haustroll schrieb: Phoenix ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding, aber Prodigy und Killers tu ich mir heute Abend noch rein.....hmm wann fängt eigentlich Fussi wieder an und warum ist meine Dauerkarte noch nicht da?
Die Killers machen seit "When you were young" leider nur noch Grütze. Kommerz-Pop à la "Human" - grausam :neutral-face
haustroll schrieb: Phoenix ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding, aber Prodigy und Killers tu ich mir heute Abend noch rein.....hmm wann fängt eigentlich Fussi wieder an und warum ist meine Dauerkarte noch nicht da?
Die Killers machen seit "When you were young" leider nur noch Grütze. Kommerz-Pop à la "Human" - grausam :neutral-face
Aber when.... live beim Ring vor ein paar Jahren war brutal.....Hurts ist aber gar nicht mal so schlecht
criminal minds und später um 2 uhr auf pro7 die wiederholung von SWAT Firefight, sah in der vorschau ganz gut aus und ich glaub den hab ich noch net gesehen ... ach ja was is urlaub doch so schön
http://www.tabakgrimm.de/Pfefferminzlikoer-Meeraner-gruen-weiss-18-07-Liter
Das sieht mir verdammt nach Kopfweh aus
ach Quatsch - da musste den copado mal fragen - der war früh fit wie´n Turnschuh
Das lag vermutlich daran, dass er keinen getrunken hat.....
Aber when.... live beim Ring vor ein paar Jahren war brutal.....Hurts ist aber gar nicht mal so schlecht
also doch der ABGler und Mirscho alles gesoffen
Palim Palim ,-)
Tränen in den Augen vor Lachen
Dafür erste Folge von Wilfred...mal schauen, ob das gut ist.
Grund genug, sich diesen grandiosen, zeitlosen Film erneut zu Gemüte zu führen. Ganz großes Kino!
es geht um Überwachung, Obama, Rechtsstaat etc. Mit von der Partie Fleischmütze Wendt