>

ignorefunktion für beiträge

#
kann man das vll. mal einrichten, dass man auch beiträge von bestimmten personen ganz ausblenden kann und da dann nur noch steht "beitrag von XYZ" ?

wär ich euch sehr verbunden.
#

Maxfanatic schrieb:
kann man das vll. mal einrichten, dass man auch beiträge von bestimmten personen ganz ausblenden kann und da dann nur noch steht "beitrag von XYZ" ?

wär ich euch sehr verbunden.


denke nicht das das eingeführt wird...

ich hoffe mal nicht du willst mich ausblenden?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Doch, das wäre wirklich klasse.
Ich wüsste schon wessen Beiträge ich
ausklammern lassen würde....


immer ich...

ich kann auch anders... wenn ich will
#

VilbelAdler schrieb:

Maxfanatic schrieb:
kann man das vll. mal einrichten, dass man auch beiträge von bestimmten personen ganz ausblenden kann und da dann nur noch steht "beitrag von XYZ" ?

wär ich euch sehr verbunden.


denke nicht das das eingeführt wird...

ich hoffe mal nicht du willst mich ausblenden?


nö, deine beiträge sind mir relativ egal

mir fielen dort aber dann doch einige ein...
nicole1488, schoppenpetzer, endless, helmutkohl x 40 usw.

würde das forum insofern erträglich machen, als dass ich nicht jedesmal das gefühl kriegen würde, meinen kopf 200mal gegen die wand zu rammen um die himmelschreiende dummheit dieser personen zu ertragen.

tut mir - und euch - den gefallen.
#
@ maxfanatic:

Meinst du in Bezug auf   ? Das sich gewisse Leute nicht daran halten?

Ich überlese sowas einfach...
Aber es ist natürlich ärgerlich, wenn jemand falsche Tatsachen in den Raum stellt... (Ich will jetzt niemanden an den Pranger stellen)
#

VilbelAdler schrieb:
@ maxfanatic:

Meinst du in Bezug auf   ? Das sich gewisse Leute nicht daran halten?

Ich überlese sowas einfach...
Aber es ist natürlich ärgerlich, wenn jemand falsche Tatsachen in den Raum stellt... (Ich will jetzt niemanden an den Pranger stellen)


Ich meine einfach, dass ich gewisse Leute und deren geistigen Dünnschiss nicht mehr ertragen kann und sie für dermaßen unwichtig erachte, dass sich eigentlich jedwede Diskussion erübrigt.
Leider reagiere ich nunmal jedesmal wenn ich so einen Müll sehe.
Wenn ich diesen nicht mehr lesen müsste, könnte ich mich auf die inhaltlichen Diskussionen mit zumindest halbwegs aufnahmefähigen Lebewesen konzentrieren.

Das hat nichts mit verschiedenen Sichtweisen zu tun, einen Jermainator würde ich z.B. nicht blocken, obwohl ich inhaltlich mit ihm in etwa soviele Übereinstimmungen habe wie eine Tiefseekrake mit einem Kolibri.
#

Maxfanatic schrieb:
Ich meine einfach, dass ich gewisse Leute und deren geistigen Dünnschiss nicht mehr ertragen kann und sie für dermaßen unwichtig erachte, dass sich eigentlich jedwede Diskussion erübrigt.
Leider reagiere ich nunmal jedesmal wenn ich so einen Müll sehe.
Wenn ich diesen nicht mehr lesen müsste, könnte ich mich auf die inhaltlichen Diskussionen mit zumindest halbwegs aufnahmefähigen Lebewesen konzentrieren.

Das hat nichts mit verschiedenen Sichtweisen zu tun, einen Jermainator würde ich z.B. nicht blocken, obwohl ich inhaltlich mit ihm in etwa soviele Übereinstimmungen habe wie eine Tiefseekrake mit einem Kolibri.


Ich versteh was du meinst. Ich werde mal am Mittwoch mit ZoLo darüber reden, ob er meint das man das einführen kann... Aber selbst wenn dauert es ewig...
#
Ich versteh was du meinst. Ich werde mal am Mittwoch mit ZoLo darüber reden, ob er meint das man das einführen kann...Außerdem muss das mit den anderen Mods abgesprochen werden.
Und wenn dauert es ewig bis das dann gemacht ist...

so dimmts
#

VilbelAdler schrieb:
Ich versteh was du meinst. Ich werde mal am Mittwoch mit ZoLo darüber reden, ob er meint das man das einführen kann...Außerdem muss das mit den anderen Mods abgesprochen werden.
Und wenn dauert es ewig bis das dann gemacht ist...


1.) Bin am Mittwoch nicht da! :o(

2.) Glaube ich nicht, dass es solch eine Funktion geben wird, ich werde mich aber mal schlau machen.

