>

Was läuft bei euch im Fernsehen?

#
VOX - Spiegel TV
#
Formel 1
#
DSF
#
Sky Spieltagszusammenfassung...seit 17:30 in der Dauerschleife!    
#
mit einem breiten grinsen den doppelpass gerade wird über köln abgeledert  
#
Hab es gesehen
#
sky

bielefeld gegen den fsv
#
Kelly Trumps Thaicurry...
#
This is England...
#
Sex in the City
#
st. pauli - augsburg. unterhaltsames spiel trotz aktuell 0:0.
#
jessas kommt nich gleich die Anstalt mit UP
#
Paar Minuten von `Meine Tochter nicht`. Wenn man sich wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen würde, wäre der Film `Christiane F.  Wir Kinder vom Bahnhof Zoo`, schon lange Pflichtprogramm ab der 5. Klasse in jeder Schule.
#
MK68 schrieb:
Paar Minuten von `Meine Tochter nicht`. Wenn man sich wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen würde, wäre das Buch `Christiane F.  Wir Kinder vom Bahnhof Zoo`, schon lange Pflichtprogramm ab der 5. Klasse in jeder Schule.
#
Jugger schrieb:
MK68 schrieb:
Paar Minuten von `Meine Tochter nicht`. Wenn man sich wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen würde, wäre das Buch `Christiane F.  Wir Kinder vom Bahnhof Zoo`, schon lange Pflichtprogramm ab der 5. Klasse in jeder Schule.

Hast schon Recht, dass Buch find ich auch viel besser, aber liest denn heute ein Kind bzw. Jugendlicher noch Bücher? Deswegen vielleicht erst mal den Film, um überhaupt die Kinder darauf aufmerksam zu machen.
#
MK68 schrieb:

Hast schon Recht, dass Buch find ich auch viel besser, aber liest denn heute ein Kind bzw. Jugendlicher noch Bücher? Deswegen vielleicht erst mal den Film, um überhaupt die Kinder darauf aufmerksam zu machen.

Na ja... eben drum! Lesen bildet. Ob das Buch besser ist als der Film ist ja eher sekundär. Ich finde aber ein Buch bleibt erst mal viel tiefer in der Erinnerung als ein Film. Zumal heutzutage Filme konsumiert werden wie seinerzeit Zigaretten. Kaum angesehen, schon vergessen.
#
JAAAAA, nochmal, du hast Recht! Es geht doch nur darum, die Rotznasen an das Thema `ranzuführen und das schaffst du heutzutage nun einmal nicht mit einem Buch! So schlimm es auch ist, ist aber so!
#
Ich denke, wir sind uns einig, ob nun Buch oder Film!
Erschütternd find ich auch die Reportage, was aus einem hübschen Mädel werden kann.
http://www.youtube.com/watch?v=KsBsq1084f8
#
unschlagbar UP
#
Steinschlag schrieb:
unschlagbar UP  

Isn `das? Bitte helfen Sie einem Bürger aus der ehemaligen DDR!

Teilen