>

online-ticketing eine Pleite

#
Das vielgerühmte Online-Ticketing ist meines Erachtens in Aufmachung, Bedienung und NAchvollzug der Auftragsbearbeitung absolut unprofessionell. Konnte man da nicht eine erfahrene Firma engagieren. Die Krönung ist aber, dass es wohl auch fallweise nicht funktioniert. So warte ich seit der ticket-Bestätigung am 14.11. auf die Karten zum Stuttgart-Spiel. Die angegebene service-Nr. ist - wie nicht anders zu erwarten- lt. Ansage angeblich belegt, man wird aber auch gar nicht erst in eine Warteschleife aufgenommen sondern nach endlostext gebeten, die Wünsche aufs Band zu sprechen, wo sie dann wohl endgültig im All verhallen.
Im Grunde ein Skandal. Gibt es ähnliche Erfahrungen???
#

jusufi schrieb:
Gibt es ähnliche Erfahrungen???


lies dir doch mal die themen im kritik, lob & anregungen - forum durch... komisch die haben fast alle was mit dem onlineticketing zu tun... bestimmt nur ein dummer zufall
#
Jusufi....... nerv ned....
Musst du hier in jedes Forum schreiben über dein Problem schreiben ?
Wenn du nicht mit dem online Ticketing umgehen kannst bestell deine Karten per Mail/Fax..... Übrigens haben wir ein im Vergleich mit anderen Bundesligavereinen sehr modernes Ticketing. Vor einem Jahr hatten wir noch gar keines.
#
Es kommen einem die tränen. Wahrscheinlich vergleichst du uns mit Mainz und Kaiserslautern. da liegt die Latte niedrig - in der tat.
#

jusufi schrieb:
Es kommen einem die tränen. Wahrscheinlich vergleichst du uns mit Mainz und Kaiserslautern. da liegt die Latte niedrig - in der tat.


das hat keiner gemacht, selbst dran schuld, wenn du hier themen eröffnest, die schon 100 mal bestehen
#
Solange sich am Online-Ticketing nichts zum Positiven ändert, finde ich es ehrlich gesagt legitim, hin und wieder drüber zu meckern.

Bin schon auf Samstag gespannt. Dann steht dort wahrscheinlich, dass der VVK aus technischen Gründen erst in der KW 49 beginnt

Daher auch meine Bitte:

Optimiert das Online-Ticketing! Schafft mehr Transparenz, macht es nutzerfreundlicher und vor allem, gebt alle Plätze frei.

Viele Grüße
Uli S.
#

Uli_S schrieb:
und vor allem, gebt alle Plätze frei.

Viele Grüße
Uli S.

Äh, für die Spiele gegen Stuttgart und Dortmund waren alle Plätze freigeschaltet!!! Wo ist dein Problem?
Nur mal so als Tipp. Mal mit der Maus über die Balkonblöcke fahren. Die Blöcke sind freigeschaltet. Man kann in diese Blöcke aber leider nicht die Blockbezeichnung reinschreiben, da leider zu wenig Platz ist.
#
Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

--------------------------------------------------------------------------------

HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)

Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)

Seite:
GET /commerceportal/error.asp

Zeit:
Samstag, 26. November 2005, 11:00:37


das hab ich schon seit gestern abend, ich habs mit verschiedenen browsern probiert, mit verschiedenen nutzeraccounts, einfach NICHTS hat geholfen. über transparenz und nutzerfreundlichkeit kann man streiten, aber bitte bringt es erstmal so zum laufen, dass es auch bei jedem und jederzeit funktioniert

nebenbei, weiss eigentlich jemand, warum wir nicht das onlineticketingsystem von sport5 haben, so wie zb hertha oder der hsv? bei denen lief das echt traumhaft, einfach und schnell, genau so wie es sein muss - und wenn man ohnehin schon in punkto stadion mit denen zusammenarbeitet, kann man doch auch alle vorteile ausschöpfen die dieses verhältnis mit sich bringen oder nicht?
#

cobi schrieb:
Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

--------------------------------------------------------------------------------

HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)

Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)

Seite:
GET /commerceportal/error.asp

Zeit:
Samstag, 26. November 2005, 11:00:37


das hab ich schon seit gestern abend, ich habs mit verschiedenen browsern probiert, mit verschiedenen nutzeraccounts, einfach NICHTS hat geholfen. über transparenz und nutzerfreundlichkeit kann man streiten, aber bitte bringt es erstmal so zum laufen, dass es auch bei jedem und jederzeit funktioniert

nebenbei, weiss eigentlich jemand, warum wir nicht das onlineticketingsystem von sport5 haben, so wie zb hertha oder der hsv? bei denen lief das echt traumhaft, einfach und schnell, genau so wie es sein muss - und wenn man ohnehin schon in punkto stadion mit denen zusammenarbeitet, kann man doch auch alle vorteile ausschöpfen die dieses verhältnis mit sich bringen oder nicht?


umsonst würde sport5 uns ihr system auch nicht geben. ich finde es gut das wir uns nicht zu sehr an sport5 binden.

