Schick mir noch ein Lexikon, dann kann ich Dir ein paar Wörter, von dem, was der Typ da brabbelt, vielleicht buchstabieren.
Alle Kommas richtig gesetzt!!!
,-)
Nein, das nach dem "dann kann ich dir ein paar Wörter" ist falsch
Finde ich nicht. Das Komma passt da durchaus hin, weil der Satz auch einfach "dann kann ich Dir ein paar Wörter vielleicht buchstabieren" heißen könnte.
Schick mir noch ein Lexikon, dann kann ich Dir ein paar Wörter, von dem, was der Typ da brabbelt, vielleicht buchstabieren.
,-)
Finde ich nicht. Das Komma passt da durchaus hin, weil der Satz auch einfach "dann kann ich Dir ein paar Wörter vielleicht buchstabieren" heißen könnte.
,-)
hm, also "Schick mir noch ein Lexikon, dann kann ich Dir ein paar Wörter [...] buchstabieren. " ist Hauptsatz-Nebensatz, von dem, was der Typ da brabbelt Relatvisatzgefüge, aber ich glaube trotzdem dass das eine da nicht hingehört
,-)
Erbsezähler ,-)
Hhm, könnte sein...
Is aber in der heutigen Zeit egal. Hauptsache dein Gegenüber versteht was de meinst.
die Jugend von heute.... so gewinnst nie ein Pubquiz
Das Physik von heute ist Schuld
Guder Mann ,-)
okay was spannenderes
http://www.youtube.com/watch?v=KGV-CQNkBJU
hm, also "Schick mir noch ein Lexikon, dann kann ich Dir ein paar Wörter [...] buchstabieren. " ist Hauptsatz-Nebensatz, von dem, was der Typ da brabbelt Relatvisatzgefüge, aber ich glaube trotzdem dass das eine da nicht hingehört
Och Gott süß
Gude Folge!
kennste das nicht?? Hab ich als Kind geliebt
Nein, kannte ich nicht.
Auch geil ist das ...
http://www.youtube.com/watch?v=bO8Gr-mmbwA
Spüüürst Du es in Diiiiir ...
Muy caliente Sheldon!