>

Was läuft bei euch im Fernsehen?

#
DVD---Jack Bauer Staffel 3
#
The Game auf Hessen 3
#
Crung schrieb:
The Game auf Hessen 3


#
007
#
seit dem spiel gegen leverkusen ist bei mir tv-off.
#
bei mir läuft jetzt Notruf Hafenkante, danach mal gucken...
#
alarm für cobra 11  
#
Germanys next Topmodel  
#
schwarz gegen weiss


aber weiss gewinnt wohl  
#
The Ring
#
Terra x, danach wahrscheinlich Tatort
#
DickerHund schrieb:
Terra x, danach wahrscheinlich Tatort


der war heut lustig, der Tatort
#
DSF  U 21 ./. Russland
#
im Moment nichts, später wahrscheinlich die Gerichtsshows .
#
Britt...passt gut, wenn man nebenher aufräumt
#
Stimmt, da muss man nicht konzentiert hingucken...
#
ist ein bisschen wie den Schimpansen im Zoo zuschauen...und britt ist auch kein Augenkrebs
#
Ich wurde gestern abend mal wieder gezwungen GZSZ zu gucken und irgendwie waren die bei Hertha gegen Bayern. Alle Fans mit Fahnen (Fahnenstangen aus Holz und teilweise bestimmt 2 Meter lang). Beide Fangruppen standen freidlich zusammen und es wurde nicht ein Polizist gezeigt. Also sowas unrealistisches ist ja selbt einer Soap nicht zu zu trauen.  
#
stimmt, das geht wirkkich an der Realität vorbei...
ich weiß noch nicht was ich nachher gucke, vielleicht 2. Liga.  
#
Kabel 1, der Durchschnittsdeutsche .  Teilweise lustig, man erkennt sich hier und da wieder


Teilen