>

ignorefunktion für beiträge

#
Nicole, Dein Privatkrieg mit Max in allen Ehren, aber...

nicole1611983 schrieb:
Brady bei Max geht es um einzelen Beiträge zu bestimmten Themen. Was im Fans und Fanclubs veranstaltet wird ist nicht mehr normal. ich schau schon gar nicht mehr rein, weil es mich ankotzt.

...wenn Du da nicht mehr reinschaust funktioniert die Ignorierfunktion doch. Ich versteh den Beitrag wohl nicht.

nicole1611983 schrieb:
Sowas gibt es in keinem anderen Fußballforum.

Die anderen Fußballforen tun mir leid.

DA
#
Also wenn auf einen solchen, mit Verlaub, Unsinn eingegangen wird, dann sollte man sich eher eine automatische Rechtschreibprüfung wünschen.

Das würde die Lesbarkeit (und darum geht es doch in einem Forum, nicht ums Nicht-Lesen) vieler Beiträge signifikant erhöhen!
#

nicole1611983 schrieb:
Ach der Herr Brady ist heute wieder mal besonders witzig.
Brady mal ganz ehrlich, bei manchen von euch frag ich mich echt, ob sie sich wirklich wegen der Eintracht hier im Forum angemeldet sind oder um den Clown zu spielen.

ACH, dir ist wohl heute nach einem 2 fronten krieg?

erst die ''bösen'' ultras und jetzt wir oder wie?

#

nicole1611983 schrieb:

Na MAx sind wir iweder mal dabei, Max ist der kügste und tollste und schlauste und außer Max weiß keiner was, zumindest soweit er nicht mit Max übereinstimmt?
Was würdest du denn außerdem sonst hier machen, das einzige wo du deinen Senf dazu gibst ist doch die kleinste Kritik an der UF oder dem Verhalten einiger Mitglieder, die es in deinen Augen ja anscheind nicht geben darf.
Wenn ich dein großkotziges geschreibsel hier wieder lese könnte ich kotzen. ABer ich weiß ja wir sind alle unterbelichtet und nur ein Max kann die Welt richtig verstehen.

quod erat demonstrandum
#

niemiec schrieb:
ACH, dir ist wohl heute nach einem 2 fronten krieg?

erst die ''bösen'' ultras und jetzt wir oder wie?

Die Welt zu Gast bei Freunden...
#
Also geht mal eher davon aus, dass wir eine solche Funktion nicht einbauen werden und belasst es bei Zolo's drittem Punkt.

Gruß
André
#
Was soll das auch: Ob mir Nicoles und andere Ansichten passen, ist eine Frage. Ob ich sie, zumindest für meine Wahrnehmung, aus dem Forum herauslöschen will, aber eine ganz andere. Das riecht mir zu sehr nach "ich will nur hören was mir gefällt, und andere Ansichten am liebsten ausschließen." Ich kann Max leider null zustimmen und fände eine solche Funktion bescheuert.
#

pipapo schrieb:
Also wenn auf einen solchen, mit Verlaub, Unsinn eingegangen wird, dann sollte man sich eher eine automatische Rechtschreibprüfung wünschen.

Das würde die Lesbarkeit (und darum geht es doch in einem Forum, nicht ums Nicht-Lesen) vieler Beiträge signifikant erhöhen!

Und was wird dann aus mir?
#

nicole1611983 schrieb:
Brady mal ganz ehrlich, bei manchen von euch frag ich mich echt, ob sie sich wirklich wegen der Eintracht hier im Forum angemeldet sind oder um den Clown zu spielen.

aber..mal ganz ehrlich...wer möchte, der kann sich doch hier genug eintracht-technisch austauschen..und ich finde es nicht schlecht,dass man sich mal im Fans &Fanclubs Dies & Das kokolorestechnisch austobt...gerade über dieses Forum lernt man sich doch teils auch hier im forum etwas näher kennen etc...

Und...es ist niemand gezwungen,ins Dies&Das zu schauen..das ist ja nur ein kleiner Teil des Großen !!!!
#

nicole1611983 schrieb:

aber..mal ganz ehrlich...wer möchte, der kann sich doch hier genug eintracht-technisch austauschen..und ich finde es nicht schlecht,dass man sich mal im Fans &Fanclubs Dies & Das kokolorestechnisch austobt...gerade über dieses Forum lernt man sich doch teils auch hier im forum etwas näher kennen etc...

Und...es ist niemand gezwungen,ins Dies&Das zu schauen..das ist ja nur ein kleiner Teil des Großen !!!!

