Hallo Adlergemeinde... bin ja erst seit kurzem im Eintracht Forum angemeldet, und stolpere häufig über Abkürzungen wie SLT oder WLT etc. Kann mir jemand mal erklären was die Abkürzungen bedeuten?
Adler4371 schrieb: Hallo Adlergemeinde... bin ja erst seit kurzem im Eintracht Forum angemeldet, und stolpere häufig über Abkürzungen wie SLT oder WLT etc. Kann mir jemand mal erklären was die Abkürzungen bedeuten?
Adler grüsse...
Sicher.
SLT= SommerLochThread WLT= WinterLochThread CT= ChaozThread (an errinerung an einen user namens chaoz78) OT= OffTopic
bb1898 schrieb: Blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge. Selbst Aspirin versagt.
Da gibt es mehrere Varianten wie es nach Pillen weiter geht.
Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Du es wissen und nicht auf die Schreiber in diesem Thread anwenden wolltest.
Ich wollte das nur wissen und nicht hier anwenden, da hast du vollkommen Recht. Nur da es hier um Abkürzungen ging kam ich gerade auf die komische Idee mal danach zu fragen.
bin ja erst seit kurzem im Eintracht Forum angemeldet, und stolpere häufig über Abkürzungen wie SLT oder WLT etc.
Kann mir jemand mal erklären was die Abkürzungen bedeuten?
Adler grüsse...
Sicher.
SLT= SommerLochThread
WLT= WinterLochThread
CT= ChaozThread (an errinerung an einen user namens chaoz78)
OT= OffTopic
Das wars in der beziehung.
Is doch so...
...der allerdings selbstverständlich noch lebt und nur seit geraumer Zeit keinen Internetzugang mehr hat. Klingt ja, als wäre er gestorben!!
naja... gegen den bvb meinte er, dass er bald mal wieder hier reinblicken würde... schaun mer ma, dann sehn' mer scho'
Der soll gescheiter fürs Rückspiel gegen Catweezles
Möhs- ich schreibs net- Möpse trainieren!keine ahnung...
Du zitierst unvollständig, es geht weiter: ukku sav.
Blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge. Selbst Aspirin versagt.
Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Du es wissen und nicht auf die Schreiber in diesem Thread anwenden wolltest.
Das heisst "blöd bleibt blöd da helfen keine Pillen". Hätte ich gewusst das die keiner grösser kennt hätte ich die des öfteren mal benutzt.
Da gibt es mehrere Varianten wie es nach Pillen weiter geht.
Ich wollte das nur wissen und nicht hier anwenden, da hast du vollkommen Recht. Nur da es hier um Abkürzungen ging kam ich gerade auf die komische Idee mal danach zu fragen.