3.) Jeder Mensch hat eine solche Funktion eingebaut, er muss diese nur anwenden! :o)
#

ZoLo schrieb:
3.) Jeder Mensch hat eine solche Funktion eingebaut, er muss diese nur anwenden! :o)


Meine is leider nem genetischen Defekt zum Opfer gefallen, so muss ich nun die Technik um Abhilfe bitten.
Gibt doch sonst auch jeden Scheiss, vom Eierschneider bis zur Spätzlemaschine.
#

Maxfanatic schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Maxfanatic schrieb:
kann man das vll. mal einrichten, dass man auch beiträge von bestimmten personen ganz ausblenden kann und da dann nur noch steht "beitrag von XYZ" ?

wär ich euch sehr verbunden.


denke nicht das das eingeführt wird...

ich hoffe mal nicht du willst mich ausblenden?


nö, deine beiträge sind mir relativ egal

mir fielen dort aber dann doch einige ein...
nicole1488, schoppenpetzer, endless, helmutkohl x 40 usw.

würde das forum insofern erträglich machen, als dass ich nicht jedesmal das gefühl kriegen würde, meinen kopf 200mal gegen die wand zu rammen um die himmelschreiende dummheit dieser personen zu ertragen.

tut mir - und euch - den gefallen.

Na MAx sind wir iweder mal dabei, Max ist der kügste und tollste und schlauste und außer Max weiß keiner was, zumindest soweit er nicht mit Max übereinstimmt?
Was würdest du denn außerdem sonst hier machen, das einzige wo du deinen Senf dazu gibst ist doch die kleinste Kritik an der UF oder dem Verhalten einiger Mitglieder, die es in deinen Augen ja anscheind nicht geben darf.
Wenn ich dein großkotziges geschreibsel hier wieder lese könnte ich kotzen. ABer ich weiß ja wir sind alle unterbelichtet und nur ein Max kann die Welt richtig verstehen.
#

nicole1611983 schrieb:
...


sorry nicole, aber was das forum angeht würd ich deine beiträge auch lieber nicht lesen müssen.
#
musst du doch auch nicht tommi, mach es doch wie Zolo gesagt hat.
Was mich ankotzt ist, hier wird sich immer nur aufgeregt über Dinge, die gegen die UF bzw. das Verhalten einger bei Spielen, die Reaktion darauf und das Hinterfragen, ob die Leute wirklich immer so unschuldig sind wie sie tun.
Darüber, dass ein ganzes Forum mit Witze OT oder SLT Beiträgen zugemüllt wird, die rein gar nix mit Fußball zu tun haben motzt keiner.
#

nicole1611983 schrieb:
Darüber, dass ein ganzes Forum mit Witze OT oder SLT Beiträgen zugemüllt wird, die rein gar nix mit Fußball zu tun haben motzt keiner.
Ich erinnere dich an Zolos Punkt 3. Oder geht es dir wie Maxfanatic und du hast auch einen genetischen Defekt?
#

nicole1611983 schrieb:
Darüber, dass ein ganzes Forum mit Witze OT oder SLT Beiträgen zugemüllt wird, die rein gar nix mit Fußball zu tun haben motzt keiner.


da geb ich dir uneingeschränkt recht, ins "fans und fanclubs/dies und das"-forum schau ich kaum noch rein, weil sich mir der witz der meissten SLT threads nicht erschliesst und ich nicht verstehe, was das in einem fussball-forum zu suchen hat.
#
Brady bei Max geht es um einzelen Beiträge zu bestimmten Themen. Was im Fans und Fanclubs veranstaltet wird ist nicht mehr normal. ich schau schon gar nicht mehr rein, weil es mich ankotzt. Sowas gibt es in keinem anderen Fußballforum.
#

nicole1611983 schrieb:
Brady bei Max geht es um einzelen Beiträge zu bestimmten Themen. Was im Fans und Fanclubs veranstaltet wird ist nicht mehr normal. ich schau schon gar nicht mehr rein, weil es mich ankotzt. Sowas gibt es in keinem anderen Fußballforum.
Das tut mir jetzt echt mal leid....kannst uns ja verklagen wenn du mal dein Studium hinter dir hast...
#
Ach der Herr Brady ist heute wieder mal besonders witzig.
Brady mal ganz ehrlich, bei manchen von euch frag ich mich echt, ob sie sich wirklich wegen der Eintracht hier im Forum angemeldet sind oder um den Clown zu spielen.
#

nicole1611983 schrieb:
Brady mal ganz ehrlich, bei manchen von euch frag ich mich echt, ob sie sich wirklich wegen der Eintracht hier im Forum angemeldet sind oder um den Clown zu spielen.
Besser den Clown spielen....als mich hier pseudomoralisch immer wieder in den Vordergrund zu drängen....
#
BITTE!

Das Forum ist groß genung für alle!
Wenn euch unser Gebabbel der SLTs ankotzt, dann geht einfach nicht rein! Trotzdem gibt es genung ernstgehaltene Threads im F&F.


Teilen