>

Beantworten von PNs!?

#

Internet-Team schrieb:
Zumindest kann ich aber meinen Weg verraten, wie ich momentan längere PN lese und beantworte - vermutlich ist es der gleiche Weg, den propain meinte.

Hi Alex,

yep, das ist der Weg, den propain meinte, und die liebe liani ganz oben schon erklärt hatte.

ZoLo hatte zwar gestern Abend in einem anderen Thread in diesem Forum http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907508#f11504071
schon in die Richtung "Urlaubszeit" geantwortet, aber Deine Antwort stellt doch in diesem Thread einfach mal klar, warum die Lösung des Problems so lange dauert. Danke.

Viele Grüße,
Rüdiger
#
Gibt´s hier ganz eventuell was neues? *vorsichtignachfrag*
#

Schobberobber72 schrieb:

ich auch ... gaaaanz vorsichtig
#

la_aficionada schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

ich auch ... gaaaanz vorsichtig

Warum sollte es? Einfach nur noch kurze PNs schreiben. Dann ist das Problem kostengünstig und ohne Arbeitsaufwand gelöst.
Für die längeren Chats sind ohnehin die Threads gedacht. Nicht nur die SLTs, alle!

EFC Jetzt machen wir Druck

PS: Haben die Software-Spezialisten im IT ihren kompletten Jahresurlaub am Stück nehmen müssen?
#

KidKlappergass schrieb:

Warum sollte es? Einfach nur noch kurze PNs schreiben.

Kid, Du kennst mich! Das geht net
#
Ich will ja niemanden so unter Druck setzen, dass er am Ende in Panik gerät und befürchtet, er sei auf der Flucht und nicht auf der Arbeit.
Aber meine Geduld geht mir langsam aber sicher ebenso aus, wie die Witzchen zu diesem Thema.

Deshalb kurz und knapp:
Ist die Urlaubszeit zu Ende?
Wann wird das Problem beim Beantworten der PNs gelöst?

Wenn sich dieses Problems keiner mehr annehmen möchte, weil eine neue Foren-Version vor der Tür steht, dann schreibt das doch bitte kurz hier rein. Allerdings dann auch mit dem Termin, zu dem die neue Version online gestellt wird. Danke.
#
Hallo,
da muss ich mal schnell drum kümmern. Sorry für die späte Antwort.
Gruß
JAn Schneider
#
Ich wollte mal nachfragen.....ach, ich lass es.......
#
@schobbe
bei mir ist mittlerweile ne schrollbar da...aber wirklcih beser geworden ist es nicht:

jetzt muss ich IMMER von links nach rechts scrollen,  weil die scrollbar den platz einnimmt!
Lob an das IT, ich verschlimmbessert immer noch am schönsten!
#

christus999 schrieb:
@schobbe
bei mir ist mittlerweile ne schrollbar da...aber wirklcih beser geworden ist es nicht:

jetzt muss ich IMMER von links nach rechts scrollen,  weil die scrollbar den platz einnimmt!
Lob an das IT, ich verschlimmbessert immer noch am schönsten!

Äh!?!? Wo hast´n das Ding her??? Bei mir ist noch alles beim alten! Oder muss ich dafür irgendwas umstellen? HILFE!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, ich musste nix umstellen. Bei mir sind
jetzt auch diese Scroll-Balken.

Sehr merkwürdig!!! Hat jetzt jeder außer mir die Dinger???
#

Schobberobber72 schrieb:

Nein

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Nein
DA

Nein.

schneidi schrieb:
Hallo,
da muss ich mal schnell drum kümmern. Sorry für die späte Antwort.
Gruß
JAn Schneider

Hallo Jan,

auch sorry, aber wie du siehst: ich gebe nicht auf.

Gruß,
Rüdiger
#
Vielleicht könnte man uns Benachteiligten dann wenigstens mal einen kleinen Hinweis geben, wie wir auch in den Genuß der Scroll-Balken kommen!?!? Danke!
#
...und, nachdem ja nun schon seit Wochen die Saptzen von einer neuen Forensoftware von den Dächern pfeifen, auch mal andeuten, für wann der rollout ungefähr geplant ist?

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
...und, nachdem ja nun schon seit Wochen die Saptzen von einer neuen Forensoftware von den Dächern pfeifen, auch mal andeuten, für wann der rollout ungefähr geplant ist?

DA

Heute offenbar nicht mehr!

Singen wir halt ein Lied, bis es wieder funktioniert!

*sing*
Zweitausendzeeeeehn,
wird´s vielleicht wieder geeeeh´n.
Dann bau´n sich problemlos Seiten auf,
und wir können PNs schreiben....SCHREIBEN!

Nacht!
#

liani schrieb am 3.1.2006:
aber ich bin guter dinge, dass die sache noch in dieser saison repariert wird *grins*.

grüße
efc optimismus

Mein Optimismus hat innerhalb der letzten 5 Wochen schwer nachgelassen!
#
menno, ich hab auch keine scrollbalken. ich glaub mittlerweile bin ich so auf die markier-masche fixiert, dass ich es überhaupt nicht merken würde, wenn wieder balken da wären

könnte es denn nicht mal einen kleinen zwischenstand zu dem thema vom it-team geben?

ich mein ja nur.
#
Doch net schon nach 1 1/2 Monaten Pia. Was denkst Du denn?
#
Alle haben Probleme mit PNs (der Äpplerkönig auch) Nur ich kann muter PNs empfangen und verschicken. Und ich hab nichtmal so nen komischen Balken.
Es kann also kein generelles Problem sein, da ja sonst alle betroffen wären

Teilen