Bitte nicht löschen!

ZoLo
#

Legastiker schrieb:

pipapo schrieb:

Und was wird dann aus mir?

http://www.weter.de

...und nein, es soll nicht "wetter.de" heißen...
#

Maxfanatic schrieb:
einen Jermainator würde ich z.B. nicht blocken, obwohl ich inhaltlich mit ihm in etwa soviele Übereinstimmungen habe wie eine Tiefseekrake mit einem Kolibri.

Ach, Ihr seid Euch so nah? Hätte ich jetzt nicht gedacht...
#

stefank schrieb:
Was soll das auch: Ob mir Nicoles und andere Ansichten passen, ist eine Frage. Ob ich sie, zumindest für meine Wahrnehmung, aus dem Forum herauslöschen will, aber eine ganz andere. Das riecht mir zu sehr nach "ich will nur hören was mir gefällt, und andere Ansichten am liebsten ausschließen." Ich kann Max leider null zustimmen und fände eine solche Funktion bescheuert.

Ich kenne die Debatte auch aus anderen Foren, mir ist aber keins bekannt wo sowas eingeführt wurde (PN/Gästebucheinträge verhindern schon, aber im Forum?).
Die Funktion finde ich auch ned erstrebenswert, zumal ich nicht glaube das sie jemand dauerhaft nutzt.
Denn nicht jeder wird bestimmte user ignorieren, also werden Leute auf z.B. von Max ignorierte Beiträge antworten und es wird schwer der Debatte zu folgen.
Letztlich wird in meinen Augen wahrscheinlich die Neugier einfach siegen und die Funktion wird wieder deaktiviert. Und schon sind wir am Punkt wie jetzt...man muß einfach ab und zu eine "Debatte" beenden wenn es zu dumm wird.
Dazu gehört Größe und es fällt oft nicht leicht...würde die Qualität des Forum in bestimmten Punkten aber sicher erhöhen.
#

Eintracht-Laie schrieb:
Ich kenne die Debatte auch aus anderen Foren, mir ist aber keins bekannt wo sowas eingeführt wurde

www.heise.de
#

Rigobert_G schrieb:

Maxfanatic schrieb:
einen Jermainator würde ich z.B. nicht blocken, obwohl ich inhaltlich mit ihm in etwa soviele Übereinstimmungen habe wie eine Tiefseekrake mit einem Kolibri.

Ach, Ihr seid Euch so nah? Hätte ich jetzt nicht gedacht...

Ich rätsel schon die ganze Zeit, ob er mich als Tiefseekrake wahrnimmt oder als Kolibri?

So oder so sehr nett vom Max. Hätte ja auch was von Schwein und Adler schreiben können

Tiefseekrake: Man kommt nicht von ihr los. Sie ist stark und gilt als intelligent. Anpassungsfähiger Jäger, der fasziniert.

Kolibri: eleganter Hubschrauber der Lüfte, gern gesehenes Wunder der Natur, leise schwirrt er umher und erfreut den Beobachter mit seiner sagenhaften Erscheinung.
#
Ist halt ziemlich armseelig, wenn man andere Meinung nicht ertragen kann. Dein Verständnis von Diskussionskultur hast du wohl von A.H. persönlich abgeguckt.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ist halt ziemlich armseelig, wenn man andere Meinung nicht ertragen kann. Dein Verständnis von Diskussionskultur hast du wohl von A.H. persönlich abgeguckt.

Wenn A.H. der ist, von dem ich glaube, daß Du ihn meinst, laß bitte so schwachsinnige Vergleiche.
#
Soviel Sand und keine Backförmchen weit und breit in Sicht...Brady & Niemiec, warum verkrümelt ihr euch mitsamt Maxfantatic nicht wieder in euren ach so tollen "Underground"?

Nachtwächter wie ihr begreifen es wohl nie, dass das Gros der User hier Fans der Eintracht sind (nicht Fans von euch Psychos) & demnach (fast) die selbe Gesinnung haben, wie ihr auch - wenngleich jeder das im Rahmen seiner Möglichkeiten anders auslebt...

Wenn ihr die "Bessermenschen" raushängen lassen wollt, dann "schleicht euch" in ein externes Forum, wo nur ihr euch untereinander austoben könnt...!!!
#

Gobliiins schrieb:
Wenn ihr die "Bessermenschen" raushängen lassen wollt, dann "schleicht euch" in ein externes Forum, wo nur ihr euch untereinander austoben könnt...!!!
Nö.

Teilen