Sehe ich auch gerade einfach schrecklich unvorstellbar der Film...
finde ich immer wieder
Ja ich glaube ergreifend ist eine treffende Bezeichnung für das Wirken von dem Film. Mal sehen ich denke ich werde mir jetzt noch die folgende Reportage "Schatten des Schweigens" ansehen und mich dann zur Ruhe legen.
Autopsie, auch wenns Wiederholung ist mit dem Zodiac-Mörder. Aber es kann nicht genug Bilder von verwesenden Leichen oder das Aufzeigen der psychischen Störungen von Mördern für mich geben.
Habs gesehen. Ich dachte schon bei "Also Hessen ist es nicht, da kommt ja der 1. FC... "
dass diese Tierarzthelferin, die in jungen Jahren ihren Wellensittich zum Trocknen in die Tiefkühltruhe legte, keine Ahnung von Geografie und Fußball hat.
Heute läuft zum Glück was schönes:
Phoenix, Die Odysee des Menschen (1/3)
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Pianist
langweilig
Sehe ich auch gerade einfach schrecklich unvorstellbar der Film...
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR
finde ich immer wieder
Ja ich glaube ergreifend ist eine treffende Bezeichnung für das Wirken von dem Film. Mal sehen ich denke ich werde mir jetzt noch die folgende Reportage "Schatten des Schweigens" ansehen und mich dann zur Ruhe legen.
EFC Psycho-Werner
Außergewöhnliche Menschen
Frage: Welches der folgenden Bundesländer war noch nie mit einem Verein in der Herrenfussball-Bundesliga vertreten?
A: Saarland
B: Schleswig-Holstein
C: Rheinland-Pfalz
D: Hessen
Die Kandidatin schließt D aus wegen dem FC Frankfurt und Schleswig-Holstein anfangs auch wegen Hamburg...
dass diese Tierarzthelferin, die in jungen Jahren ihren Wellensittich zum Trocknen in die Tiefkühltruhe legte, keine Ahnung von Geografie und Fußball hat.