>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
uefa_schaub schrieb:
Vor 20 Jahren konnte ich es selber noch ausrechnen :

In 20 Jahren CL fand das Finale 3 Mal in München statt.
Bayern war 4 Mal im Finale.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein "Finale dahoam" ?

Ich wette das es einen im Forum gibt der es berechnen kann !


3/20 mal 4/20 =12/400= 3 % (glaube ich)
#
Ich hoffe auf ein 1:0 für die Bayern gleich am Anfang und dann bitte 2 Tore für Chelsea in der Nachspielzeit.  

Und weil es so schön war hier nochmal zum anschauen und anhören.
#
reggaetyp schrieb:
Für die Vergesslichen hier, die dem FC Bayern aufgrund seines fair erarbeiteten Geldes wegen die Daumen drücken:
Kirchgeld-Affäre



Stimmt ! Auf der anderen Seite :
Am 1. Juli 2003 kaufte Abramowitsch für 210 Millionen Euro den englischen Fußballclub FC Chelsea. Seitdem hat er geschätzte 764 Mio Euro in den Club investiert, hauptsächlich für Ablösesummen und Gehälter

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch

Letztlich wollen im Profifussball alle Vereine möglichst viel Geld zur Verfügung haben. Die Frage ist immer nur um welchen Preis (50+1, M.Kind, ...).
#
Luca-Gregory schrieb:
Ich hoffe auf ein 1:0 für die Bayern gleich am Anfang und dann bitte 2 Tore für Chelsea in der Nachspielzeit.  

Und weil es so schön war hier nochmal zum anschauen und anhören.


http://www.youtube.com/watch?v=jZ-SKrXXb-w  
#
Basaltkopp schrieb:
Dieser blöde Russe darf eigentlich keine Titel gewinnen, nicht heute, nicht nächstes Jahr - niemals. Wenigstens so wenige und unbedeutende wie möglich.



Osram ist Russe?  
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieser blöde Russe darf eigentlich keine Titel gewinnen, nicht heute, nicht nächstes Jahr - niemals. Wenigstens so wenige und unbedeutende wie möglich.



Osram ist Russe?    


leuchtet zumindest manchmal wie der Rote Stern
#
uefa_schaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Für die Vergesslichen hier, die dem FC Bayern aufgrund seines fair erarbeiteten Geldes wegen die Daumen drücken:
Kirchgeld-Affäre



Stimmt ! Auf der anderen Seite :
Am 1. Juli 2003 kaufte Abramowitsch für 210 Millionen Euro den englischen Fußballclub FC Chelsea. Seitdem hat er geschätzte 764 Mio Euro in den Club investiert, hauptsächlich für Ablösesummen und Gehälter

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch

Letztlich wollen im Profifussball alle Vereine möglichst viel Geld zur Verfügung haben. Die Frage ist immer nur um welchen Preis (50+1, M.Kind, ...).


Dass Chelsea seit der Übernahme scheiße ist, habe ich nicht ein mal infrage gestellt.
Ich wollte nur der von dir niedergeschriebenen Mär von den guten Bayern, die sich alles selbst erarbeiteten, etwas entgegen setzen.
#
Heynckes war
5 x deutscher Vizemeister
2 x Vize-DfB-Pokalsieger
1 x Vize-UEFA-Cup-Sieger

(2x dt.Meister, 1xCL-Sieger)

Alles dabei, bis auf ...?
#
reggaetyp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Für die Vergesslichen hier, die dem FC Bayern aufgrund seines fair erarbeiteten Geldes wegen die Daumen drücken:
Kirchgeld-Affäre






Stimmt ! Auf der anderen Seite :
Am 1. Juli 2003 kaufte Abramowitsch für 210 Millionen Euro den englischen Fußballclub FC Chelsea. Seitdem hat er geschätzte 764 Mio Euro in den Club investiert, hauptsächlich für Ablösesummen und Gehälter

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch

Letztlich wollen im Profifussball alle Vereine möglichst viel Geld zur Verfügung haben. Die Frage ist immer nur um welchen Preis (50+1, M.Kind, ...).


Dass Chelsea seit der Übernahme scheiße ist, habe ich nicht ein mal infrage gestellt.
Ich wollte nur der von dir niedergeschriebenen Mär von den guten Bayern, die sich alles selbst erarbeiteten, etwas entgegen setzen.


Trotzdem haben sich die Bayern durch ihre Erfolge
usw. ihr meistes Geld selbst verdient..

Klar haben auch die Bayern große Sponsoren wie Adidas
Audi, Telekom die dort Kohle reinhauen..

