Also den Scheiß den der Pocher macht, das könnte ich auch, aber locker aber sowas von. Ich trink davor fünf sechs Schobbe und dann kann ich das sowas von locker und auch noch besser und wenn mir nichts mehr einfällt, dann ziehe ich mich halt aus und wedle mit meinem Schwanz.
Swartzyn schrieb: Also den Scheiß den der Pocher macht, das könnte ich auch, aber locker aber sowas von. Ich trink davor fünf sechs Schobbe und dann kann ich das sowas von locker und auch noch besser und wenn mir nichts mehr einfällt, dann ziehe ich mich halt aus und wedle mit meinem Schwanz.
musst du aber aufpassen, nicht das der Hundefänger dann kommt und dich dann mitnimmst weil er denkt du freust dich
Swartzyn schrieb: Also den Scheiß den der Pocher macht, das könnte ich auch, aber locker aber sowas von. Ich trink davor fünf sechs Schobbe und dann kann ich das sowas von locker und auch noch besser und wenn mir nichts mehr einfällt, dann ziehe ich mich halt aus und wedle mit meinem Schwanz.
musst du aber aufpassen, nicht das der Hundefänger dann kommt und dich dann mitnimmst weil er denkt du freust dich
was macht denn der Pocher so schönes??
Mit Bushido ne Analkette.
scheiß auf Bushido, scheiß Assi Rapper. Denken er wäre der tollste wenn er singt: Mein Vater wurde vergewaltigt und meine Mutter im Knast.
die Ascheberscher Babbelgosch an sich, ist scho immer da einschalten wert
Wohl wahr!
Schon 'damals' sonntags im hr 2
wenn das mal nicht passt...
Kuriose Sportmomente (1)
Gugg ich auch.
Damit unser schöner Rasen net von den Leuten, die nach dem Ei suchen und jagen, kaputt geht.
Aber so ne leckere Cheerleaderin hätt ich schon gerne mal
wer guckt denn Wetten Dass???
man man das schaue ich seit Jahren nicht mehr weil es immer langweiliger wird
Frag mal den Dirty Harry, der muss das wegen seiner Ollen gucken und beschwert sich die ganze Zeit über die Olle von unserem Superpolitiker.
was macht denn der Pocher so schönes??
Mit Bushido ne Analkette.
scheiß auf Bushido, scheiß Assi Rapper. Denken er wäre der tollste wenn er singt: Mein Vater wurde vergewaltigt und meine Mutter im Knast.
Boah ne, kann sowas net ab
und ja der Spruch war Ironie