übrigens gab es bei mir mit der onlinebestellung noch nie problem. ich hatte meine tickets immer innerhalb ein paar tage bei mir im briefkasten.
#
Aufgrund der hohen Nachfrage ist das OnlineTicketing bis 18:30 Uhr geschlossen. Jetzt wirds wirklich peinlich...
#

Dr.Ball schrieb:
Aufgrund der hohen Nachfrage ist das OnlineTicketing bis 18:30 Uhr geschlossen. Jetzt wirds wirklich peinlich...


wir scheinen die eintracht mit unserer nachfrage nach eintrittskarten immer wieder zu überraschen!
#

liani schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Aufgrund der hohen Nachfrage ist das OnlineTicketing bis 18:30 Uhr geschlossen. Jetzt wirds wirklich peinlich...


wir scheinen die eintracht mit unserer nachfrage nach eintrittskarten immer wieder zu überraschen!

das ist leider schon so, seit ich zur eintracht gehe...
#

Dr.Ball schrieb:
das ist leider schon so, seit ich zur eintracht gehe...


das ist ja das schlimme: so langsam sollte man dieses kartenproblem echt im griff haben. bei jedem verein in der bundesliga kriegt man problemlos seine karten....nur hier ist das immer so ein chaos! naja, was solls.....uns können sie nicht so einfach abschütteln.
#

liani schrieb:

Dr.Ball schrieb:
das ist leider schon so, seit ich zur eintracht gehe...


das ist ja das schlimme: so langsam sollte man dieses kartenproblem echt im griff haben. bei jedem verein in der bundesliga kriegt man problemlos seine karten....nur hier ist das immer so ein chaos! naja, was solls.....uns können sie nicht so einfach abschütteln.


#

Dr.Ball schrieb:
das ist leider schon so, seit ich zur eintracht gehe...

Auszug aus Deinem Steckbrief:

Alter:
16 Jahre

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Dr.Ball/



Wie dem auch sei, wir von der Eintracht können nur um Verständnis werben. Zum ersten Mal in der Geschichte der Eintracht sind bereits in der Hinrunde sämtliche Karten für die Rückrunde erhältlich. Daß man diesbezüglich vom Andrang, der gewünscht ist und das Interesse an der Eintracht sehr deutlich bezeugt, völlig überrascht wurde, sollte man auch der Eintracht zugestehen.

Zeus
#

Zeus schrieb:

Dr.Ball schrieb:
das ist leider schon so, seit ich zur eintracht gehe...

Auszug aus Deinem Steckbrief:

Alter:
16 Jahre

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Dr.Ball/



Wie dem auch sei, wir von der Eintracht können nur um Verständnis werben. Zum ersten Mal in der Geschichte der Eintracht sind bereits in der Hinrunde sämtliche Karten für die Rückrunde erhältlich. Daß man diesbezüglich vom Andrang, der gewünscht ist und das Interesse an der Eintracht sehr deutlich bezeugt, völlig überrascht wurde, sollte man auch der Eintracht zugestehen.

Zeus


Zeusilein, was soll denn das jetzt ?

Ich war 94 glaube ich beim ersten eintrachtspiel, und seid 95/96 gehe ich öfters (inzw. 3. jahre dauerkarte) also ruhe auf den billigen plätzen
#

Dr.Ball schrieb:
Zeusilein, was soll denn das jetzt ?

Ich war 94 glaube ich beim ersten eintrachtspiel, und seid 95/96 gehe ich öfters (inzw. 3. jahre dauerkarte) also ruhe auf den billigen plätzen

Du hast mir heute so verschüchtert die Hand hingestreckt so daß ich kaum glauben kann, daß Du jemals ohne großen Bruder im Stadion gewesen sein kannst.
#
den grpßen bruder nimmst du zurück... und änderst es in warmen bruder
#
Also ich hab die Woche beim Online-Ticketing ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder geordert - 2 Karten gegen die Karnevalisten aus Mainz.
Das war meine erste Bestellung dort, innerhalb zweier Tage waren die Kärddchen in meinem Briefkasten.
Ich muss sagen, alles reibungslos und superschnell verlaufen!
#

jusufi schrieb:
Das vielgerühmte Online-Ticketing ist meines Erachtens in Aufmachung, Bedienung und NAchvollzug der Auftragsbearbeitung absolut unprofessionell. Konnte man da nicht eine erfahrene Firma engagieren. Die Krönung ist aber, dass es wohl auch fallweise nicht funktioniert. So warte ich seit der ticket-Bestätigung am 14.11. auf die Karten zum Stuttgart-Spiel. Die angegebene service-Nr. ist - wie nicht anders zu erwarten- lt. Ansage angeblich belegt, man wird aber auch gar nicht erst in eine Warteschleife aufgenommen sondern nach endlostext gebeten, die Wünsche aufs Band zu sprechen, wo sie dann wohl endgültig im All verhallen.
Im Grunde ein Skandal. Gibt es ähnliche Erfahrungen???


Ich habe auch Erfahrungen mit dem Online-Ticketing.

2 x bisher bestellt und 2 x waren die Karten innerhalb von 3 Arbeitstagen da.

Der Rheingauner
EFC Sehr zufrieden


Teilen