Tsoumou26 schrieb:Hahahaha Marcel Heller ist grad auf Sat 1 mit seiner Freundin bei die perfekte Minute!!
WurstBlinker schrieb: Tsoumou26 schrieb:Hahahaha Marcel Heller ist grad auf Sat 1 mit seiner Freundin bei die perfekte Minute!! Blitzmerker
schobbe schrieb:Vielleicht schlägt Heller ja jetzt die TV-Karriere ein.
Tsoumou26 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tsoumou26 schrieb:Hahahaha Marcel Heller ist grad auf Sat 1 mit seiner Freundin bei die perfekte Minute!! Blitzmerker Ich komm vllt. später auf dich zurück, vllt. kann ich ja dann lachen ,-) Ich häts ihnen eh nicht gegönnt wenn sie gewonnen hätten, haben ja genug Geld.
WurstBlinker schrieb: Tsoumou26 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tsoumou26 schrieb:Hahahaha Marcel Heller ist grad auf Sat 1 mit seiner Freundin bei die perfekte Minute!! Blitzmerker Ich komm vllt. später auf dich zurück, vllt. kann ich ja dann lachen ,-) Ich häts ihnen eh nicht gegönnt wenn sie gewonnen hätten, haben ja genug Geld. Ich nehm dich beim Wort
yeboah1981 schrieb:Jemand gerade das Die Brücke Remake geschaut? Lohnt sich das später die Wiederholung zu gucken?
FredSchaub schrieb: yeboah1981 schrieb:Jemand gerade das Die Brücke Remake geschaut? Lohnt sich das später die Wiederholung zu gucken? sehr schlecht auf Soapniveau - schau lieber das Original
yeboah1981 schrieb: FredSchaub schrieb: yeboah1981 schrieb:Jemand gerade das Die Brücke Remake geschaut? Lohnt sich das später die Wiederholung zu gucken? sehr schlecht auf Soapniveau - schau lieber das Original Aber echt! Original kenn ich natürlich sowieso.Dass sich Franka Potente dafür hergibt...
Und der soll morgen fit sein...
Also Fussball ! ! !
Marcel Heller ist grad auf Sat 1 mit seiner Freundin bei die perfekte Minute!!
Blitzmerker
Ich komm vllt. später auf dich zurück, vllt. kann ich ja dann lachen ,-)
Ich häts ihnen eh nicht gegönnt wenn sie gewonnen hätten, haben ja genug Geld.
Bei 9Live
Ich nehm dich beim Wort
Ok es ist soweit ,-)
NEIN...nicht wirklich
sehr schlecht auf Soapniveau - schau lieber das Original
Dass sich Franka Potente dafür hergibt...
"das klingt wie die neue MP40" "Die hat nur die Waffen-SS"
ohje das ist schon ganz geschichtsfeindlich