>

Abkürzungen hier im Forum

#
Hallo Adlergemeinde...
bin ja erst seit kurzem im Eintracht Forum angemeldet, und stolpere häufig über Abkürzungen wie SLT oder WLT etc.
Kann mir jemand mal erklären was die Abkürzungen bedeuten?

Adler grüsse...
#

Adler4371 schrieb:
Hallo Adlergemeinde...
bin ja erst seit kurzem im Eintracht Forum angemeldet, und stolpere häufig über Abkürzungen wie SLT oder WLT etc.
Kann mir jemand mal erklären was die Abkürzungen bedeuten?

Adler grüsse...



Sicher.

SLT= SommerLochThread
WLT= WinterLochThread
CT= ChaozThread (an errinerung an einen user namens chaoz78)
OT= OffTopic

Das wars in der beziehung.
#
Lolovic...alles klar...Thx.
#
kein ding... alles andere findest du unter: http://www.eintracht.de/forum/faq.php
#
SLT steht auch gerne mal für SinnLosThread
#

christus999 schrieb:
SLT steht nur für SinnLosThread


Is doch so...
#

Dr.Ball schrieb:

CT= ChaozThread (an errinerung an einen user namens chaoz78)




...der allerdings selbstverständlich noch lebt und nur seit geraumer Zeit keinen Internetzugang mehr hat. Klingt ja, als wäre er gestorben!!
#
SLT=Something like that
#

Schobberobber72 schrieb:

Dr.Ball schrieb:

CT= ChaozThread (an errinerung an einen user namens chaoz78)




...der allerdings selbstverständlich noch lebt und nur seit geraumer Zeit keinen Internetzugang mehr hat. Klingt ja, als wäre er gestorben!!



naja... gegen den bvb meinte er, dass er bald mal wieder hier reinblicken würde... schaun mer ma, dann sehn' mer scho'
#

Dr.Ball schrieb:
naja... gegen den bvb meinte er, dass er bald mal wieder hier reinblicken würde... schaun mer ma, dann sehn' mer scho'


Der soll gescheiter fürs Rückspiel gegen Catweezles Möhs - ich schreibs net- Möpse trainieren!
#
Und was bedeutet die Abkürzung bbbdhkp?
#

propain schrieb:
Und was bedeutet die Abkürzung bbbdhkp?


keine ahnung...
#
HSIK How Should I Know?
#

propain schrieb:
Und was bedeutet die Abkürzung bbbdhkp?


Du zitierst unvollständig, es geht weiter: ukku sav.

Blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge. Selbst Aspirin versagt.

Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Du es wissen und nicht auf die Schreiber in diesem Thread anwenden wolltest.
#

Dr.Ball schrieb:

propain schrieb:
Und was bedeutet die Abkürzung bbbdhkp?


keine ahnung...

Das heisst "blöd bleibt blöd da helfen keine Pillen". Hätte ich gewusst das die keiner grösser kennt hätte ich die des öfteren mal benutzt.
#

bb1898 schrieb:
Blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge. Selbst Aspirin versagt.

Da gibt es mehrere Varianten wie es nach Pillen weiter geht.

Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Du es wissen und nicht auf die Schreiber in diesem Thread anwenden wolltest.

Ich wollte das nur wissen und nicht hier anwenden, da hast du vollkommen Recht. Nur da es hier um Abkürzungen ging kam ich gerade auf die komische Idee mal danach zu fragen.


Teilen