemeint, denk ich mal.
http://www.eintracht.de/forum/moderatoren.php
Wieder mal einige klasse und helfende Einträge bei...super Jungs!