Aber nicht in den Dimensionen wie es ein Abramowitsch
macht.. Guckt euch doch auch mal die ganzen
hochverschuldeten Topclubs wie Barca, Real, ManU, Man
City usw. alle an.. Die haben alle zig Mio. an
Schulden.. Bayern dagegen nicht.. Davor ziehe ich
den Hut.. Heute mal zu den Bayern halten, wird wohl
nicht verboten sein...  
#
reggaetyp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Für die Vergesslichen hier, die dem FC Bayern aufgrund seines fair erarbeiteten Geldes wegen die Daumen drücken:
Kirchgeld-Affäre



Stimmt ! Auf der anderen Seite :
Am 1. Juli 2003 kaufte Abramowitsch für 210 Millionen Euro den englischen Fußballclub FC Chelsea. Seitdem hat er geschätzte 764 Mio Euro in den Club investiert, hauptsächlich für Ablösesummen und Gehälter

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch

Letztlich wollen im Profifussball alle Vereine möglichst viel Geld zur Verfügung haben. Die Frage ist immer nur um welchen Preis (50+1, M.Kind, ...).


Dass Chelsea seit der Übernahme scheiße ist, habe ich nicht ein mal infrage gestellt.
Ich wollte nur der von dir niedergeschriebenen Mär von den guten Bayern, die sich alles selbst erarbeiteten, etwas entgegen setzen.


naja, sie haben dieses angebot von der kirchgroup ja net umsonst bekommen. sie hatten sich bis dahin schon ein standing erarbeitet/ergaunert, welches dieses angebot ermöglichte.

man muss bayern net mögen. aber anerkennen, dass sie seit den 70ern anscheinend viel richtig gemacht haben, sollte man schon. ganz unabhängig von sympathien oder sowas...

meine meinung...
#
reggaetyp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Für die Vergesslichen hier, die dem FC Bayern aufgrund seines fair erarbeiteten Geldes wegen die Daumen drücken:
Kirchgeld-Affäre



Stimmt ! Auf der anderen Seite :
Am 1. Juli 2003 kaufte Abramowitsch für 210 Millionen Euro den englischen Fußballclub FC Chelsea. Seitdem hat er geschätzte 764 Mio Euro in den Club investiert, hauptsächlich für Ablösesummen und Gehälter

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch

Letztlich wollen im Profifussball alle Vereine möglichst viel Geld zur Verfügung haben. Die Frage ist immer nur um welchen Preis (50+1, M.Kind, ...).


Dass Chelsea seit der Übernahme scheiße ist, habe ich nicht ein mal infrage gestellt.
Ich wollte nur der von dir niedergeschriebenen Mär von den guten Bayern, die sich alles selbst erarbeiteten, etwas entgegen setzen.


Im Prinzip ist es mir ja auch egal wie es heute Abend ausgeht, aber es ist immer spannender wenn man zu einer Mannschaft hält. Ich hab' mir halt die Bayern ausgesucht, aber im Prinzip ist es relativ egal ob sich am Ende Gomez oder Drogba das Trikot auszieht (machen sie komischerweise bei jeder Gelegenheit).
Seit wir aufgestiegen sind ist diese Saison für mich abgehakt.
#
Herrjeh!

Was hat das mit Sponsoring zu tun, wenn man verdeckte Zahlungen annimmt und dafür im Gegenzug Lobbyarbeit für die KirchMedia macht?
#
AKUsunko schrieb:
reggaetyp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Für die Vergesslichen hier, die dem FC Bayern aufgrund seines fair erarbeiteten Geldes wegen die Daumen drücken:
Kirchgeld-Affäre



Stimmt ! Auf der anderen Seite :
Am 1. Juli 2003 kaufte Abramowitsch für 210 Millionen Euro den englischen Fußballclub FC Chelsea. Seitdem hat er geschätzte 764 Mio Euro in den Club investiert, hauptsächlich für Ablösesummen und Gehälter

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch

Letztlich wollen im Profifussball alle Vereine möglichst viel Geld zur Verfügung haben. Die Frage ist immer nur um welchen Preis (50+1, M.Kind, ...).


Dass Chelsea seit der Übernahme scheiße ist, habe ich nicht ein mal infrage gestellt.
Ich wollte nur der von dir niedergeschriebenen Mär von den guten Bayern, die sich alles selbst erarbeiteten, etwas entgegen setzen.


naja, sie haben dieses angebot von der kirchgroup ja net umsonst bekommen. sie hatten sich bis dahin schon ein standing erarbeitet/ergaunert, welches dieses angebot ermöglichte.

man muss bayern net mögen. aber anerkennen, dass sie seit den 70ern anscheinend viel richtig gemacht haben, sollte man schon. ganz unabhängig von sympathien oder sowas...
meine meinung...



