francisco_copado schrieb: Schlecht? Warum? Was hast Du denn erwartet?
Weil ich sie schon vor der eigentlichen Folge kenne.
Das musst Du mir näher erklären.
Die Folge, wo man die Mutter zum ersten Mal sieht, wurde m.E. noch nicht im deutschen TV ausgestrahlt. Als ich neulich meine facebook-Neuigkeiten gesehen habe, stellte die facebook-Seite von denen ein Bild nach Staffelende von der Mutter rein. Zack, alles vorbei! ,-)
Es sei denn, ich habe alles verwechselt oder falsch verstanden.
Mir war sie bis dato völlig unbekannt. Und ich glaube, dass sie vorher auch noch nicht gesehen wurde. Kann mich natürlich auch irren. Seitdem achte ich auch bei den Vorlesungen von alten Folgen, ob sie da sitzt - nichts gesehen.
Richtig schleht!
*schlecht
Was hast Du denn erwartet?
Fakt ist aber Leo II für "Alle"
@ZDFzoom
Weil ich sie schon vor der eigentlichen Folge kenne.
h4 tv
Das musst Du mir näher erklären.
Die Folge, wo man die Mutter zum ersten Mal sieht, wurde m.E. noch nicht im deutschen TV ausgestrahlt. Als ich neulich meine facebook-Neuigkeiten gesehen habe, stellte die facebook-Seite von denen ein Bild nach Staffelende von der Mutter rein. Zack, alles vorbei! ,-)
Es sei denn, ich habe alles verwechselt oder falsch verstanden.
die staffel läuft gerade erst in deutschland. dauert also noch ein paar wochen bis man die mutter auf pro7 sieht.
mich würd ja jetzt mal eher interessieren, ob man sie in den staffeln davor irgendwo entdeckt, z.b. in der vorlesung (staffel 5, folge 1).
+1
Die TWD-Sucht hat zugeschlagen