So siehts nun mal aus, ob man es wahr haben möchte
oder nicht..
#
reggaetyp schrieb:
Herrjeh!

Was hat das mit Sponsoring zu tun, wenn man verdeckte Zahlungen annimmt und dafür im Gegenzug Lobbyarbeit für die KirchMedia macht?


dieses geld hätte jeder andere verein auch genommen...

wenn heute einer zu HB kommt und ihm sagt, er bekommt 20 mio wenn er darauf verzichtet, gegen sky zu wettern, wird er das sicher auch machen.
#
reggaetyp schrieb:
Hier noch ein Beispiel für die großartigen Choreografien in der Allianz-Arena.  


Ja ich glaub wir habens jetzt verstanden das du die Bazis nicht leiden kannst   , wie wahrscheinlich fast alle hier. Ich Mag Sie auch nicht, ich muss sagen das es aber Ehrlich gesagt für mich schlimmere Vereine in der Liga gibt.

Aber was ja viel wichtiger ist das ich es auch so halte das ich doch bei den Europäischen Spielen schon zu der Deutschen Mannschaft halte, wo halt Bayern dazu gehört  

PS: Choreo können die Bauern aber in Europa auch anders als das von dir gezeigte Beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=SsOTv-o0nu0&feature=related
#
die Bayern sind scheisse und denen wünsche ich das ganze Jahr, seit vielen Jahrzehnten, die Pest an den Hals. Somit gönne ich den Bayern nix, rein gar nix, ausser Niederlagen.
#
AKUsunko schrieb:
reggaetyp schrieb:
Herrjeh!

Was hat das mit Sponsoring zu tun, wenn man verdeckte Zahlungen annimmt und dafür im Gegenzug Lobbyarbeit für die KirchMedia macht?


dieses geld hätte jeder andere verein auch genommen...

wenn heute einer zu HB kommt und ihm sagt, er bekommt 20 mio wenn er darauf verzichtet, gegen sky zu wettern, wird er das sicher auch machen.


Ich bin ja nun wirklich selten einer Meinung mit reggaetyp, hier aber schon. Und entweder willst Du es nicht verstehen, worauf er hinaus will, oder es ist wirklich zu hoch für Dich. In dem Fall sing nachher "Stern des Südens", schwenk ein Bayern-Fähnchen und erzähle jedem, wie toll die Bauern sind.
#
DBecki schrieb:
AKUsunko schrieb:
reggaetyp schrieb:
Herrjeh!

Was hat das mit Sponsoring zu tun, wenn man verdeckte Zahlungen annimmt und dafür im Gegenzug Lobbyarbeit für die KirchMedia macht?


dieses geld hätte jeder andere verein auch genommen...

wenn heute einer zu HB kommt und ihm sagt, er bekommt 20 mio wenn er darauf verzichtet, gegen sky zu wettern, wird er das sicher auch machen.


Ich bin ja nun wirklich selten einer Meinung mit reggaetyp, hier aber schon. Und entweder willst Du es nicht verstehen, worauf er hinaus will, oder es ist wirklich zu hoch für Dich. In dem Fall sing nachher "Stern des Südens", schwenk ein Bayern-Fähnchen und erzähle jedem, wie toll die Bauern sind.


jaja, lustig. ich bin bayern fan. was haben wir alle gelacht. aber so wie ich das sehe, hast du weder seinen, noch meinen post verstanden. und es ist lächerlich, jedem der mal ein zwei positive sätze zu den bayern schreibt, ein ungeoutetes fan dasein zu unterstellen. man kann nämlich auch eintracht fan sein, ohne hinter allen anderen vereinen nur das böse zu sehen.
#
uefa_schaub schrieb:
Heynckes war
5 x deutscher Vizemeister
2 x Vize-DfB-Pokalsieger
1 x Vize-UEFA-Cup-Sieger

(2x dt.Meister, 1xCL-Sieger)

Alles dabei, bis auf ...?

Randalemeister?
#
undWetzlar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier noch ein Beispiel für die großartigen Choreografien in der Allianz-Arena.  



PS: Choreo können die Bauern aber in Europa auch anders als das von dir gezeigte Beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=SsOTv-o0nu0&feature=related

Die von dir gezeigte Choreo wurde vom Verein bezahlt und organisiert...


Teilen